|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Scheinbar auch Kim Zyder (DJK Steinberg, Mädchen) nach Wackersdorf.
Sich jedoch bereits vor einem vollzogenen Wechsel "mit fremden Federn zu schmücken" finde ich schon sehr dreist und mehr als fehl am Platz (siehe http://tt-tv-wackersdorf.de/). Aber wenn nur die Hälfte der hier stattfindenden Diskussion der Wahrheit entspricht, überrascht mich aus Wackersdorf nichts mehr... |
|
|||
|
|||
Es sind ganz normale Wechsel, die Beteiligten wollten zu uns kommen und auch der Erstkontakt erfolgte durch die Eltern.
@wusler "mit fremden Federn schmücken" Die Mitgliedschaft besteht bei uns, die Spielberechtigung wechselt allerdings erst zum 01.07.14. Und nachdem die Turniere durch uns betreut wurden, ist das schon OK. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habadere Wusler, Ist ja interessant, wie viele Leute die Wackersdorfer Homepage lesen (die ist übrigens außerordentlich gut gelungen ). Anscheinend wurden die Turniere offiziell noch unter der Flagge des alten Vereins gespielt. Was ist daran so dreist, eine gute Platzierung eines Vereinsmitglieds (Zitat Herr Stopfer) auf der Homepage zu veröffentlichen??? Weißt du wie lange diese Kids schon beim TVW trainieren? Vielleicht hat Herr Stopfer bereits einige Trainingseinheiten mit diesen Kids hinter sich. Du weißt gar nix! Nur stänkern! Fragt doch bitte jemand auf einem der nächsten Turniere die Eltern der wechselnden Kids, ob sie von Herrn Stopfer abgeworben wurden und warum sie zum TVW gewechselt sind, und schreibt es dann ins Forum! Habadere Da Naabecker P.S. Wenn ich mir die Platzierungen der Kids auf http://tt-tv-wackersdorf.de/ so anschaue, spricht das schon für eine gute Jugendarbeit des TVW. Es sind nämlich (man glaubt es kaum) auch Eigengewächse dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Wechsel kann und will ich auch nicht beurteilen.
Aber die Antwort bzgl. "der fremden Federn" ist ja wohl genauso daneben, wie die Tatsache an sich! Ich finde das alles andere als "OK"! Auch wenn ich bei mehreren TT-Vereinen Mitglied bin, spiele ich immer noch für den Verein, für den ich in der aktuellen Saison gemeldet bzw. spielberechtigt bin. Aber noch besser finde ich das "Betreuungsargument" - sollte unser Verein auch mal so handhaben, dass man die gecoachten Kids auf Turnieren gleich seinem Verein zuschreibt Eure Jugendarbeit an sich ist ja schön und recht, aber ein gewisser Respekt bzw. ein angebrachtes Maß an Fairness den anderen Vereinen gegenüber wäre scheinbar mehr als wünschenswert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kronenberger geht nach BUL. Da sieht es dann wohl duster aus für Burgweinting.
Geht Neunkirchen jetzt hoch oder darf dann doch noch Weiden |
|
|||
|
|||
Bleibt dann nicht eher Fronberg drin, falls Neukirchen verzichtet ?
|
|
|||
|
|||
Nein, der Vizemeister ersetzt bei Verzicht des Meisters diesen gleichwertig. In dem Fall würde also Weiden vor Fronberg berücksichtigt.
|
|
|||
|
|||
spielt ihr keine Relegation?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|