Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deiner Meinung nach unser größtes Talent?
Christian Süß 66 18,03%
Bastian Steger 28 7,65%
Stefan Feth 14 3,83%
Jörg Schlichter 5 1,37%
Dimitri Ovtcharov 88 24,04%
Nico Stehle 10 2,73%
Andreas Ball 11 3,01%
Benjamin Rösner 11 3,01%
Patrick Baum 36 9,84%
Sebastian Endreß 26 7,10%
Steffen Mengel 14 3,83%
Markus Schlichter 2 0,55%
Lennart Wehking 12 3,28%
Ruwen Filus 18 4,92%
Andreas Scholle 25 6,83%
Teilnehmer: 366. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 18:55
crashman crashman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crashman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unsere Talente-Große Bestandsaufnahme

Hab ihn gegen Ochsenhausen gesehen und war echt erstaunt,wie gut der Junge schon ist.Hat gegen Crisi zwei Sätze lang Traumtischtennis gespielt,bevor Crisi nochmal angezogen hat.Gegen Chuang macht er so gut wie keine leichten Fehler und hat völlig verdient mit 3:0 gewonnen.Ich denke er ist tatsächlich das größte deutsche Talent seit Timo Boll und wird auf jeden Fall in die europäische Spitze vordringen.
Alt 21.03.2006, 20:14
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hab auch für Dimitrij gevotet. Meiner Meinung nach ist er im Moment das größte deutsche Talent.
Alt 21.03.2006, 22:26
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ruwen Filus ist der, dem ich es am meisten gönnen würde, in die Spitze vorzudringen. Der spielt einfach das kompleteste TT. Hab aber für Dimitrij gestimmt, weil er für sein Alter am weitesten ist.
Alt 21.03.2006, 22:43
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Das grösste Talent ist Christian Süss. Für mich kann man ihn von der kreativität her mit einem Waldner vergleichen.

Schade, dass es so nicht gekommen ist! Süss zeigt nicht die Kreativität, die Waldner immer zugeschrieben wird, aber eigentlich war es auch nicht zu erwarten. Bei Süss habe ich immer den Eindruck, dass er etwas langsam auf den Beinen ist, irre ich da?
Alt 22.03.2006, 02:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mich für dimi entschieden.....

1. süß hat sich schon bewährt und zählt für mich nicht mehr als Talent

2. Baum ist zwar weltmeister geworden spielt mir aber noch zu unkonstant aber er wird sicher ein ganz ganz guter werden.

dimi seh ich aber einfach von seinen möglichkeiten das spiel zu gestalten in der pole position.... ich drücke allen die daumen aber im großen und ganzen können wir froh sein das wir nicht solche argen probs haben wie im fußball wo wirklich keiner dabei ist, wo man sagen könnte "WELTKLASSE"

mit chris, patrick, dimi haben wir für die zukunft auf jedenfall sehr sehr gute leute , für wieviel es reicht wird man sehen.....
Alt 22.03.2006, 03:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab für dima gestimmt.süss und steger würde ich jetzt nicht mehr als talente bezeichnen sie sind 20 bzw 25 jahre alt und etabliert.dima kann mit 17 jahren schon im ersten paarkreuz der bundesliga mithalten das ist schon gut und lässt für die zukunft hoffen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »