Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 16:49
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

wie gehts denn am Wochenende bei Euch in der Bezirksklasse weiter? Gibt es ein interessantes Spiel ?
Alt 05.03.2004, 16:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
wie gehts denn am Wochenende bei Euch in der Bezirksklasse weiter? Gibt es ein interessantes Spiel ?
Wir (MTG Mannheim) sind spielfrei, da wir das Match gegen Hockenheim vorverlegt hatten (9:1).

Halbwegs interessant könnte die Partie Ladenburg gegen Ketsch sein (je nach Aufstellung der Ketscher).
Die restlichen Spielansetzungen schreien nach klaren Favoritensiegen, wobei deine Planckstädter aufpassen müssen, denn die Jungs von der Vogelstang sind heiß!

Gruß, Uli
Alt 05.03.2004, 18:20
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei wir Vogelstängler Sonntags spielen müssen... . Ich bin froh, wenn Sie alle
einigermassen pünktlich zum Treffpunkt (8:15 Sonntag morgens!) da sind. Beim letzten Mal hatten doch glatt 50% der Mannschaft verschlafen... . Unser Ziel wird sein, soviel Punkte wie möglich gegen Planckstadt zu holen (weil ja auch das Spielverhältnis noch ins Spiel kommen kann).

Gruß,

willi
Alt 05.03.2004, 18:24
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Wobei wir Vogelstängler Sonntags spielen müssen... . Ich bin froh, wenn Sie alle
einigermassen pünktlich zum Treffpunkt (8:15!) eintreffen. Beim letzten Mal hatte doch glatt 50% der Mannschaft verschlafen... . Unser Ziel wird sein, soviel Punkte wie möglich gegen Planckstadt zu holen (weil ja auch das Spielverhältnis noch ins Spiel kommen kann).

Gruß,

willi
Sei nicht so bescheiden! Die unterschätzen euch bestimmt. Vorne sind mindestens 2 Punkte drin (eher mehr), Mitte wird schwer, und hinten ist alles möglich.
Viel Glück!
Gruß, Uli
Alt 05.03.2004, 21:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
einigermassen pünktlich zum Treffpunkt (8:15 Sonntag morgens!) da sind. Beim letzten Mal hatten doch glatt 50% der Mannschaft verschlafen... . Unser Ziel wird sein, soviel Punkte wie möglich gegen Planckstadt zu holen (weil ja auch das Spielverhältnis noch ins Spiel kommen kann).

Gruß,

willi
oh, Ihr spielt an meiner alten Wirkungsstätte. Plankstadt spielt wohl vorne mit Gaa und Twarzik, Mitte Beschorner (der hat seit Neusten Noppen auf der Rückhand) und Milowanowitsch und hinten mit Rohr und Ochs. Sagt doch bitte mal einen Gruß an Herwig Beschorner und Günter Ochs. Auch Mile der damals als ich noch dort gespielt habe konnte gerade mal den Schläger heben. Heute spielt er schon Bezirksklasse. Dem Beschorner richte mal aus, dass ich Ihm gerne beim nächsten Besuch in Plankstadt eine Revange geben werde. Donnerstag vor 2 Wochen hatte er eigentlich keine Chance gegen mich.

Viel Erfolg
Alt 05.03.2004, 21:46
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Badener
oh, Ihr spielt an meiner alten Wirkungsstätte. Plankstadt spielt wohl vorne mit Gaa und Twarzik, Mitte Beschorner (der hat seit Neusten Noppen auf der Rückhand) und Milowanowitsch und hinten mit Rohr und Ochs. Sagt doch bitte mal einen Gruß an Herwig Beschorner und Günter Ochs. Auch Mile der damals als ich noch dort gespielt habe konnte gerade mal den Schläger heben. Heute spielt er schon Bezirksklasse. Dem Beschorner richte mal aus, dass ich Ihm gerne beim nächsten Besuch in Plankstadt eine Revange geben werde. Donnerstag vor 2 Wochen hatte er eigentlich keine Chance gegen mich.

Viel Erfolg
Das waren jetzt aber ziemlich viele Infos und Grüße für Willi. Bedenke, dass er da Sonntag früh antritt und vermutlich froh ist, den Ball (und seine Mannschaft, hehe) auch nur zu sehen.
Ich wüsste ja gerne, wie ich gegen dich aussehen würde, denn gegen den Beschorner hab ich zuletzt zweimal verloren, aber der liegt mir ja sowas von gar nicht!

Gruß, Uli
Alt 06.03.2004, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ich wüsste ja gerne, wie ich gegen dich aussehen würde, denn gegen den Beschorner hab ich zuletzt zweimal verloren, aber der liegt mir ja sowas von gar nicht!

Gruß, Uli
Kannst du gerne mal versuchen, ich werde einfach in das Forum reinschreiben wenn ich wieder mal beruflich bei Euch unten zu tun habe. Normalerweise trainier ich dann auch mit meinen alten Kumpels in Plankstadt.

Viele Grüße
Alt 14.03.2004, 19:58
Foren-Stammgast 3000

Mit zwei Mann Ersatz (ohne Schaller und Quaiser) und wieder mal mit 1:2 aus den Doppeln, konnte die MTG Mannheim II gegen Schwetzingen 9:3 gewinnen.
Einzelpunkt für die Schwetzinger: Demel gegen Ersatzmann Engel.

Gruß, Uli
Alt 17.03.2004, 03:08
Foren-Stammgast 3000

Jetzt, wo sich endlich das Mitglied "Ladenburg" hier angemeldet hat, kann ich ja ein wenig hetzen.

@Ladenburg
Ihr wisst schon, dass euch ein Unentschieden vermutlich nicht reicht?!
Mal ganz abegesehen davon, dass es völlig unklar ist, ob der Zweite aufsteigt, bzw. ob es für euch überhaupt Sinn macht, wenn ihr aufsteigt.

Und jetzt wieder ganz lieb:
Ich freu mich auf das Spiel übernächsten Samstag. Das kann so richtig spannend werden.

Sportliche Grüße, Uli
Alt 17.03.2004, 09:04
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,

ich stelle hier mal für alle, die nicht regelmäßig bei www.battv.de vorbeischauen, die aktuelle Tabelle rein:

Bezirksklasse "B" Nord Herren

Platz Team Spiele Spiele Punkte
1. TTV Weinheim-West 16 141:52 30:2
2. MTG Mannheim 2 17 143:79 28:6
3. LSV Ladenburg 17 142:79 27:7
4. TSG Ein. Plankstadt 2 17 126:106 20:14
5. TTC Ketsch 2 16 118:108 17:15
6. TSV Birkenau 2 17 116:117 16:18
7. TG Laudenbach 16 100:108 15:17
8. TTC Hockenheim 2 16 94:116 11:21
9. DJK Vogelstang 16 80:119 10:22
10. TV Schwetzingen 16 79:129 6:26
11. TV Waldhof 2 16 18:144 0:32

Hier wieder Infos von der unteren Tabellenhälfte:

Nachdem wir die letzten zwei Spieltage uns zwei heftige Klatschen eingefahren haben, geht es am Samstag gegen den Tabellennachbarn Hockenheim um einen Nichtabstiegsplatz. Viel Zuversicht habe ich allerdings nicht, da unsere Nr. 2 immer noch in Kanada weilt und die Stimmung bei uns im Moment nicht die beste ist.

@ Uli: Ich denke auch nicht, daß der zweite aufsteigt. Das gab es das letzte mal vor zwei Jahren.

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »