Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2004, 10:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM B-F - Klasse

Zitat:
Zitat von Hugo
Ursula wurde vom betreffenden Klassenleiter sogar in die A-Klasse eingestuft, sie hat ja schließlich zuvor 2.Bundesliga und/oder Regionalliga gespielt. Dies wurde dann vomm Bezirkssportwart in Absprache mit höheren Stellen wieder rückgängig gemacht, da dies wohl so nicht erlaubt sei.
Aha, davon habe ich nichts mitbekommen. Warum war das nicht erlaubt?
Meines Erachtens wäre eine höhere Turnierklasse als D angemessen.
Alt 13.01.2004, 10:54
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Haudruff

Moin Dirk, letzte 8 war schluss. Schade eigentlich, weil danach mit Özer und Geyer zwei gekommen wären, gegen die ich ganz gut kann.

Allerdings war 1. mein Favorit trotzdem der Horst, 2. der Tuncer gut drauf (3:0 gegen Jäger, gegen den ich 1:3 verloren hab) und 3. stimmts bei mir immer noch nicht.

Aber es wird langsam wieder...
Alt 13.01.2004, 12:08
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber unser Viertelfinalspiel war das beste
Nur der Aufschlagfehler von dir nach meinem Time-Out war unsportlich, ich hätte gerne noch ein paar Ballwechsel gegen dich gespielt

Ach ja, falls es dich beruhigt: Gegen Özer hab ich nicht mehr so gut gespielt wie gegen Dich, das soll aber nicht heißen, dass ich sonst gegen Özer gewonnen hätte.
Alt 13.01.2004, 12:16
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
@ Haudruff

Moin Dirk, letzte 8 war schluss. Schade eigentlich, weil danach mit Özer und Geyer zwei gekommen wären, gegen die ich ganz gut kann.

Allerdings war 1. mein Favorit trotzdem der Horst, 2. der Tuncer gut drauf (3:0 gegen Jäger, gegen den ich 1:3 verloren hab) und 3. stimmts bei mir immer noch nicht.

Aber es wird langsam wieder...
Moin, mir kam es schon entgegen, dass Du gegen Jäger und Leißner gegen Ay
verloren hat. :-)
Danke, dass Du mich als Favorit gesehen hast, hätte ich net erwartet.
Vor Dir hatte ich aber auch am meisten Respekt, da Du das letzte mal ja gegen mich gewonnen hattest.
Alt 13.01.2004, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hotti76
warst mein Favorit, als Du aus der Gruppe raus warst (und auch noch so souverän). Dann war die Maschine heiss. Hattest Du vor Leissner angst? Der war aber nicht gut drauf - weniger Blocks als sonst und eben nicht so sicher.

@sj
Ach so, ich habe mir gedacht, dass ich Dir eine Freude mache, wenn Du siehst, wie verunsichert ich durch Deinen Time-Out bin. ;-) Aber mal im Ernst: schönes, faires Spiel.

Gewinnt mal im Pokal gegen Königstädten, dann sehen wir uns vielleicht (wir müssen ja auch erstmal gewinnen) bei der Endrunde wieder. Dann wirds sicher enger als letztes Jahr.
Alt 13.01.2004, 12:58
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na na na kleiner schakal, ich war zwar nicht gut drauf, aber das match gegen dich hätte auch andersrum laufen können, oder ???

immerhin eine steigerung zum vj, da habe ich 0:3 gegen Dich verloren...

...aber Du hast Recht, bin schon die ganze zeit nicht gut drauf, hffentlich ändert sich das mal wieder...
Alt 13.01.2004, 13:08
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde.....

habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut und kann den Spieler Jäger überhaupt nicht zuordnen. Wo spielt der denn und wie stark ist er einzuschätzen.

Bis dann

fan
Alt 13.01.2004, 13:16
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
@hotti76
warst mein Favorit, als Du aus der Gruppe raus warst (und auch noch so souverän). Dann war die Maschine heiss. Hattest Du vor Leissner angst? Der war aber nicht gut drauf - weniger Blocks als sonst und eben nicht so sicher.

@sj
Ach so, ich habe mir gedacht, dass ich Dir eine Freude mache, wenn Du siehst, wie verunsichert ich durch Deinen Time-Out bin. ;-) Aber mal im Ernst: schönes, faires Spiel.

Gewinnt mal im Pokal gegen Königstädten, dann sehen wir uns vielleicht (wir müssen ja auch erstmal gewinnen) bei der Endrunde wieder. Dann wirds sicher enger als letztes Jahr.
Angst hatte ich nicht, aber zwischen Matthias und mir gehts meistens knapp zu. (Wie bei uns auch *g*)
Alt 13.01.2004, 13:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Donic Vario
Na klar, hattest ja auch Matchbälle. Ich denke aber, dass Du, wenn Du so gespielt hättest wie letztes Jahr, 3:0 gewonnen hättest, weil ich derzeit auch super unsicher bin. So hab ichs gemeint.

@Fan36
Jäger spielt in Dorheim. Hat gutes VL-Vorne Format, weiss aber nicht, an welcher Position er tatsächlich spielt.
Alt 13.01.2004, 13:18
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fan 36
Hallo liebe Freunde.....

habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut und kann den Spieler Jäger überhaupt nicht zuordnen. Wo spielt der denn und wie stark ist er einzuschätzen.

Bis dann

fan
er ist verdammt stark.... (halt ein Linkshänder *ggg*)

Gell sj?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »