|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2014/15
Auch von unserer Seite alles alles Gute.
Sven SV Unterknöringen |
|
|||
|
|||
Ich durfte vor gefühlten und realen 20 Jahren auch schon einige Male gegen Günter Augustin spielen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell es gehen kann, dass man sich an der Platte plötzlich am Boden wieder findet. Wenigstens scheint jetzt alles gut gegangen zu sein. Günther, ich drücke Dir die Daumen, dass Du wieder ganz auf die Beine kommst.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
auch der TV Waal wünscht Günter alles Gute und eine baldige Genesung. Wir alle hoffen, diesen lebensbejahenden und immer fairen Sportsmann bald wieder am Tisch sehen zu können.
|
|||
|
|||
Hallo,
auch aus Memmingerberg nur die besten Genesungswünsche an Günther! Wir drücken alle die Daumen damit du baldmöglichst wieder auf die Beine kommst! Grüße SV Memmingerberg |
|
|||
|
|||
Hey Zusammen!
Auch aus Warmisried wünschen wir Günter schnelle und vollständige Genesung. Bei solchen Dingen wird unser Kampf um Punkte schnell zur Nebensache. Drum habt einfach Spass am TT und genießt die gemeinsame Zeit, es gibt wesentlichere Dinge im Leben. Ich ziehe den Hut vor den Ersthelfer. Ihr seid wahre Helden, die handeln anstatt zuzuschauen. Meine Hochachtung an Euch. LG |
|
|||
|
|||
Boos wird im Restprogramm sicher noch mindestens 4 Punkte einfahren und damit die
Abstiegsfrage immer klarer werden lassen. Die Hochzoller hätte ich nie so weit vorne gesehen. Allerdings stellt sich die Frage, was mit ihnen in Memmingerberg los war. Eine kollektive Niederlage. Günter Augustin hat inzwischen das Krankenhaus verlassen können. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 13:3 Punkten sind wir hoch zufrieden und bekommen jetzt noch das nicht für möglich gehaltene Spitzenspiel daheim gegen den Topfavoriten aus Dillingen. Ist ja vergleichbar mit dem Spiel FCA:Bayern das auch am Samstag stattfindet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in dieser hohen Favoritenstellung sehe ich uns nicht. Ihr spielt bis auf den "Ausrutscher" in Memmingerberg eine gute Runde und aus Hochzoll muss man erstmal Punkte mitnehmen (siehe 9:6 Niederlage von Siegertshofen). Am WE steht ja auch noch das Spiel zwischen Memmingerberg und Siegertshofen an. Bin gespannt, ob beide Teams komplett antreten und denke es kann je nach Tagesform eine enge "Kiste" werden. |
|
|||
|
|||
Im vorderen Paarkreuz spielen die Memmingerberger eine überragende Vorrunde. Von Frank Ebenhoch ist man das ja gewöhnt, offenbar eifert der Flo Glück jetzt seinem "Idol" nach und möchte auch nicht mehr Spiele als Frank verlieren . Auch gegen Siegertshofen wurden vorne 3 Punkte eingefahren - Respekt. Allerdings sieht es nach hinten hinaus nicht mehr ganz so gut aus. Ich bin gespannt, wer in der Rückrunde Stammspieler im hintern Paarkreuz wird.
|
|
|||
|
|||
Da gibt es durchaus einige Veränderungen in den Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde. Mal sehen ob und wie sich der Wechsel der Gebrüder Gauggel für die Teams aus Memmingerberg & Boos auswirkt. Ebenfalls interessant dürfte der Paarkreuzwechsel der beiden Topspieler des mittleren Paarkreuzes sein. Mal sehen welche Bilanzen Handloser & Eschenlohr im vorderen Paarkreuz spielen können.
|
Lesezeichen |
|
|