|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften (28.02-02.03) in Wetzlar
Hm, die direkten Vergleiche find ich eigentlich relativ egal. Bevor ich Ovtcharov als klare Nr.1 ausgeben würde, soll er erstmal international soviel reißen wie Boll. Die Olympiamedaille und der EM Titel sind schön und gut, aber wenn Boll dann im Teamwettbewerb wieder knapp gewinnt gegen nen Chinesen und Ovtcharov verliert (wie die letzten Male geschehen) ist das alles nur schönes Papier. Beide müssen gewinnen und dann könnte Deutschland wirklich Weltmeister werden
Ich würde Boll immer noch an eins stellen gegen die Chinesen. |
|
||||
|
||||
mein fazit der dm:
medientechnisch ne kastasrophe. kein inetlivestream da muss man sich nicht wundern wenn unser sport immer weiter den bach runtergeht. leider ist so... zum sportlichen: auch wenn es in der gruppenphase die ein oder andere überraschung gab hab ich definitv die 4 spieler die im hf standen auch da erwartet. filus und franziska spielen schon in der ttbl ne überragende runde und dima und timo sind natürlich ohnehin außer konkurrenz. baum verletzungsbedingt nicht dabei süss sucht noch immer anschluss und steger naja nicht so das gelbe vom ei... dima lässt timo im finale keine chance. nach den letzten ergebnissen muss dann wohl ganz nüchtern feststellen dass dima mittlerweile unsere nummer 1 ist und timo halt die 2. ohne seine glorreichen leistungen der vergangenheit schmälern zu wollen aber gegenwart ist gegenwart... wie man das immernoch noch anders sehen kann ist mir eigentlich ein rätsel... Geändert von Turboblock (02.03.2014 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz einfach: Der direkte Vergleich ist scheißegal wenns um die Weltmeisterschaft geht
|
|
|||
|
|||
Ich denke dass Timo auch als Nummer 2 besser gegen die Chinesen spielt als Dima...vll ist er gegen Dima nicht so motiviert^^
|
|
|||
|
|||
Auf gehts TT-Hannes
|
|
|||
|
|||
Meinst du es liegt nur an den Ergebnissen gegen Ovtcharov, dass Boll mittlerweile auf Platz 8 der WRL zurückgefallen ist. Er spielt immer weniger internationale Turniere bei denen die Chinesen auch dabei sind und wenn ich recht sehe war doch der letzte Sieg gegen einen der Top Chinesen bei Olympia 2012. In Europa hat der die Krone an Ovtcharov übergeben und der Abstand zu anderen europäischen Spieler schrumpft auch.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr den Zusammenschitt bei ARD / HR gesehen?
Lächerlich .. viell. 50 sec. .. 2 Ballwechsel .. kein Interview mit dem Sieger .. danke für nix .. Da kann man SCHWE, DÄN, Frankreich ... nur loben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gute Stimmung war wohl wirklich zumindest .. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dima kommt gut mit Timos weichem Spielstil klar, er kennt ihn halt auch gut aus dem Training. Dennoch kann es sein, dass beim nächsten Aufeinandertreffen Timo wieder gewinnt. Dima ist auf jeden Fall ein Gegner auf Augenhöhe, aber auch nicht viel mehr. |
Lesezeichen |
|
|