|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Nord 2014/2015
Hallo !
Ø - BW Bümmerstede 1714,67 mit dem schlechtesten Durchschnitts Q-TTR - Wert und doch T A B E L L E N F Ü H R E R ! Was für eine Sensation .... ... bald geht´s also los ...
|
|||
|
|||
So, die Hinrunde ist beendet !
Glückwunsch nach Hundsmühlen zur Herbstmeisterschaft ! Termine können mit mir abgesprochen werden .... 04407 9138606 .... abends 01520 898 67 91 .... mobil ... tagsüber eher schlecht, da ich ziemlich viel zu tun habe und mich um meine kleinen & großen Patienten kümmern muss .... sprich arbeite - Danke & Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Ich stehe jetzt auch für Terminabsprachen zur Verfügung!
Bin bekanntermaßen nur über Handy 01627930175 erreichbar! Gruß Albrecht (SWO III) |
|
|||
|
|||
Moin -
HTV findet in der RR nicht statt , oder ????? click-tt.de : Hundsmühler TV Mannschaft genehmigt Rang Q-TTR Name, Vorname A Status ohne Spieler - sowohl die Erste & Zweite ???????????
|
|||
|
|||
HTV III - Bezirksliga-Nord ebenfalls nicht veröffentlicht
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ist ja nix los. Also, dann wollen wir mal etwas Fahrt in die Angelegenheit bringen. Wir wollen jetzt mit allen Mitteln definitiv Meister werden. Unsere 2. spielt so marginal, das wir sonst 2 x BOL im nächsten Jahr hätten, was einem GAU nahekäme. Bümmerstede und Rastede mußten bereits dran glauben. Der Rest der Mannschaft bringt sich bereits in Stellung um die Gegner einzuschüchtern . Oldenburg 3-4-5-oder 6 (ich krieg sie immer durcheinander) und HTV 1 sind natürlich echte Brocken, allerdings auch unsere Lieblingsgegner ))). Übrigens hast du Stepan (Sebens) seit kurzem eine Gedenktafel bei uns in der Halle. (... der Spieler der den Vollyballern mal gehörig in den Arsch getreten hat ). WST lebt noch und greift nun von gaaaaaanz unten an. Daniel läuft zu alter Form auf und paniert sie alle ... Also es bleibt doch spannend... Hat noch jemand weitere Ambitionen ??? |
|
||||
|
||||
Für Remels das optimale Ergebnis, jetzt hat man wieder alles in eigener Hand und die mannschaftsumstellung scheint nicht von Nachteil. Matthias heiß wie frittenfett und entsprechend stark...
|
|
|||
|
|||
@Dr No.
....bitte zeigen ! - ich denke es hätte verschiedene Möglichkeiten gegeben in Ruhe TT spielen zu können - leider war das nicht möglich ..... 1. Wir hätten in eurem "Spiegelsaal" gespielt - 2. Die VolleyballerInnen hätten als Spielfeld das 1. Feld genommen & nicht in der Mitte gespielt . 3. Mehr Einsicht & Rücksichtnahme seitens der sogenannten "Fans" - PS : Es ist SWO 3 ...in Worten "drei" oder auch die dritte Mannschaft. Und ihr seid ja auch mehr Zweite als Dritte ! - @ Zauberer : na da freue ich mich doch auf 2 schöne Einzel beim TTC Remels, deren Ausgang unwichtig sind ! - Viel Spaß und locker bleiben -
|
||||
|
||||
@ Zauberer :
na da freue ich mich doch auf 2 schöne Einzel beim TTC Remels, deren Ausgang unwichtig sind ! - Viel Spaß und locker bleiben -[/QUOTE] Erstmal kommen für uns zwei harte Brocken, wenn es ähnlich knapp und spannend wird wie in der Hinrunde, ist das Wochenende gerettet. 2-3 Punkte wären ein Traum, nur nicht verlieren. Wird allerdings gegen HTV 2 sehr schwer, gerade dann, wenn sie mit andre und Hilde spielen können. Und auch wiesmoor wird im Derby heiß sein. Bin sehr gespannt und wünsche allen ein tolles Wochenende. Gruß Z. |
|
|||
|
|||
So, Glückwunsch an die Hundsmühler, die es jetzt endlich geschafft haben nach mehreren Anläufen.
Hinsichtlich der Relegationsplätze bleibt es aber spannend in der Liga. Nach unten könnten dieses Jahr auch 14 Punkte noch locker für die Relegation reichen und auch die Westersteder haben ja nun ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt, dass sie für jede Mannschaft ein Stolperstein sein können (bei noch 5 ausstehenden Spielen). Allen viel Spaß weiterhin |
Lesezeichen |
|
|