|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen bezüglich des Mambo & Samba
Zitat:
Ausser es ist eine Fehl-Produktion
|
|||
|
|||
|
Alles klar.Werd dann mal schauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du einen Belag mit weniger Gewicht findest kannst du mir sofort ne PN schreiben ich kauf dir den sofort ab!!!!
![]()
|
|||
|
|||
|
Ja ne,is klar !
|
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiss is der Mark V m30 noch leichter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir vorhin den Mambo & Samba in 2,0 geholt.... Zudem noch den Stiga Energy...
Super zu spielen und geiler Sound,echt... Hatte die vorher abwiegen lassen... Meine Beläge wiegen jeweils (68g Mambo) und (70g Samba) ! Hätte auch einen Mambo mit 66g haben können.Der war allerdings zu dünn... |
|
|
|||
|
|||
|
roter mambo/samba mit presse
hallo,
da ich einen neuen roten belag suche ( klebe mit presse), wollte ich mal fragen, ob jemand von euch den mambo/samba oder einen anderen roten belag zur klebung mit presse empfehlen kann, der einen super sound nach der pressenklebung hat? mfg
|
|||
|
|||
|
AW: roter mambo/samba mit presse
ich selber habe den mambo ne halbe saison gespielt, superballgefühl, allerdings voll lahm und viel spin kann man nicht erwarten, habe ihn selber geklebt 3 schichten + presse. wenns dir auch um sound geht, dann hohl dir mal nen gewo airtec ultraklick. der hat schon etwas mehr dampf und spin, ist allerdings bei den ersten 2-3 klebungen recht hart. dannach spielt er sich aber erste sahne, habe dieses phenomen bisher nur beim ultraklick gehabt.
ich presse meine beläge immer ca 40 minuten. den samba habe ich jedoch noch nicht gespielt, nur den samba ntec. und das ist nen zwischen ding, vom ultraklick und mambo, also nen touch weicher, etwas weniger spin und etwas langsamer als ultra klick. nötigenfalls tuts auch nen neos sound, der ist ähnlich wie der ultraklick, nur ne kleinigkeit weicher, hält aber etwas länger als der ultra klick. falls du angst hast, das der ultraklick dir etwas zu hart sein könnte, versuche es mit dem airtec light, er ist langsamer und weicher, jedoch nicht ganz so weich wie mambo, nur minimal härter, so ca 36°. |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich Joola Samba vs. Mambo
spielanlage beidseitig topspin.
holz: joola rossi fire welcher belag spielt sich da nun besser... bzw vergleicht mal mambo mit dem sambo.. beides die normalen versionen also kein ntec oder c. thx&cu carsten |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich Joola Samba vs. Mambo
Ich denke, dass die beiden Beläge sich nicht viel nehmen. Meine Weichei-Belags-Zeit ist schon ne Weile her, aber ich habe den Samba als spinniger und haltbarer in Erinnerung. Außerdem ist der Mambo vielleicht ein bisschen lauter.
Aber sonst sind die Unterschiede wirklich gering. Soft-Experten können das vielleicht noch differenzierter beurteilen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|