|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
MAGIC KRUSE
Ich will ehrlich sein, auch wir waren sicher nicht glücklich, als wir erfuhren, dass zwei Spieltage in bzw. am Rande der Osterferien liegen. Dies wurde uns auch erst bewußt, als wir damit konfrontiert wurden, dass einer unserer wichtigsten Spieler mit seiner Familie schon am ersten Wochen-ende im Skiurlaub sein würde. Er hat dann versucht, mit dem Vermieter zu reden, um den Urlaub zu verschieben, doch es war nichts zu machen. Es ist ja auch nicht schön für uns, Euch den Aufstieg kampflos zu überlassen, doch als dann auch noch Rahul beruflich (Doppel-Olympiaqualifikation in Ludwigshafen) ausfiel, gab es absolut keine Chance mehr, ein auch nur halbwegs bezirksligataugliches Team an den Start zu bringen. Dennoch seid Ihr nicht unverdient aufgestiegen; Ihr seid die jüngste und entwicklungsfähigste Mannschaft und ich denke, wenn man sich Bor. Müntser II und TB Burgsteinfurt II anschaut, werdet auch Ihr in der Landesliga keine schlechte Rolle spielen. Ich wünsche jedenfalls Kinderhaus noch alles Gute für die Relegationsspiele und ich denke, dass wir den Aufstieg im nächsten Jahr nachholen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!!!
wir können ja doch noch gewinnen !!!!!TV Ibbenbüren - TTV Metelen 7:9 Doppel 1:2 Benndorf/Wessling und Stachelscheid/Rosing gewinnen Oben 4:0 Stachelscheid und Rosing verlieren beide im fünften Satz gegen Wellenbrock, Wellenbrock macht gegen Rosing beim Stand von 8:9 nen tötlichen Nassen und gegen Stachelscheid auch beim Stand von 9:9 Gegen den Polen war nichts zu holen. Der kam auch erst zur Begrüßung in die Halle, hat sich also auch nicht eingespielt. Wenn's knapp wurde legte der einfach ne Schüppe drauf. Echt deprimierend!!!!! Mitte 2:2 Benndorf gewinnt gegen Rubertus und verliert im fünften gegen Auer zu 9! Tewes gewinnt auch gegen Rubertus und verliert auch gegen Auer im fünften, aber klar Unten 0:4 Wessling bärenstark, gewinnt gegen Grüneberg klar 3:0 und gegen Eiter 3:2 aber klar im fünften! Ich gewinn auch klar gegen Grüneberg 3:0 und lieg beim Stand von 7:5 für Ibbenbüren und 2:0 Satzrückstand gegen Eiter hinten, hab es dann aber noch gedreht und im fünften eigentlich nichts mehr anbrennen lassen und gewonnen!!! Aber insgesamt ein ausgeglichenes Match. Viele knappe und hartumkämpfte Spiele! Das Satzverhältnis spricht auch für sich, 32:37 für uns Hoffentlich reichts für den Klassenerhalt!!!! Ibbenbüren tut die Niederlage hoffentlich nicht so weh, die bleiben zu 99% denke ich mal vor uns und TTR Rheine! Schöne Grüße auf diesem Weg noch mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergebnis 9:6 für ETuS ist also korrekt, oder haben wir garnicht gegen ETuS gespielt? Bin total verwirrt, weil wir nach den eigentlich ganz guten Rückrundenspielen plötzlich doch wieder auf dem 11. Platz stehen. Hoffentlich legt sich die Verwirrung noch bis zum nächsten Spiel, sonst... Ralf W. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuenkirchen - Ibbenbüren 9:5
Doppel 2:1, nur Heithoff/Frischgesell verlieren im fünften Satz gegen Konopczynski/Wellenbrock, die beiden anderen Doppel mit 3:0 an uns Oben 1:3, ich gewinne nach 0:2-Rückstand noch knapp gegen Wellenbrock, Heitkamp verliert in fünf Sätzen gegen ihn. Gegen Konopczynski beide chancenlos. Mitte 3:1, Frischgesell gewinnt beide Einzel klar, Tepe gewinnt in fünf Sätzen gegen Auer, verliert gegen Eiter Unten 3:0, Heithoff holt in fünf Sätzen den Siegpunkt gegen Grüneberg Wir hatten sicherlich Glück, dass Ibbenbüren - wie in fast der gesamten Saison - auch gegen uns nicht komplett angetreten ist. Nachdem wir lange Zeit wie der sichere Absteiger aussahen, haben wir uns durch eine sehr gute Rückrunde (12:10 Punkte) doch mal wieder so gerade gerettet. Unsere jahrelange Erfahrung im Abstiegskampf hat sich also wieder ausgezahlt. Wäre schön, wenn wir in der nächsten Saison mal nicht so lange zittern müssten. Jubel! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Laer 08 - DJK TTR Rheine II 9:1
Nach dem "Nichtantreten" in Lengerich konnten wir mit 9:1 gegen den Absteiger einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Lediglich Stefan Bohlen und ich verloren unser Doppel 1:3 (Zweite Niederlage in der Rückrunde) Außerdem war nur noch die Partie Nelson gegen Ripploh eng: 3:2, nach 0:2-Rückstand. Auf ein Neues in der nächsten Saison! Vielleicht können alle Beteiligten mal Ende August ihre Aufstellungen hier präsentieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaft aus dem Bezirk Münster nimmt an den Aufstiegsspielen zur Herren LL am WE 08./09.Mai teil?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte schön!
|
|||
|
|||
|
OK, Westf. Kinderhaus. Kann mir jemand den Namen und eine E-Mail Adresse des Mannschaftskapitäns schicken? Danke!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ohohoh andi, da spielen peter und stefan grosse , die vor geraumer zeit für kinderhaus noch in der 2.liga gekickt haben....da müsst ihr euch oben aber ganz gewaltig ins zeug legen.....
|