|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse B Nord
wie gehts denn am Wochenende bei Euch in der Bezirksklasse weiter? Gibt es ein interessantes Spiel ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Halbwegs interessant könnte die Partie Ladenburg gegen Ketsch sein (je nach Aufstellung der Ketscher). Die restlichen Spielansetzungen schreien nach klaren Favoritensiegen, wobei deine Planckstädter aufpassen müssen, denn die Jungs von der Vogelstang sind heiß! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Wobei wir Vogelstängler Sonntags spielen müssen... . Ich bin froh, wenn Sie alle
einigermassen pünktlich zum Treffpunkt (8:15 Sonntag morgens!) da sind. Beim letzten Mal hatten doch glatt 50% der Mannschaft verschlafen... . Unser Ziel wird sein, soviel Punkte wie möglich gegen Planckstadt zu holen (weil ja auch das Spielverhältnis noch ins Spiel kommen kann). Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste ja gerne, wie ich gegen dich aussehen würde, denn gegen den Beschorner hab ich zuletzt zweimal verloren, aber der liegt mir ja sowas von gar nicht! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Mit zwei Mann Ersatz (ohne Schaller und Quaiser) und wieder mal mit 1:2 aus den Doppeln, konnte die MTG Mannheim II gegen Schwetzingen 9:3 gewinnen.
Einzelpunkt für die Schwetzinger: Demel gegen Ersatzmann Engel. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Jetzt, wo sich endlich das Mitglied "Ladenburg" hier angemeldet hat, kann ich ja ein wenig hetzen.
@Ladenburg Ihr wisst schon, dass euch ein Unentschieden vermutlich nicht reicht?! Mal ganz abegesehen davon, dass es völlig unklar ist, ob der Zweite aufsteigt, bzw. ob es für euch überhaupt Sinn macht, wenn ihr aufsteigt. Und jetzt wieder ganz lieb: Ich freu mich auf das Spiel übernächsten Samstag. Das kann so richtig spannend werden. Sportliche Grüße, Uli
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
ich stelle hier mal für alle, die nicht regelmäßig bei www.battv.de vorbeischauen, die aktuelle Tabelle rein: Bezirksklasse "B" Nord Herren Platz Team Spiele Spiele Punkte 1. TTV Weinheim-West 16 141:52 30:2 2. MTG Mannheim 2 17 143:79 28:6 3. LSV Ladenburg 17 142:79 27:7 4. TSG Ein. Plankstadt 2 17 126:106 20:14 5. TTC Ketsch 2 16 118:108 17:15 6. TSV Birkenau 2 17 116:117 16:18 7. TG Laudenbach 16 100:108 15:17 8. TTC Hockenheim 2 16 94:116 11:21 9. DJK Vogelstang 16 80:119 10:22 10. TV Schwetzingen 16 79:129 6:26 11. TV Waldhof 2 16 18:144 0:32 Hier wieder Infos von der unteren Tabellenhälfte: Nachdem wir die letzten zwei Spieltage uns zwei heftige Klatschen eingefahren haben, geht es am Samstag gegen den Tabellennachbarn Hockenheim um einen Nichtabstiegsplatz. Viel Zuversicht habe ich allerdings nicht, da unsere Nr. 2 immer noch in Kanada weilt und die Stimmung bei uns im Moment nicht die beste ist. @ Uli: Ich denke auch nicht, daß der zweite aufsteigt. Das gab es das letzte mal vor zwei Jahren. Gruß, Willi |
Lesezeichen |
|
|