Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2014, 09:46
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Danke für den Link.

Da du immer von mehreren Spielern redest, nochmal der Hinweis, dass die letztjährigen Halbfinalisten automatisch qualifiziert sind. Siehe:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...fBSpSen_A5.pdf

[...]
5. Bei den 32er-Feldern sind die Halbfinalisten der vorjährigen Meisterschaft persönlich
qualifiziert. Weitere 4 Plätze erhalten die Bezirke, die bei der letzten Meisterschaft
die restlichen Viertelfinale belegt haben.
[...]

Das kannst Du dann ja bei deinem Treffen mit den Seniorenwarten auch mal ansprechen. Ich denke es reicht, den Titelverteidiger als automatisch qualifiziert zu nehmen.
Alt 24.02.2014, 10:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Danke für den Link.

Da du immer von mehreren Spielern redest, nochmal der Hinweis, dass die letztjährigen Halbfinalisten automatisch qualifiziert sind. Siehe:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...fBSpSen_A5.pdf

[...]
5. Bei den 32er-Feldern sind die Halbfinalisten der vorjährigen Meisterschaft persönlich
qualifiziert. Weitere 4 Plätze erhalten die Bezirke, die bei der letzten Meisterschaft
die restlichen Viertelfinale belegt haben.
[...]

Das kannst Du dann ja bei deinem Treffen mit den Seniorenwarten auch mal ansprechen. Ich denke es reicht, den Titelverteidiger als automatisch qualifiziert zu nehmen.
Sei dir sicher, ich weiß schon, wer das "offizielle" Recht hat, an diesen Meisterschaften mitzuspielen, wie man sich "offiziell" qualifizieren kann. Das mit den Halbfinalisten aus dem Vorjahr finde ich persönlich auch gar nicht so schlecht. Die haben ja was dafür getan, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein (es sei denn, sie sind auch zu diesen Meisterschaften des Vorjahres nominiert worden und mussten sich nicht auf den Regionalentscheiden qualifizieren).

Unsere Gruppe ist der Meinung, um das noch einmal deutlich zu machen, dass die "Nominierungen" endlich ein Ende haben müssen, dass nur Spieler an den Bayerischen an die Platte gehen dürfen, die eine Bezirksmeisterschaft gespielt haben oder durch das Vorjahr qualifiziert sind. Ebenso muss die Quote der tatsächlichen Situation angepasst werden. Hoffe diese Aussage macht es für dich jetzt etwas transparenter.

Sieger aus 2013:
Damen AK 40 - 1. Sandra Peter, 2. Marion Binder, 3. Gabriele Bachl & Polina Goldberg
Damen AK 50 - 1. Monika Dietrich, 2. Gaby Kotter, 3. Gertrud Dietrich & Regina Lehnert
Herren AK 40 - 1. Günter Engelmeier, 2. Martin Pachatz, 3. Hemut Neudecker & Karsten Reiß
Herren AK 50 - 1. Carsten Matthias, 2. Rainer Kürschner, 3. Joachim Leibig & Johann Lechner

Wie du siehst, sind unter den Namen sicher nicht zu finden: Yahmet, Schölhorn, Pilsl, Wiesböck ...... unter anderem ...... Du wirst sie aber auch nicht auf den Regionalmeisterschaften 2014 gesehen haben ......, gehen aber in Ochsenfurt an die Platte!

Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2014 um 10:34 Uhr)
Alt 24.02.2014, 10:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mensch ist doch blos Tischtennis .....

nur so mal nebenbei, wenn man die Regeln so hart auslegt und nur Spieler starten dürften die auch auf entsprechenden Bez. Meisterschaften gestartet sind, dann wirds aber schwer, bei kurzfristigen Ausfall die Felder aufzufüllen.

Ich erinnere mich an einen Fall auf der Bayer. B-Klasse, da sprang kurzfristig ein Spieler ein, der vor Ort war, weil ein anderer nicht erschienen ist. Der wurde dann am Ende auch noch Bayerischer Meister.

Und am Ende wollen doch alle nur TT spielen und wenn ein Bezirk meint derjenige hätte es verdient zu spielen dann verstehe ich die Aufregung in den anderen Bezirken nicht. Wenn kein anderer aus dem Bezirk will und ein Platz frei ist, dann sollen sie doch Nominieren wen sie wollen.

Just my 2 cents .....
Alt 24.02.2014, 10:53
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie du siehst, sind unter den Namen sicher nicht zu finden: Yahmet, Schölhorn, Pilsl, Wiesböck ...... unter anderem ...... Du wirst sie aber auch nicht auf den Regionalmeisterschaften 2014 gesehen haben ......, gehen aber in Ochsenfurt an die Platte!
Du wirst doch nicht von diesen Top Spielern erwarten das sie sich offiziell qualifizieren müssen
Alt 24.02.2014, 10:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Mensch ist doch blos Tischtennis .....
Eben. Und dann auch noch von Senioren...
Alt 24.02.2014, 11:29
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben. Und dann auch noch von Senioren...
@ Baul: Aber du weißd schon Baul, man lässd sich nichd gerne verarschen, manchmal vielleichd, wenns nimmer anners gehd, aber von den OBB`lern, des brauchd dann doch keener, da sdehen dann sogar andere Südbayern wie die Schwaben dahinder und nichd nur immer die underwürfign Franggn!!

@ Claus: das sehen viele andere anders als du, ich ebenso, aber dir verzeih ich, du bist ja a so ä Münchn Ohgstaubder! Du sprichst von "kurzfristig", das was nun gemacht wird ist geplant. Schon ein anderer Sachverhalt.

Wenns um kurzfristigen Ersatz geht, na da könnte ich auch aushelfen, ich finde sicher ein paar Spieler aus Och oder AN :-) oder Claus, hättest ke Lust?? "to crack a joke"

Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2014 um 11:40 Uhr)
Alt 24.02.2014, 11:36
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alles klar. Jetzt hab ich dich verstanden. Dachte ursprünglich du meintest noch andere Spieler. (wobei der Norbert ja nicht mehr für Oberbayern spielt).
Alt 24.02.2014, 11:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Alles klar. Jetzt hab ich dich verstanden. Dachte ursprünglich du meintest noch andere Spieler. (wobei der Norbert ja nicht mehr für Oberbayern spielt).
Das Zustandekommen dieser Nominierung prangern wir ebenso an .... Ein Spieler, der spielt, obwohl er sich keine Qualifikationsnorm erspielt hat spielt, ein anderer, der Bezirksmeisterschaft gespielt hat und gerne einmal auf Bayerische gefahren wäre, aber vielleicht knapp ausgeschieden ist muss daheim bleiben ...... ein absolutes no go!

Und nur, weil der Platz auch noch untereinander "verschachert wurde"!!

Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2014 um 11:44 Uhr)
Alt 24.02.2014, 11:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
@ Baul: Aber du weißd schon Baul, man lässd sich nichd gerne verarschen, manchmal vielleichd, wenns nimmer anners gehd, aber von den OBB`lern, des brauchd dann doch keener...
Versteh´dich schon. Einerseits. Andrerseits wird durch das öffentliche Getöse hier im Vorfeld der Meisterschaft in "deinem" Ochsenfurt einiger Unmut produziert. Da hätte ich eine leisere, aber mindestens genauso effektive Strategie vorgezogen. Dass du bei ´ner Sitzung des BTTV zu dem Thema deine Argumente vorbringen wirst, ist ja schon ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man im BTTV nur auf diese Weise etwas ändern kann.

Unabhängig davon, wer in Ochsenfurt nun zu Recht spielt oder nicht spielt, wünsch´ich allen Beteiligten ein geselliges Beisammensein...
Alt 24.02.2014, 12:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
......in "deinem" Ochsenfurt einiger Unmut produziert. ........
Macht nichts, wenn die mit Unmut in die Halle laufen, die einfach so dabei sind. Ich stehe halt zu den Dingen die ich vertrete, die anliegen, öffentlich, intern, wie auch immer, schon immer, wird auch immer so bleiben ...... (ich war halt auch noch nie Kuschelrock - Fan, in so eine Welt wirst als Glubberer halt einfach a ned neigebohrn):

Um unsere Gallensteine kümmert sich auch keine Sau, seitdem wir erfahren haben, was da so los ist .... und sei dir sicher, es sind nicht nur meine Gallensteine, die auf 180 wackeln ...... siehe ein paar Einträge weiter vorne.

Und das uns das Feiern trotz allem nicht abhand geht, das wirst mir sicher auch so einfach glauben .....

Und außerdem, was kommst du mir jetzt mit Strategie bei Senioren, hääääää ?? (hahahaha) Du mogsd uns doch ned a mol (unseren Seniorensport, hast schon oft bekundet) und bleibsd drodz Einladung wieder zumindesd unseren Feiern fern ..... dabei hätte dich sicher der longlong gerne mit nach Och chauffiert :-)

PS: ich bin ja scho ruhig .... ist ja alles gesagt, was es hier zu sagen gab!

Geändert von Frei statt Bayern (24.02.2014 um 12:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »