|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tischtennis (DTS) abschaffen | |||
Kenne ich - beibehalten | 40 | 56,34% | |
Kenne ich - abschaffen | 20 | 28,17% | |
Kenne ich nicht | 5 | 7,04% | |
mir egal | 6 | 8,45% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?
Das stimmt natürlich. Aber interessieren würde es mich trotzdem.
|
|||
|
|||
Mich würde das auch interessieren. Kann man einen Anwenderfehler ausschließen?
Je nach System/Auslieferung könnte man sich ein PDF herunterladen, aber wenn das gelöscht wird (wie auch immer), kann man es nochmals herunterladen. Das sollte also kein Problem sein. In der heutigen Zeit wäre es aber schon sinnvoll, diese Zeitschrift digital anzubieten. Ich würde sie dann abonnieren, da es, wenn man sich außerhalb Europas befindet, vom Preis her zu hoch wird meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
Ich mag die Papierform, kann man überall mitnehmen (z.B. Toilette). Größere Artikel lese ich lieber vom Blatt als am PC o. Laptop u.ä.
|
|
|||
|
|||
@logo-tt
"Seitenweise Tabellen und Ergebnisse ist einfach peinlich, ..." Das sehe ich anders. Ich habe die Zeitschrift abonniert, überlege aber, sie zu kündigen. Und ein Grund ist: Zu wenig Tabellen! Man stelle sich vor: Ein kicker-Heft mit dem Ergebnis vom Spiel der Champions-Liga (Leage?), ob Dortmund, München, Hamburg, Berlin ... egal. Und die Tabelle fehlt! Und wie haben die andern gespielt? Fehlt auch. Das sind einfach zu wenig Informationen für eine Zeitschrift! Schauen Sie ins Internet, unter www.....de. Ja, damit macht man sich selbst überflüssig.
|
|||
|
|||
@ Twister
ja seitenweise Tabellen, die einen Monat alt sind ist peinlich. Es ist ein offizielles Organ des DTTB, ebenso wie die Ergebnisdienste im Internet. Aber selbst ein Finale um die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft fehlte. Schau in die letzten Hefte, statt mehr Infos ein paar Fotos über zwei Seiten. - da spielt es keine Rolle ob sie aktuell sind - Für das Geld kann man mit den heutigen Möglichkeiten einiges Mehr schaffen und ein viel größeres Publikum erreichen. Apropos Ergebnisdienste, in den regionalen Zeitungen erscheinen, im Gegensatz zu früher, keine Tabellen mehr. Tischtennis ist hier auch "gestorben". Es fehlt halt ein Medienkonzept! |
|
|||
|
|||
Bei uns hier in den "Westfälischen Nachrichten" werden Ergebnisse und Tabellen gedruckt. Die Ergebnisse senden die Vereine an die Zeitung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das DTS beziehe ich seit diesem Jahr nicht mehr, da mich ein Großteil der Themen nicht (mehr) so sehr interessiert. Geändert von Mike aus Bmw (21.11.2013 um 16:19 Uhr) Grund: (Nachsatz zum eigentlichen Thema nachgetragen) |
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es dieses Magazin gibt. Natürlich weiss man schon vieles vorher und klar sind manche Berichte etwas mau, aber trotzdem blättere ich doch ganz gerne jeden Monat darin rum.
Aber außer mir interessiert sich in meinem Verein keiner für das Heft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
dts |
|
|