Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.12.2013, 21:18
Suppenkasper Suppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 25
Suppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Mensch Thomas,

meinst du nicht es wird Zeit das Thema hier im Forum mal langsam zu beenden!?

Wende dich doch direkt an die Verantwortlichen, leg Protest ein, stell nen Antrag für die nächste Kreisversammlung....

Außer schlechter Stimmung erreichst du hier im Forum m.E. eh nichts!

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch!

Mirko
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.12.2013, 22:33
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
..
Wende dich doch direkt an die Verantwortlichen, leg Protest ein, stell nen Antrag für die nächste Kreisversammlung....
Mensch, icke war doch nur MF..
Drüber nachgedacht?
"Klären zu lassen, reicht also nicht aus!!!"
Schlechte Stimmung im Forum und dies in den Weihnachtstagen.....
Warum bloss..? Opfer doch wieder zu Tätern gemacht..
Ist irgendwer gestorben, neeee
Bilanzwerte haben doch nicht gelitten?.. Oder doch?

Ablenkungsmanöver...

Ralf, du bist Schuld
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.12.2013, 10:27
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Ich hoffe jetzt einfach mal, das das Problem der unglücklichen Pokalregeln oder deren fragwürdige Auslegung auch dem Kreisvorstand aufgefallen ist. (Thomas hat es ja mehrfach ausgiebig dargestellt) Hier sollte für die Folgejahre nachgebessert werden, finde ich. So eine Nachbesserung sollte, wenn Lücken bekannt, doch auch ohne Antrag o. ä. von den Verantwortlichen, möglich sein.

Zitat:
Zitat von brady Beitrag anzeigen
... Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass der VFB nochmals mit dem SPK Hellmert - jetzt an Position 4 - antritt! Aber da habe ich mich eben geirrt und das war "leicht provozierend".
Das die Aufstellung "leicht provozierend" war, halte ich jedoch auch für etwas übertrieben. VfB hat sich ja anscheinend vorher per Nachfrage beim zuständigen Staffelleiter abgesichert. Sie wären ja fast schon blöd gewesen, wenn sie die Lücke im Regelwerk nichr genutzt hätten.

Zitat:
Zitat von Frohnhauser Beitrag anzeigen
... Hier erweist sich (mal wieder) jemand als schlechter Verlierer.
Die Aussage ist allerdings wirklich absolut daneben. Thomas hat schon weit vor dem Spiel auf den Umstand hingewiesen. Da war noch garnicht klar ob er Verlierer oder Gewinner sein wird! Das Ergebnis, und wie es zustande gekommen ist, ist eigentlich viel mehr der Beleg, das VfB durch das Regelwerk einen Vorteil hatte.

Nun ja, für 2013 sind wir nun raus aus dem Pokal. Aber vielleicht kommt der Pokal ja dennoch nach Frohnhausen ... nur auf die falsche A40-Seite...

Ich finde allerdings, das sich VfB durch die tolle Entwicklung des Vereins durchaus mal einen Titel verdient hätte. Was da in den letzten 10 Jahren passiert ist: Respekt!

Allen einen schönen Jahresübergang und ein gutes 2014!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.12.2013, 17:36
Frohnhauser Frohnhauser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2004
Alter: 68
Beiträge: 136
Frohnhauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Jetzt muss ich doch noch mal was klarstellen:

Ich habe nie das Recht bestritten, wegen der Regelungen nachzufragen (schließlich haben wir das ja auch getan). Ob die Diskussion im Forum bzw. die Eintragung im Spielbericht notwendig war, lasse ich mal dahintergestellt.

Meine Aussage, Eintracht sei ein schlechter Verlierer, war sicherlich nicht richtig. Daher Entschuldigung.
Ich habe aber nicht als erster die sachliche Ebene verlassen, sondern die Aussage, dass die Mannschaftsaustellung des VfB leicht provozierend gewesen sei. Das haben ja wohl auch Mirko und Björn so gesehen. Umso mehr hat mich überrascht, dass Andreas dazu kein Wort verloren hat.
Die Ausführungen in diesem Zusammenhang zu falschen Angaben usw. halte ich auch nicht für sachgerecht.

Ich denke aber, dass zu dem Thema nun alles gesagt ist (es ist vielleicht das Beste sich in Foren gar nicht dazu zu äußern wie Günter) und wünsche allen noch einmal ein Frohes Neues Jahr!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.12.2013, 20:05
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Zitat von Frohnhauser Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch noch mal was klarstellen:

Ich habe nie das Recht bestritten, wegen der Regelungen nachzufragen (schließlich haben wir das ja auch getan). Ob die Diskussion im Forum bzw. die Eintragung im Spielbericht notwendig war, lasse ich mal dahintergestellt.

Meine Aussage, Eintracht sei ein schlechter Verlierer, war sicherlich nicht richtig. Daher Entschuldigung.
Ich habe aber nicht als erster die sachliche Ebene verlassen, sondern die Aussage, dass die Mannschaftsaustellung des VfB leicht provozierend gewesen sei. Das haben ja wohl auch Mirko und Björn so gesehen. Umso mehr hat mich überrascht, dass Andreas dazu kein Wort verloren hat.
Die Ausführungen in diesem Zusammenhang zu falschen Angaben usw. halte ich auch nicht für sachgerecht.

Ich denke aber, dass zu dem Thema nun alles gesagt ist (es ist vielleicht das Beste sich in Foren gar nicht dazu zu äußern wie Günter) und wünsche allen noch einmal ein Frohes Neues Jahr!
Als MF in beiden Spielen nehme ich die Entschuldigung sehr gerne für Eintracht an. Danke

Was mir bei deinen Ausführungen und den Sachthemen merkwürdig erscheint, dass du immer mit "Anderen" argumentierst
Wird wohl einen Grund haben

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und vor allen Dingen Gesundheit mit unserem "Lieblingssport Tischtennis" ...an Alle, auch an Ralf
Der hat Ahnung!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.12.2013, 11:37
Frohnhauser Frohnhauser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2004
Alter: 68
Beiträge: 136
Frohnhauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

@ brady: deine Ausführung zu anderen versteh ich nicht. Aber eine abschließende Frage: Die Mannschaftsaufstellung hälst du nach wie vor für leicht provozierend?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.12.2013, 17:50
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 26
brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Zitat von Frohnhauser Beitrag anzeigen
@ brady: deine Ausführung zu anderen versteh ich nicht. Aber eine abschließende Frage: Die Mannschaftsaufstellung hälst du nach wie vor für leicht provozierend?
Eigentlich, wollte ich das Thema in diesem Jahr in diesem Forum abschließen, da ich m.E. als MF und als Spieler in beiden Pokalspielen für Eintracht ausreichend Stellung zu den Mannschaftsaufstellungen genommen habe.

Aber ich möchte dir als Mitbetroffenen letztmalig hier im Forum keine Antwort schuldig sein:

Ja,
da die WO des DTTB auch für den Pokal eindeutig ist und dadurch eine Benachteiligung durch Aufstellung nach Spielstärkenreihenfolge vermieden wird.
Und das ist m.E. nicht nur "Sache" des Spielleiters.
Der Hinweis wurde vor unserem Protest im 6-er Pokal an die Beteiligten gegeben.

Fazit: Es gibt keine "Lücke im Regelwerk", das "Regelwerk" wurde leider nicht umgesetzt.

Bei weiteren Fragen dies bitte mit dem Kreisvorstand Essen klären.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.12.2013, 20:36
Frohnhauser Frohnhauser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2004
Alter: 68
Beiträge: 136
Frohnhauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

@ brady: Ich denke, die Antwort war eindeutig und ich möchte sie auch nicht mehr kommentieren!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.12.2013, 06:16
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Ralf, du bist Schuld
Ja, eindeutig. Der Ausgang des Finals war natürlich ein diskussionsunwürdiges Thema.Was für ein dummer Ablenkungsversuch von mir.

Und jetzt haue ich abwechselnd mit verschiedenen Troll-Accounts auf alle drauf, die hier schon gepostet haben.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.01.2014, 12:13
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Essen
Alter: 38
Beiträge: 436
Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Und jetzt haue ich abwechselnd mit verschiedenen Troll-Accounts auf alle drauf, die hier schon gepostet haben.
Immer drauf! Richtig so! Aber die Frage, die sich mir stellt ist folgende: Wieso hat bisher eigentlich der Fregattenkanacke noch nichts dazu gesagt?!



Aber mal im Ernst: Ich kann die Jungs vom TVE schon sehr gut verstehen. Allerdings blieb uns aus unserer Sicht gar keine andere Möglichkeit, als den SPK Hellmert an Position 4 zu stellen. Ich glaube jeder von uns hätte ihn lieber im oberen Paarkreuz gesehen. Dass es aber (evtl.) auch nachteilig sein kann, den stärksten Spieler nicht an Pos. 1 stellen zu können hat man ja einen Tag früher gesehen. Mit dem SPK Hellmert an Pos. 1 hätte es andere Paarungen gegeben, die evtl. dann anders ausgegangen wären. Aber hätte, wenn und aber. Es ist wie es ist, denn Kray hat den 3er Pokal absolut verdient gewonnen!

Die Problematik kann meiner Meinung nach nur gelöst werden, wenn es dafür eine klare Regelung gibt. Wie auch immer diese ausschauen mag. Das kann man dann ja aber auf der Kreisversammlung beantragen und beschließen.


Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014!

Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadtpokal 2009/2010 Noppen-Benni Bezirk Braunschweig 42 10.04.2010 00:21
Stadtpokal Magdeburg 2008-2009 TT-MD TTV Sachsen-Anhalt 1 28.10.2008 12:12
Stadtpokal (4er) MützeGlatze Kreis Essen 5 17.04.2008 10:12
vierer-Stadtpokal fredde Kreis Essen 12 06.04.2006 07:17
Herren Stadtpokal Basti Kreis Essen 3 19.12.2003 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77