|
Umfrageergebnis anzeigen: Endabstimmung: Wie soll das neue JOOLA-Holz heißen? | |||
"Hook" | 15 | 12,10% | |
"HiTex" | 22 | 17,74% | |
"Texa" | 10 | 8,06% | |
"Sheik" (engl. für "Scheich") | 77 | 62,10% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
@ Flugente
das mit Taliban war natürlich nur ein überzogenes Beispiel was sich auf den Namen Sheik beziehen sollte. Aber: Auch wenn es andere Forenteilnehmer stört bleibe ich bei meiner Meinung das die zwei Namen "Hook" und "Sheik" nichts mit den Holz Spezifikationen zu tun hat. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand die Beziehung zwischen den Eigenschaften des Holzes und dem Namen erklären. Bin ja ein lernwilliger Mensch und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Das ist ja das Einzige was mich ein bisschen gestört hat. Wie gesagt, dann hätte man auch garnicht erst das Holz erklären müssen. Ich hatte aber auch nie erzählt das ich die besten Namen vorgeschlagen habe. UND: Ich göne natürlich allen das Holz. Mir gings auch nicht ums Holz. Wenn ich eins will, kauf ich mir eins. Da bin ich auch vielleicht schon zu uneinsichtig als WIWI Student der in Marketing-Lesungen in der Hinsicht schon manipuliert wurde . @Büffelschnitt Kool! und Texalium haben direkt keine Beziehung. ABER: Da das Holz durch diese Materialien richtig schnell ist ( Ich habs gespielt, weiss also wovon ich rede) muss man relativ abgebrüht und Cool sein um so ein Holz beherrschen zu können. Kool! mit K wurde wohl aus namensrechtlichen Gründen gewählt
|
||||
|
||||
@Dacota: Wo steht bitte in der ursprünglichen Ausschreibung, das die Bestandteile des Holzes auch Bestandteil des Namens sein sollen?
Oder glaubst Du das im "Waldner Diablo Senso" der Teufel wohnt? Also bei cool und kool kann man viel interpretieren. Was glaubst Du wie cool erst ein Scheich sein muß, um bei 45-50°C im Schatten ein geregeltes Leben zu führen Das mit den Taliban war mir schon klar, ich will Dir auch nichts unterstellen. |
|
||||
|
||||
Also ..bevor das hier nun ausartet: Mein letzter Satz zu diesem Threat:
Habe aber auch nie gesagt, das die Bestandteile des Holzes auch Bestandteil des Namens sein sollten. Sonder die Beziehung. Ich weiss auch garnicht warum ihr euch aufregt. Habe halt eine andere Meinung dazu und wollte die auch mal kunt tun . Dazu ist ja ein Forum da, um Meinungen auzutauschen. Wenn alle die gleiche Meinung zu etwas hätten wäre das Forum wohl überflüssig. Außer ein gutes Argument wird mich da auch nichts umstimmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Der Scheich ist eine Legende! Du hast echt noch nie vom "Mythos Scheich" gehört? - Der Scheich ist eine Kultfigur und daß er jetzt sein eigenes Holz hat, das setzt ihm wirklich ein Denkmal. - Der Scheich ist immer mal wieder da, hat heiße Insiderinfos und dann ist er plötzlich wochenlang oder manchmal monatelang wie vom Erdboden verschwunden. - Der Scheich muß direkt aus der Szene sein, ein ganz dicker Fisch mit Kontakten in aller Welt, er weiß gleichermaßen Spielwechsel in der Bundesliga (und das von allen Vereinen!!) oft schon weit vor allen anderen, aber auch anstehende Regeländerungen von der ITTF oder beim DTTB. - Der Scheich ist scheinbar allwissend, er ist scheinbar überall und doch nirgendwo. Er ist einfach das Rätsel schlechthin! Manche würden alles dafür geben, sie wüßten wer der Scheich ist. - Es wurden sogar eigene Threads eröffnet, die sich damit beschäftigen wer und wo der Scheich ist! Natürlich hat der Scheich auch eine Handvoll Neider und Kritiker, aber die breite Masse liebt ihn! Du findest hier alles über den Scheich: "Kult, Mythos, Legende, Scheich!!" Ich bin übrigens der größte Scheich-Fan!! :boing:
|
|||
|
|||
Der Scheich hats drauf. Schaut euch mal dieses Posting aus dem Jahre 2000 an:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1578#post1578 Normalerweise würde ich sagen: Glück gehabt, beim Tippen ins blaue! Aber nicht beim Scheich! |
|
|||
|
|||
Wahnsinn ! Der Scheich ist ein Genie!
|
|
||||
|
||||
JOOLA Sheik
Die Entscheidung ist gefallen und ich darf hiermit das offizielle Ergebnis bekannt geben:
Platz 1: JOOLA Sheik mit 62,10 % aller Stimmen. Platz 2: JOOLA HiTex mit 17,74 % aller Stimmen. Platz 3: JOOLA Hook mit 12,10 % aller Stimmen. Platz 4: JOOLA Texa mit 8,06 % aller Stimmen. Die Aktion war ein riesiger Erfolg, siehe vor allem auch hier. Insgesamt hatte diese nur wenige Tage laufende JOOLA-Aktion aktuell schon ca. 4000 Aufrufe insgesamt, so viele Aufrufe haben die meisten Firmen-Seiten in ihrer Gesamtheit nicht einmal im Monat. Nochmal zur Erinnerung: Weit über 1600 (!) Vorschläge wurden eingereicht! Für den Ausdruck des kompletten Treads waren 80 (!) DIN-A4-Seiten nötig! Und unter über 1650 Vorschlägen hat doch tatsächlich der als Hommage an "Scheich Abdullah" gedachte Name "Sheik" (vorgeschlagen vom User "Flugente") das Rennen gemacht. Unglaublich, jetzt hat der Scheich sogar sein eigenes Holz... |
|
||||
|
||||
Äh, lerne ich jetzt dann als Belohnung auch den Scheich kennen ???
Wenn nicht, dann greife ich nochmal den Vorschlag vom Informer auf. Informer Registered User Registrierdatum: 09.12.2003 Beiträge: 9 Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner -------------------------------------------------------------------------- Leute, laßt uns dem Scheich ein Denkmal setzen !!! Meine Stimme hat der Scheich (Sheik) auf jeden Fall. Noch was - ein Vorschlag außer Konkurrenz: Ich schlage vor, daß JOOLA den Bestellern 1-5 ein Beduinenzelt zum Holz dazuliefert den Bestellern 6-10 winkt ein Trainingsanzug aus Kamelhaar. |
|
|||
|
|||
Hmm also was soll ich jetzt von den Namen halten die Joola da ausgewählt hat :confused:
Also bei Hölzern wie "kool!", "Panther" oder "cat" muss ich mich schon sehr zusammenreißen um nicht einen sarkastischen kommentar nach dem anderen abzugeben, das "neon-fuzzy-design" gibt dem ganzen dann noch den Rest. Das nächste Holz wird jetzt also "hook", oder "sheik" heissen, hmmmmm. Ich kann mir auch schon etwa vorstellen wie das aussehen wird.... Ich kann mir da nicht helfen, aber bei Joola haben scheints ein Paar Leute in der Design Abteilung einen "besonderen" Geschmack. Ich wünsche mir doch nur endlich wieder gutes "klassisches" kultiges Design bei Hölzern im Gegensatz zu denLächerlichkeiten die neuerdings rauskommen....ist das zuviel verlangt?? mit sowas blamiert man sich ja erstmal vor jedem spiel...damit spiel ich nicht und wenns noch so toll ist |
Lesezeichen |
|
|