Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2014, 19:30
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 9 - Saison 2014/2015

Nach einer super Leistung des gesamten Teams gewinnt der TTC Otze (ohne die Nummer 3) gegen die Mannschaft aus Thönse (komplette Aufstellung, sogar mit Nummer 2) mit 9:3 innerhalb von 2 Stunden...von Lothar dazu der Spruch: "das letzte Mal verlegen wir".

Besser konnte es für uns wirklich nicht laufen, nach den Doppeln führten wir sensationell mit 2:1, nicht nur, dass wir das Doppel 1 der Gäste besiegen, nein auch unser neu formiertes Doppel Hartmut/Helmut konnten das Gastgeberdoppel in Schach halten.
Danach lief alles ruck zuck
Oben klarer Sieg von Kevin gegen den Uni-gestressten Maik, ebenso klar der Sieg von Kai gegen Sven.
In der Mitte dann die ersten richtigen Sensationen:
Rony verliert mit 1:3 gegen einen sehr clever aufspielenden Lars, Hartmut konnte Julian mit 3:1 niederhalten. Heinrich dann mit einem sicheren Sieg gegen Ersatzmann Helmut, ebenso deutlich der Sieg von Martin gegen Alexander...dann ging es sehr schnell, im Duell der 1er ein 3:0 von Kai gegen Kevin, ebenso ein 3:0 von Maik gegen Sven. Es folgte ein 3:1 von Hartmut gegen Rony, die "Sensation" war perfekt!!!

Eins steht fest, wenn wir immer mit kompletter Aufstellung spielen, sind wir für jeden Gegner gefährlich...mal sehen, wie es am Freitag in Uetze läuft...
Alt 05.11.2014, 10:49
franzl436 franzl436 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

franzl436 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Kai,

so langsam nervt es doch wie du hier im Forum rumjammerst. So wie es sich mir darstellt von außen ist Thönse bereits auf euch zugegangen und hat die Aufschlagzeit vorverlegt. Deshalb sind deine Spitzen gegen Lothar und Thönse mehr als unnötig als auch despektierlich. Aus Otze ist man so etwas eigentlich nicht gewohnt. Im Amateurbereich in dem Spieler den Sport zumeist aus Spaß an der Sache ausüben kann es durchaus vorkommen dass die Termine innerhalb einer Mannschaft eng werden, das ist sicherlich nicht nur in Thönse so. Aber dann direkt böswillige Absicht zu unterstellen ist sicherlich unterste Schublade. Es freut mich, dass ihr es mit voller Truppe mit jedem aufnehmen könnt (zumindest nach deiner Aussage), aber ihr seid weiß Gott nicht die einzige Mannschaft mit Ausfällen und wechselnder Besetzung. Ich habe noch nicht gehört, dass sich Thönse ob der ersten Spiele ohne Sven gejammert hätte. Dazu gesellen sich die Lehrter Mannschaften, Bolzum, Engensen und selbst Großburgwedel (die entweder zwei Spiele mit Ersatz oder gerade mal zwei Spiele ohne Ersatz gespielt haben, wie mans halt dreht).

Schön finde ich es dennoch, dass du das Forum eingerichtet hast und es doch gut genutzt wird. Solltest du allerdings nicht fähig sein, mal deine eigenen Aussagen zu reflektieren, dann solltest du wohl besser höhere Spielklassen aufuschen und die Jungs der 2. BK einfach TT spielen lassen.

Liebste Grüße
Alt 05.11.2014, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebste (r) Franzi,

ich würde es wirklich schätzen, wenn du dich hier nicht anonym äußern würdest, sondern uns allen deinen Namen verrätst!
Gerade weil wir uns hier im Hobby-Spiel-Bereich befinden, sollte eine Verlegung kein Problem sein, allerdings war das während des Spiels doch gar kein Thema mehr, gegen Arpke haben wir auch mit Ersatz gespielt, und das, obwohl wir 9 Termine vorgeschlagen haben...
Habe nicht geschrieben, dass wir er mit voller Truppe mit allen "aufnehmen" können, sondern das wir "gefährlich" sind, mehr nicht, interpretiere doch da nicht was eigenes rein! Das andere Mannschaften auch mit Ersatz antreten müssen ist doch klar, allerdings ist das bei vielen wohl auch "hausgemacht" und in manchen Fällen auch ein wenig "verzerrend"!
Ob Hobby oder nicht, jeder möchte gewinnen und gerade in den unteren Klassen ist der Ehrgeiz meist noch größer als in den höheren Klassen. Und die "Spitzen" gegen Lothar sind lieb gemeint, dazu kenne ich Lothar einfach schon viel zu lange...
Alt 05.11.2014, 11:11
franzl436 franzl436 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

franzl436 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebster Kai,

das war aber eine rasche Antwort. Wir kennen uns nicht persönlich, deshalb überrascht es mich nicht, dass du denkst ich würde anonym schreiben. Ich verfolge lediglich ein paar TT-Foren und hier wollte ich mich doch mal äußern um ein paar Sachen aufzuzeigen. Ob die Motivation in den unteren Klassen höher ist wage ich mal anzuzweifeln, aber gut. Und so richtig deutlich wird nicht, was du unter "hausgemacht" verstehst. Es ist doch letztlich egal wie viele Termine ihr auch anbietet, warum sollte eine Mannschaft auf Kosten von eigenen Stammkräften gegen euch verlegen? Sicherlich der größte Unsinn den ich bis hierhin gehört habe. Denn die Mehrheit der Spieler hat sicherlich mehr zu tun, als sich um TT-Termine zu kümmern die eigentlich bereits feststanden.
Alt 05.11.2014, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mensch Franzi,

heute hier erst angemeldet, angeblich 18 Jahre alt und dann suchst du dir das Forum der 2. Bezirksklasse aus...ziemlich merkwürdig! Hast dich wohl bereits mehrmals hier angemeldet? Ist ja auch egal, ich schreibe grundsätzlich was ich will und werde mich auch in Zukunft so äußern, wie ich es für richtig halte...
Alt 05.11.2014, 16:45
Benutzerbild von ttschelm
ttschelm ttschelm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttschelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... um es mit den Worten "I was born under a wandrin' star" zu sagen.

So isser, und so lieben wir ihn.
Alt 08.11.2014, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, gestern ein sicheres 9:2 gegen Uetze (Danke nochmal!!)

Nach den Doppeln gleich 2:1 geführt und oben mit 2:0 nachgelegt, wobei Maik zum ersten Mal gewinnt, und das sogar sicher mit 3:0 (!)
In der Mitte dann ein von mir nicht erwarteter Sieg von unseren "weißen Büffel" Dirk gegen "Captain" Karsten . Karsten führte eigentlich schon sicher mit 2:0 Sätzen, bevor Dirk "zustach"!!
Unten dann zwei "Zittersiege" von Martin und Lars, oben wurde 2 Siege nachgelegt, 9:2 für uns!! Das bedeutet, zumindest bis heute abend, Tabellenplatz 2!!!

Jetzt erst mal ne Woche Pause und dann geht´s gegen Post SV Lehrte...schaun´ mer mal...
Alt 13.11.2014, 23:53
kwiz kwiz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kwiz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wir waren heute auch mal wieder dran und konnten einen sicheren 9:3 Sieg in Hänigsen feiern und somit unsere Tabellenführung ausbauen (wer hätte das gedacht vor der Saison )

In den Doppeln spielen unsere Doppel 1+2 stark auf, nur Kai und ich können uns heute mit unserem 'besonderen' Spiel nicht ganz durchsetzen.
Jan danach mit einem ganz starken Sieg gegen Gunter und auch Jens zieht mit einem guten Spiel nach. In der Mitte dann heute relativ klare Spiele, Felix 1x 3:0, ich 2x 3:0
Unten gibt Kai dann sein erstes Spiel diese Saison ab gegen einen sehr starken Ali, Klaus mit einem Arbeitssieg gegen Stephan.
Oben dann leider nichts drin für Jens gegen Gunter, dafür kann Jan wieder punkten.
Alles in allem ein gutes Spiel mit netten Gegnern und einem etwas rutschigem Boden (sind wir ja aber gewohnt)

Nächste Woche geht's dann gegen Uetze, mal schaun ob wir unsere Serie aufrecht erhalten können
Alt 29.11.2014, 12:59
KarstenUetze KarstenUetze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KarstenUetze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lehrter Sv-Uetze 7-9
Lehrte mit Peter Kohn-wir mit dem nötigen Glück -mal schauen was gegen die Post geht
Alt 30.11.2014, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch nach Großburgwedel zur "Herbstmeisterschaft"

Wir könnten uns durch einen Sieg gegen Bolzum am nächsten Freitag den "Vize-Titel" sichern, auch das hätte sicherlich vorher keiner gedacht, vor allem wir nicht
Schade ist im Nachhinein halt nur, dass wir gegen Lehrte am ersten Spieltag ohne unsere Nummer 2 auskommen mussten....naja, was soll´s wir sind zufrieden, egal wie es gegen Bolzum dann auch läuft...so genau weiß man ja nie wie die antreten

Uetze "lebt" noch und wird alles daran setzen den letzen Platz noch vor der Rückrunde zu verlassen...unten wird es verdammt eng, bis Post SV Lehrte ist noch alles drin, 6 Mannschaften und nur 2 Punkte unterschied. Das wird ne spannende Rückrunde!!

Großburgwedel in der Rückrunde wohl ohne Alexander und Jan (zumindest habe ich das so gehört) sollte durch sein, der Vorsprung ist zu einfach zu groß...oder doch nicht? schaun´ mer mal.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »