|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015
Zitat:
Liebe Grüße an dich Adi63 und lass dir den schönen Sonntag nicht durch soetwas versauen. |
|
|||
|
|||
Naja... Gegen Rain seid ihr aufgrund der Tabellensituation wohl schon der Favorit. Und somit geht ihr m.E. nach mit einem 18:18 raus, was dann auf jedenfall für den Klassenerhalt spricht. Also müsst ihr nicht immer ganz tief stapeln ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In ein paar Tagen sind wir alle schlauer |
|
|||
|
|||
Die Würfel sind wohl nahezu gefallen. DJK-Nord und Langweid stehen als sichere Absteiger fest. Wundert mich, dass DJK in einem entscheidenden Spiel mit so vielen Ersatzspieler spielt. Wird aber mit Sicherheit seine Gründe haben. Für Oberndorf war der Erfolg wohl Gold wert. Rain hat zwar noch theoretische Chancen, ich denke allerdings dass sie Oberndorf nicht mehr einholen werden, da sie im letzten Spiel gegen Haunstetten ran müssen. Bleibt jedoch spannend bis zum Ende...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich sehr für meine ehemaligen Mannschaftskollegen, dass sie auch trotz zweier wichtiger Abgänge vor der Saison in dieser Liga bestehen konnten! Auch die Entwicklung von Edi Weirich verfolge ich mit großer Freude. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus,
mit heute geht eine arg verletzungsanfällige Saison zu Ende. Kaum eine Mannschaft blieb von ernsthaften Krankheiten/Verletzungen verschont. Ich dachte, dass wir die Meister in Punkto Ersatzspieler wären, doch dieses Phänomen zeigte sich leider in vielen Mannschaften. Letztlich wurde die Meisterschaft früh durch Waldemar Rots Ausfall entschieden. Daher wünsche ich für die kommende Saison vor allem Gesundheit, in welchen Ligen auch immer wir aufschlagen werden. Sportlich lässt sich meiner Meinung nach nur kurz und knapp anmerken, dass bis auf die Relegationsplatzierung von Rain keine größeren Überraschungen gab. Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum ist denn der Relegationspfeil beim Zweiten Haunstetten verschwunden? Fehler oder verzichtet Haunstetten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das eine Mannschaft die Liga gut im Griff hat und dann nicht aufsteigen will ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Vielleicht haben Sie schwerwiegende Abgänge oder Pausierer drin, dann könnte man es wieder verstehen. Sollte die Mannschaft doch wieder mit der selben Aufstellung antreten wie diese Saison würde ich mich an Siegertshofener Stelle beschweren!! Aber auch überhaupt zu diskutieren wäre, ob man sowas überhaupt noch zulässt, denn nur weil man nicht verlieren will ne Liga tiefer spielen??? Alles nur Spekulation! Warten wir ab was passiert und vielleicht erfahren wir den wahren Grund! In diesem Sinne Schönes Rest-WE |
Lesezeichen |
|
|