|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schulnote würdet ihr diesem Belag geben? | |||
Sehr gut | 36 | 28,13% | |
Gut | 21 | 16,41% | |
Befriedigend | 16 | 12,50% | |
Ausreichend | 7 | 5,47% | |
Mangelhaft | 1 | 0,78% | |
Ungenügend | 1 | 0,78% | |
Habe ihn noch nie gespielt! | 46 | 35,94% | |
Teilnehmer: 128. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Revolution C.O.R. Supersponge
Ich hatte es befürchtet. Alle jubeln sich hier den Wolf und ich wage es den Belag zu kritisieren (sogesehen passt mein Beitrag hier wirklich nicht rein).
Stimmt genau. Den Umstieg von einem weichen geklebten Impuls hab ich damals nicht geschafft, weil das auch garnicht so einfach ist. Selbst wenn man schon über 20 Jahre diesen Sport betreibt. Meine Reaktion erfolgte auch eher auf den Beitrag von "Königsblau" welcher schrieb "Vorher hatte ich Impuls mit 1.8!". Wie lautete doch gleich die Frage ? Welche Schulnote würdest du diesem Belag geben ? Na ja. Ich würde nicht über ein Ausreichend hinausgehen wollen. Aber es handelt sich ja auch um eine subjektive Einschätzung eines Spielers, der mit dem Belag nicht klar gekommen ist. Was hast du also erwartet ? Interessant, daß du auch weg bist vom COR SS. Zu wenig Kontrolle? So so. Hm ? Ging mir auch so, nur hab ich halt nen anderen Belag gefunden als du (Friendship 729 Faster mit deutschem ESN Schwamm) ..... aber das ist wirklich OFF-Topic. Letztlich sollte jeder nach seinen eigenen Erfahrungen urteilen. Meine waren halt negativ. Und das liegt sogar sehr sicher daran, daß der Belag nicht zu meinem Spiel passt. Nehmen wir meinen Beitrag daher als Warnung für diejenigen, die mit superweichen frischgeklebten Belägen an den Tisch gehen. Der Umstieg auf den COR SS könnte hart werden Geändert von Nöppchenspieler (07.03.2006 um 00:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|