|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Kannst aber dennoch öfter zum Training erscheinen
![]() @Westerkappeln: Wieso hat denn eure Top-Neuverpflichtung nicht mitgespielt? ![]() |
|
||||
|
||||
Er war krank.
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich schade gewesen für das "Topspiel"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier meine Tipps für's Wochenende ![]() VfL Rhede - TuS Hiltrup II Rhede durch die Bank deutlich stärker besetzt. Zweimal außer der Reihe punkten aus Hiltruper Sicht wäre auch "frech", daher tippe ich auf ein klares 9:1! Nochmal TSV Westfalia Westerkappeln - SC Union Lüdinghausen II Lüdinghausen anscheinend echt stark? Für mich eins von zwei Topspielen an diesem Spieltag. Westerkappeln wieder ohne ihren Granaten-Einser, der weiterhin erkrankt ist?! ![]() Lüdinghausen für mich ausgeglichener besetzt, 5:9 TV Borken - TuB Bocholt Für uns das erste Spiel diese Saison, immer etwas schwierig. Bocholt aber durch die klare Niederlage eventuell auch noch nicht ganz in der Saison angekommen. Am Ende sollte es hoffentlich für einen Sieg reichen. Unser Kuth tütet den Sieg ein. 9:6 TTV Metelen - 1. TTC Münster Das zweite Topspiel an diesem Wochenende. Münster nach dem ersten souveränen Sieg selbstbewusst und der Überzeugung endlich einmal die Erwartungen an die Saison erfüllen zu können. Metelen auch gut in die Saison gestartet gegen einen Mitaufstiegsfavoriten. Diesmal wieder ohne Tim Robert aber mit dem Einser?! ![]() Jugend 70 Merfeld - DJK TTR Rheine Merfeld mit einer deutlichen Klatsche gestartet und zudem jetzt ohne Nummer 3? Kann ja für die Truppe um den OSR Heilken nur besser werden ![]() DJK BW Greven - SC Arminia Ochtrup II Greven stark ersatzgeschwächt zwei Punkte an Hiltrup übergeben. Sollte der Rajeevan nicht langsam fertig sein mit seinem Carport/Garage? ![]() Für Ochtrup auch das erste Spiel und mit hohen Erwartungen an die neue Saison?! Könnte ein schwieriger Start in die neue Saison werden. 8:8 Grüße ![]() p.s. Wem meine Tipps nicht gefallen, bitte PN! Geändert von vflmichel (04.09.2014 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke so wirds passieren :-)
TSV Westfalia Westerkappeln - SC Union Lüdinghausen 8:8 (Wenn Westerkappeln komplett spielt) TV Borken - TuB Bocholt 9:5 (Das sollten wir bei verstärkter Mannschaft packen) TTV Metelen - 1. TTC Münster 9:6 (Metelen als Team zu stark, aber bin gespannt) Jugend 70 Merfeld - DJK TTR Rheine 4:9 (Rheine zu ausgeglichen) DJK BW Greven - SC Arminia Ochtrup II 7:9 (Interessantes Spiel, Saisonstart für Ochtrup.... Mal gucken was die Jungs machen) Allen viel Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Metelen - TTC 9:3
|
|||
|
|||
1. TTC Münster - TSV Westfalia Westerkappeln 9:7
DJK TTR Rheine - TTV Metelen 2:9 TuS Hiltrup II - Jugend 70 Merfeld 9:4 SC Arminia Ochtrup II - VfL Rhede 6:9 SC Union Lüdinghausen II - TV Borken 7:9 TuB Bocholt - DJK BW Greven 5:9 |
|
|||
|
|||
Wie ist es denn in Greven ausgegangen? Oder wird dort immer noch gespielt?
![]() |
|
|||
|
|||
Ne vor kurzem zu Ende gegangen.
Dabei sah es zunächst unerwartet nach einem schnellen und kurzen spiel aus, als es 5:1 für Lüdinghausen stand. Greven kämpfte sich auf ein 6:6 zurück, sodass letztendlich die Partie in dem Schlussdoppel entschieden wurde und es am Ende 9:7 für Lüdinghausen lautete. Es war eine schöne Achterbahn, die man gerne wieder fährt, wenn am Ende 2 Punkte bei rausspringen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 224 | 14.05.2015 08:13 |
Herren Landesliga Lüneburg 2014/2015 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 190 | 11.05.2015 08:55 |
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 | Matousek | Bayern allgemein | 234 | 28.04.2015 21:33 |
Herren Landesliga 2, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 19.04.2015 11:02 |
Herren Landesliga 1, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 3 | 26.06.2014 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.