|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Öhm, hast Du ne andere Seite? Bei mir sind das 8 Punkte Und entschuldige bitte, dass ich Deine Kampfansage bisher nicht gelesen hatte, werde mich zukünftig daran halten Ich wünsche Dir aufrichtig viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte dich mit schjindler verwechselt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten...
Wenn alle Bayern straucheln kassiere ich wieder Punkte;-) Am schlimmsten ist eigentlich, daß die "Tipps" von Schjndler so viele Punkte bringen...
|
|||
|
|||
|
Das sieht echt nicht gut aus, was ich in letzter Zeit getippt habe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Eddie,
so schlimm dass Du jetzt gar nicht mehr tippst war es dann doch auch wieder nicht, oder ? Vergiss es bitte nächste Woche nicht, sonst hab ich ja keinen, bei dem ich abschreiben kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
So ein Kot! Um genau 15 Minuten nach 3 schau ich auf die Uhr und mir fällt ein, dass ich gar nicht getippt hab! Ich bin hier fast amok-gelaufen!
|
|
|
||||
|
||||
|
19 Punkte und kein Tagessieg, ich glaubs nicht!
(ok, es gibt schlimmeres als 19 Punkte zu haben )
|
||||
|
||||
|
Tut mir echt leid Yantar. Konnte es auch nicht glauben. Nächste Woche bist Du dann dran
|
|
|
|||
|
|||
|
DORTMUND UND LEVERKUSEN STECKEN TIEF IN DER SCHEIßE!!!
|
|