Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2014, 09:26
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2014/15

Scheinbar auch Kim Zyder (DJK Steinberg, Mädchen) nach Wackersdorf.

Sich jedoch bereits vor einem vollzogenen Wechsel "mit fremden Federn zu schmücken" finde ich schon sehr dreist und mehr als fehl am Platz (siehe http://tt-tv-wackersdorf.de/). Aber wenn nur die Hälfte der hier stattfindenden Diskussion der Wahrheit entspricht, überrascht mich aus Wackersdorf nichts mehr...
Alt 12.05.2014, 11:59
ttgst ttgst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind ganz normale Wechsel, die Beteiligten wollten zu uns kommen und auch der Erstkontakt erfolgte durch die Eltern.

@wusler "mit fremden Federn schmücken"
Die Mitgliedschaft besteht bei uns, die Spielberechtigung wechselt allerdings erst zum 01.07.14. Und nachdem die Turniere durch uns betreut wurden, ist das schon OK.
Alt 12.05.2014, 13:53
Naabecker82 Naabecker82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naabecker82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wusler Beitrag anzeigen

Sich jedoch bereits vor einem vollzogenen Wechsel "mit fremden Federn zu schmücken" finde ich schon sehr dreist und mehr als fehl am Platz (siehe http://tt-tv-wackersdorf.de/). Aber wenn nur die Hälfte der hier stattfindenden Diskussion der Wahrheit entspricht, überrascht mich aus Wackersdorf nichts mehr...

Habadere Wusler,

Ist ja interessant, wie viele Leute die Wackersdorfer Homepage lesen (die ist übrigens außerordentlich gut gelungen ).
Anscheinend wurden die Turniere offiziell noch unter der Flagge des alten Vereins gespielt.
Was ist daran so dreist, eine gute Platzierung eines Vereinsmitglieds (Zitat Herr Stopfer) auf der Homepage zu veröffentlichen???
Weißt du wie lange diese Kids schon beim TVW trainieren? Vielleicht hat Herr Stopfer bereits einige Trainingseinheiten mit diesen Kids hinter sich.
Du weißt gar nix! Nur stänkern!
Fragt doch bitte jemand auf einem der nächsten Turniere die Eltern der wechselnden Kids, ob sie von Herrn Stopfer abgeworben wurden und warum sie zum TVW gewechselt sind, und schreibt es dann ins Forum!
Habadere
Da Naabecker

P.S. Wenn ich mir die Platzierungen der Kids auf http://tt-tv-wackersdorf.de/ so anschaue, spricht das schon für eine gute Jugendarbeit des TVW. Es sind nämlich (man glaubt es kaum) auch Eigengewächse dabei.
Alt 12.05.2014, 13:55
Topware Topware ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topware ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wusler Beitrag anzeigen

Hallo Wusler ohja das ist mehr als dreist vorallem total respektlos gegenüber Steinberg !!! Du kannst mir glauben wir haben schon Jugendspieler an Wackersdorf verloren es stimmt was über diesen Verein geschrieben wird !! Und ich weiß aus ganz sicherer Quelle von 3 Vereinen ausm Landkreis bei denen Wackersdorf auch so vorgegangen ist ohne nachzugeben und immer und immer wieder wird auf die Jugendspieler eingeredet !!
Alt 12.05.2014, 13:55
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechsel kann und will ich auch nicht beurteilen.

Aber die Antwort bzgl. "der fremden Federn" ist ja wohl genauso daneben, wie die Tatsache an sich! Ich finde das alles andere als "OK"!

Auch wenn ich bei mehreren TT-Vereinen Mitglied bin, spiele ich immer noch für den Verein, für den ich in der aktuellen Saison gemeldet bzw. spielberechtigt bin. Aber noch besser finde ich das "Betreuungsargument" - sollte unser Verein auch mal so handhaben, dass man die gecoachten Kids auf Turnieren gleich seinem Verein zuschreibt

Eure Jugendarbeit an sich ist ja schön und recht, aber ein gewisser Respekt bzw. ein angebrachtes Maß an Fairness den anderen Vereinen gegenüber wäre scheinbar mehr als wünschenswert...
Alt 12.05.2014, 17:03
insideman insideman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

insideman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Hosse wird nicht ersetzt, sondern Aschenbrenner geht dafür in die Erste. Daher glaub ich nicht, dass Neukirchen 2 so megastark wird. Oder wechseln die "letzten" Miltacher auch noch???? Denke, die Jugendspieler sollen gefördert werden, also werden die sicher nicht aus der Zweiten rausfallen. Am Ende gehen sie sonst noch nach Wackersdorf
Was man so hört, dürfte es aber locker für den Klassenerhalt reichen. So werden sie sicherlich kein Kanonenfutter werden. Die Oberpfalzliga wird auch nächste Saison wieder sehr ausgeglichen werden.
Alt 13.05.2014, 07:03
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kronenberger geht nach BUL. Da sieht es dann wohl duster aus für Burgweinting.
Geht Neunkirchen jetzt hoch oder darf dann doch noch Weiden
Alt 13.05.2014, 13:49
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Kronenberger geht nach BUL. Da sieht es dann wohl duster aus für Burgweinting.
Geht Neunkirchen jetzt hoch oder darf dann doch noch Weiden
Bleibt dann nicht eher Fronberg drin, falls Neukirchen verzichtet ?
Alt 13.05.2014, 13:59
berny berny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gumpelzheimer Beitrag anzeigen
Bleibt dann nicht eher Fronberg drin, falls Neukirchen verzichtet ?
Nein, der Vizemeister ersetzt bei Verzicht des Meisters diesen gleichwertig. In dem Fall würde also Weiden vor Fronberg berücksichtigt.
Alt 13.05.2014, 14:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von berny Beitrag anzeigen
Nein, der Vizemeister ersetzt bei Verzicht des Meisters diesen gleichwertig. In dem Fall würde also Weiden vor Fronberg berücksichtigt.
spielt ihr keine Relegation?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »