|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: HEM B-F - Klasse
Zitat:
Meines Erachtens wäre eine höhere Turnierklasse als D angemessen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Haudruff
Moin Dirk, letzte 8 war schluss. Schade eigentlich, weil danach mit Özer und Geyer zwei gekommen wären, gegen die ich ganz gut kann. Allerdings war 1. mein Favorit trotzdem der Horst, 2. der Tuncer gut drauf (3:0 gegen Jäger, gegen den ich 1:3 verloren hab) und 3. stimmts bei mir immer noch nicht. Aber es wird langsam wieder...
|
||||
|
||||
|
Aber unser Viertelfinalspiel war das beste
![]() Nur der Aufschlagfehler von dir nach meinem Time-Out war unsportlich, ich hätte gerne noch ein paar Ballwechsel gegen dich gespielt ![]() Ach ja, falls es dich beruhigt: Gegen Özer hab ich nicht mehr so gut gespielt wie gegen Dich, das soll aber nicht heißen, dass ich sonst gegen Özer gewonnen hätte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verloren hat. :-) Danke, dass Du mich als Favorit gesehen hast, hätte ich net erwartet. Vor Dir hatte ich aber auch am meisten Respekt, da Du das letzte mal ja gegen mich gewonnen hattest. |
|
|
|||
|
|||
|
@hotti76
warst mein Favorit, als Du aus der Gruppe raus warst (und auch noch so souverän). Dann war die Maschine heiss. Hattest Du vor Leissner angst? Der war aber nicht gut drauf - weniger Blocks als sonst und eben nicht so sicher. @sj Ach so, ich habe mir gedacht, dass ich Dir eine Freude mache, wenn Du siehst, wie verunsichert ich durch Deinen Time-Out bin. ;-) Aber mal im Ernst: schönes, faires Spiel. Gewinnt mal im Pokal gegen Königstädten, dann sehen wir uns vielleicht (wir müssen ja auch erstmal gewinnen) bei der Endrunde wieder. Dann wirds sicher enger als letztes Jahr.
|
|||
|
|||
|
na na na kleiner schakal, ich war zwar nicht gut drauf, aber das match gegen dich hätte auch andersrum laufen können, oder ???
immerhin eine steigerung zum vj, da habe ich 0:3 gegen Dich verloren... ...aber Du hast Recht, bin schon die ganze zeit nicht gut drauf, hffentlich ändert sich das mal wieder... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde.....
habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut und kann den Spieler Jäger überhaupt nicht zuordnen. Wo spielt der denn und wie stark ist er einzuschätzen. Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Donic Vario
Na klar, hattest ja auch Matchbälle. Ich denke aber, dass Du, wenn Du so gespielt hättest wie letztes Jahr, 3:0 gewonnen hättest, weil ich derzeit auch super unsicher bin. So hab ichs gemeint. @Fan36 Jäger spielt in Dorheim. Hat gutes VL-Vorne Format, weiss aber nicht, an welcher Position er tatsächlich spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gell sj? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|