|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Alter Hut!!!
War ja fast schon eine Meldung vor Beginn der letzten Saison |
|
||||
|
||||
Jan Dennis Bölting DJK Osterath TuS 08 Lintorf
Geändert von Jeti (25.04.2014 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sascha Schmitter / TuS Wetschewell 1899 e.V. -> CVJM Kelzenberg
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
nur ganz kurz: mit Deinen Kommentaren machst Du Dir in Kelzenberg augenblicklich wenig Freunde Sascha: Wir freuen uns sehr, daß Du nächste Saison bei uns spielst. |
|
|||
|
|||
Da ich Sascha und das Wetscheweller Umfeld bereits seit 17 Jahren kenne und das ja auch noch von ihm selber kam habe ich ja lange gegrummelt bis ich darauf kam das er aufgrund möglicher Alternativen vielleicht voreilig gehandelt hat- den passenden Smiley für voreiliges Handeln habe leider nicht gefunden.
Das hat mit dem menschlichen Umfeld in Kelzenberg reichlich wenig zu schaffen und den Schuh braucht sich auch kein Kelzenberger anzuziehen und wenn keiner mehr mit mir ein Bier trinken will, muss ich halt alleine saufen, dann ist das so Ob es sportlich die richtige Entscheidung von Sascha war, wird die Zukunft zeigen und ich blicke neidvoll nach Kelzenberg, da ich Sascha auch sehr gerne bei uns in Erkelenz gesehen hätte (wusste allerdings nicht, das er wechselwillig ist), damit er zunächst (genau wie bei euch) in der BK-Mitte gespielt hätte, mich zur Rückrunde in der BL hätte ablösen können und bei unseren Trainingsmöglichkeiten und Mannschaftsstaffelungen (LL,BL,BK...) vielleicht noch mehr hätte erreichen können. Wünsche ihm und euch auf jeden Fall alles Gute und stehe bei unserem Pfingstturnier gerne für ein "Versöhnungsbierchen" bereit. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (29.04.2014 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
wir würden auch zwei trinken. Schöne Grüße aus Kelzenberg. |
|
|||
|
|||
Als Wetscheweller bin ich von Sascha extrem enttäuscht, wenn dieser Wechsel wirklich zustande kommt. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel hat Sascha uns in einer großen Runde gesagt, dass er bleibt. Uwe Baur ist zu uns gewechselt um mit Sascha in einer Mannschaft zu spielen. Und dann sowas nur ein paar Tage später Bin nun gespannt ob Uwe wirklich noch zu uns kommt oder ob wir den Wechsel nun rückgängig machen müssen... Ausserdem wäre ich sehr über ein paar Kelzenberger spieler enttäuscht die unser Angebot bei uns in der Turnhalle zu trainieren gerne und ausgiebig genutzt haben. MfG Stephan Muckel TuS Wetschewell |
|
|||
|
|||
Endlich mal was los hier
|
|||
|
|||
so ist halt das geschäft. des einen freud ist des anderen leid.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|