|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna
Hallo,
kann mir jemand einen Vergleich der 3 oben genannten Beläge geben ?. Den Mambo H spiele ich selbst und trage mich mit dem Gedanken die beiden anderen zu testen. Die Schwammstärke sollte 2,0 bis max betragen und der Belag wird als Rückhandbelag, frisch geklebt genutzt. Alle Angaben bezl. Tempo, Spin, Schwammhärte, Haltbarkeit und Frischklebe-Eigenschaften würden mich sehr interessieren. |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna
Ich würde sagen das dieser Thread eher ins Materialforum gehört. Zweitens wäre hier die Suchfunktion ganz gut angebracht, da wirst du einiges zu den 3 Belägen finden, aber da du neu hier bist werden wir dir verzeihen
|
|||
|
|||
AW: Vergleich zwischen Mambo H, Samba N´tec und Magna
Im Materialforum isser doch oder?! Oder meinst du die Materialecke?!
Also zu den Belägen. Der N'tec und der Magna sind soweit ich weiss, aber ziemlich anders als der Mambo H, den ich ebenfalls sehr lang gespielt habe. Der N'tec ist ist glaub ich son Nano Belag. Sprich, ist besser um FK geeignet. Spielt sich also wesentlich weicher als der Mambo H. Tippe auch, aufgrund der Weichheit, dass die Flugbahn nicht so flach ist, wie die des Mambo. Zum Magna kann ich dir jedoch nicht viel sagen, da solltest du doch ebsser die Suchfunktion benutzen. Am besten zu allen Belägen die dich interessieren Habe den Thread vorhin verschoben. Gruß, Sven M. - Moderator Geändert von Sven M. (11.08.2006 um 14:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|