Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2015, 13:44
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Zitat:
Zitat von Adi63 Beitrag anzeigen
Ich hab das ewige Understatement von Westheim satt...mit 16:14 Punkten und 3, 5 und 7 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz....
Natürlich könnte man sich so einen Kommentar sparen, wenn man einfach mal auf das Restprogramm schaut, aber das ist wohl ein Klick zuviel. Wir spielen noch gegen Königsbrunn, Haunstetten und Rain. Wir sind in keinem dieser Spiele Favorit und können somit sehr schnell einfach mal bei den 16 Punkten hängen bleiben. Unterknöringen wird uns locker noch überholen und bei allem Respekt, Rain hat noch Langweid und Nord, da kann man von vier sicheren Punkten ausgehen. Zu guter Letzt hat Oberndorf gestern gezeigt, dass sie so gut wie gegen jeden Gegner Punkten können. Aufgrund dieser Tatsachen und weil wir eben diesen einen Klick aufs Restprogramm investiert haben, ist uns weiterhin bewusst, dass die Relegation immer noch nicht aus der Welt ist.

Liebe Grüße an dich Adi63 und lass dir den schönen Sonntag nicht durch soetwas versauen.
Alt 02.03.2015, 11:14
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja... Gegen Rain seid ihr aufgrund der Tabellensituation wohl schon der Favorit. Und somit geht ihr m.E. nach mit einem 18:18 raus, was dann auf jedenfall für den Klassenerhalt spricht. Also müsst ihr nicht immer ganz tief stapeln ;-)
Alt 02.03.2015, 13:45
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
Naja... Gegen Rain seid ihr aufgrund der Tabellensituation wohl schon der Favorit.
Sehen wir ja am Samstag. Wir haben keinen Markus Vihl mehr, wie noch in der Vorrunde und Rain spielt wohl wieder des öfteren mit Häusler. Da sollte man sich also nicht auf die Tabelle versteifen, denn gegen Oberndorf waren wir auch "Favorit".

In ein paar Tagen sind wir alle schlauer
Alt 16.03.2015, 10:03
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Würfel sind wohl nahezu gefallen. DJK-Nord und Langweid stehen als sichere Absteiger fest. Wundert mich, dass DJK in einem entscheidenden Spiel mit so vielen Ersatzspieler spielt. Wird aber mit Sicherheit seine Gründe haben. Für Oberndorf war der Erfolg wohl Gold wert. Rain hat zwar noch theoretische Chancen, ich denke allerdings dass sie Oberndorf nicht mehr einholen werden, da sie im letzten Spiel gegen Haunstetten ran müssen. Bleibt jedoch spannend bis zum Ende...
Alt 17.03.2015, 08:55
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Würfel sind wohl nahezu gefallen. DJK-Nord und Langweid stehen als sichere Absteiger fest. Wundert mich, dass DJK in einem entscheidenden Spiel mit so vielen Ersatzspieler spielt. Wird aber mit Sicherheit seine Gründe haben. Für Oberndorf war der Erfolg wohl Gold wert. Rain hat zwar noch theoretische Chancen, ich denke allerdings dass sie Oberndorf nicht mehr einholen werden, da sie im letzten Spiel gegen Haunstetten ran müssen. Bleibt jedoch spannend bis zum Ende...
Ich denke das Oberndorf der direkte Klassenerhalt im Normalfall nicht mehr zu nehmen ist!
Freut mich sehr für meine ehemaligen Mannschaftskollegen, dass sie auch trotz zweier wichtiger Abgänge vor der Saison in dieser Liga bestehen konnten!
Auch die Entwicklung von Edi Weirich verfolge ich mit großer Freude.
Alt 19.03.2015, 17:06
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das waren halt noch Zeiten, als jumaki uns immer über die DJK Nord auf dem Laufenden gehalten hat
Alt 11.04.2015, 10:26
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

mit heute geht eine arg verletzungsanfällige Saison zu Ende. Kaum eine Mannschaft blieb von ernsthaften Krankheiten/Verletzungen verschont. Ich dachte, dass wir die Meister in Punkto Ersatzspieler wären, doch dieses Phänomen zeigte sich leider in vielen Mannschaften. Letztlich wurde die Meisterschaft früh durch Waldemar Rots Ausfall entschieden. Daher wünsche ich für die kommende Saison vor allem Gesundheit, in welchen Ligen auch immer wir aufschlagen werden.
Sportlich lässt sich meiner Meinung nach nur kurz und knapp anmerken, dass bis auf die Relegationsplatzierung von Rain keine größeren Überraschungen gab.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch!
Alt 12.04.2015, 08:51
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Servus,

mit heute geht eine arg verletzungsanfällige Saison zu Ende. Kaum eine Mannschaft blieb von ernsthaften Krankheiten/Verletzungen verschont. Ich dachte, dass wir die Meister in Punkto Ersatzspieler wären, doch dieses Phänomen zeigte sich leider in vielen Mannschaften. Letztlich wurde die Meisterschaft früh durch Waldemar Rots Ausfall entschieden. Daher wünsche ich für die kommende Saison vor allem Gesundheit, in welchen Ligen auch immer wir aufschlagen werden.
Sportlich lässt sich meiner Meinung nach nur kurz und knapp anmerken, dass bis auf die Relegationsplatzierung von Rain keine größeren Überraschungen gab.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch!
Ganz zu Ende ist für den TSV Haunstetten die Saison nach meiner Ansicht aber noch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, steht die Relegation noch vor der Türe. Kann da der Waldi eigentlich wieder antreten?
Alt 12.04.2015, 14:24
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist denn der Relegationspfeil beim Zweiten Haunstetten verschwunden? Fehler oder verzichtet Haunstetten?
Alt 12.04.2015, 15:45
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Warum ist denn der Relegationspfeil beim Zweiten Haunstetten verschwunden? Fehler oder verzichtet Haunstetten?
Bin gespannt was tatsächlich dahinter steckt.
Das eine Mannschaft die Liga gut im Griff hat und dann nicht aufsteigen will ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Vielleicht haben Sie schwerwiegende Abgänge oder Pausierer drin, dann könnte man es wieder verstehen. Sollte die Mannschaft doch wieder mit der selben Aufstellung antreten wie diese Saison würde ich mich an Siegertshofener Stelle beschweren!!
Aber auch überhaupt zu diskutieren wäre, ob man sowas überhaupt noch zulässt, denn nur weil man nicht verlieren will ne Liga tiefer spielen???

Alles nur Spekulation! Warten wir ab was passiert und vielleicht erfahren wir den wahren Grund!

In diesem Sinne
Schönes Rest-WE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »