|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Emden/Leer 2014/15
Unser 9:4 gegen Kickers III sieht wie so häufig deutlicher aus, als es tatsächlich war. Wir mussten mit zwei Mann Ersatz an die Tische und meiner einer stand ab dem zweiten Einzel eher grippal schwankend an der Platte
![]() Wäre noch ein Einzel oben oder in der Mitte weggegangen, wären wir im Abschlussdoppel gewesen. Und da ist immer alles möglich. Nun gut, hat ja geklappt! Glück gehabt! Sonntag in aller frühe gehts für uns dann nach Stapelmoor. Das wird deutlich enger! Ich hoffe, alle sind bis dahin wieder fit und der Stapelmoorer Kaffee schmeckt wie immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein genialer Freitag für uns.
Ohne Hilli trotzdem gegen Remels einen mehr als 4 Stunden-Krimi gewonnen und dann noch die Überraschung durch Borssum. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Jann, so dicht warst du noch nie dran! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ein Matchball war dabei. Aber ich war ruhig und es hat Spaß gemacht. Passt schon. Nur natürlich ärgerlich, zweimal 9-11 und einmal 14-16 im Fünften zu verlieren. Also war durchaus was drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Qualität setzt sich halt am Ende durch! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hihi
![]() Kurz noch ein Nachklapp zu unserem Spiel am Sonntag gg Stapelmoor: Schlussendlich haben wir verdient verloren, die Stapelmoorer waren halt in den Fünfsatzspielen immer einen Tick besser. Lobend hervorheben muss ich wie immer den Kaffee, der war super! Der Rest der Infrastruktur war, freundlich ausgedrückt, suboptimal. Erst kein Licht in der ungeheizten Halle, dann Hallenwechsel - neue Halle auch Arschkalt (12 Grad - wurde dann aber besser). Einspielen also schwierig. Im Spiel öfter Irrläufer in der Box wegen falschem Eingang, Heavy Metal der Fußballer usw. Jungs, ich finde Eure Truppe wirklich sympathisch und fahre immer gern zu Euch hoch - aber das geht besser. Nichts für ungut, darf halt mal gesagt werden. Wer auch immer verantwortlich war. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Stimmt schon, dass wir dieses Jahr ein paar Male Probleme mit dem Licht in unserer Halle hatten. Ist irgendwie der Wurm drin, aber da werden wir kurzfristig Gespräche führen (auch wenn das in diesem Fall auch nichts ändert). Fakt ist aber auch, dass wir zum ersten Mal in 5 Jahren umziehen mussten. Ganz so dramatisch wie von einigen im Eifer des Gefechts dar gestellt, ist es also auch nicht. Ich persönlich fand die Ausweichhalle zum reinen Spielen grundsätzlich sogar schöner. Ärgerlich waren sicher die Faktoren Kälte (zumindest die erste Zeit), unglücklich aufgebaute Box (wobei ich nicht verstanden habe, warum das nicht jemand aus den beiden Teams ändert, wenn die durchlaufenden Leute stören) und natürlich die gute, aber viel zu laute Aufwärmmusik unserer Fußballer. Wie du schon sagst, waren das sicher keine spielentscheidenden Faktoren, da beide Teams mit den gleichen Dingen zu kämpfen hatten. Aber es ist in der Tat etwas doof gewesen und wir sind dankbar für das recht große Verständnis, was ihr aufgebracht habt. Gibt da ein paar Gegner, bei denen das sicher nicht so gewesen wäre. Würde mich sehr freuen, wenn wir einige Jahre gemeinsam in der Liga verbringen, weil es echt Laune mit und gegen euch macht ![]() By the way: Danke für das Lob des Kaffees
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() passt scho´... |
|
|
||||
|
||||
|
Da haben rhauderfehn und Bunde ja mal richtig Glück gehabt...
Glückwunsch Markus, so einen Einstand hätte ich nicht erwartet! Kompliment!!! |
|
|
||||
|
||||
|
....das war Spitze in N'moor
![]() ....nur bitter für die Gastgeber . Haben echt super gekämpft ! Respekt dafür, hat echt Laune gemacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|