Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2014, 15:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksliga Herren - 2014/15

Vielleicht sollten wir jetzt doch daran denken einen Thread für die neue Saison zu öffnen?
Alt 13.08.2014, 09:40
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2014/15

Kaum ist ein neuer Thread geöffnet, herrscht wieder funkstille
Heute in einem Monat beginnt die Saison. Was sind eure Tipps? Wer spielt um den Aufstieg? Wer spielt gegen den Abstieg? Welche Spieler werden die besten Bilanzen spielen?

Platz 1-3:
Hier sehe ich Memmingerberg, Siegertshofen und Dillingen auf Augenhöhe. Der Ausgang ist meiner Einschätzung nach nur schwer vorherzusagen. Am 1. Spieltag ist ja bereits ein Kracher zwischen Dillingen und Siegertshofen.

Platz 4: Boos, aufgrund der sensationellen Rückrunde. Sie könnten auch die ersten drei ärgern und mit etwas Glück vorne eingreifen.

Platz 5: Wörishofen, über Routine wird dieses Ziel erreicht.
Platz 6: Hochzoll, werden sich wohl über die ganze Saison im Mittelfeld tümmeln
Platz 7&8: Post II und Warmisried werden sich lange ein Duell auf Augenhöhe liefern und evtl. auch bis kurz vor Schluss bangen müssen. Einer muss dann in die Relegation. Bei Post wird entscheidend sein, wie sie in den einzelnen Spielen antreten können.
Platz 9: Kempten, starke Relegation - ich wünsche ihnen das Beste in der 1. Bezirksliga. Trotzdem reichts bei meiner Einschätzung nicht über den Abstiegsplatz hinaus.
Platz 10: Dösingen, aufgrund der Abgänge

Beste Spieler

Im vorderen Paarkreuz werden Bott und Foag wenig verlieren. Das einer die "zu 0 Bilanz" schafft, halte ich für unwahrscheinlich.
Im mittleren Paarkreuz wird nichts über Handloser gehen. Wie bereits vergangenes Jahr. Im hinteren Paarkreuz sehe ich die Jungs von Memmingerberg und Keller von Dillingen vorne.

Auf eine spannende Saison
Alt 15.09.2014, 08:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das erste Spiel der Saison, was gleich ein Kracher war Dillingen vs. Siegertshofen endet 8:8. Nach Spielbogen wohl verdient und gerecht für beide Seiten. Ein starkes vorderes und hinteres Paarkreuz für Dillingen. Starke Doppel und ein starkes mittleres Paarkreuz für Siegertshofen. Es scheint als wäre diese Saison alles möglich...
Alt 18.09.2014, 11:52
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich sehe das 8:8 nach Lesen des Spielberichtsbogen auch als gerechtes Ergebnis an. Mit 2 Siegen von Ben vorne hätte ich zwar nicht unbedingt gerechnet, doch offensichtlich ist er so stark. Gut - alle drei Sätze gegen Edi waren in der Verlängerung! Dafür hätte Schorsch in der Mitte auch nicht unbedingt 2 Siege zugetraut. Respekt! Hinten hätte ich von meinem Gefühl eher ein 2:2 erwartet.

Ich denke, dass die Liga gerade was den Titel betrifft sehr spannend bleiben wird. Neben den Protagonisten des 1. Spiels sehe ich Memmingerberg als 3. Kraft vor Wörishofen, Boos und... Warmisried! Ja auch den Aufsteiger sehe ich unter den ersten 5!
Alt 21.09.2014, 16:13
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem das Satzverhältnis auch ausgeglichen war, dürfte der unentschiedene Ausgang korrekt gewesen sein. Als Mannschaft, die sich unter den ersten Fünfen platziert, sehe ich auch Hochzoll an. Und die Absteiger? Nun, eine Mannschaft, die sich auf dem letzten Platz so eindeutig absetzt, wie vergangenes Jahr Durach, wird es nicht geben. Die Ausgeglichenheit der hinteren Mannschaften hat zugenommen. Kempten, Dösingen, Wörishofen, Boos und Warmisried zähle ich dazu, ebenso Post-SV Augsburg II. Kempten dürfte die schlechtesten Karten besitzen.
Alt 25.09.2014, 15:23
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was tut sich zur Rückrunde beim TV Boos??
Stimmt es das da zwei Neuzugänge in den Startlöchern bereit stehen??
Alt 26.09.2014, 11:16
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ja man spricht im Allgäu davon. Soll ziemlich sicher sein, dass ein weiteres Brüderpaar in Boos an der Start geht.
Alt 26.09.2014, 13:08
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

ja man spricht im Allgäu davon. Soll ziemlich sicher sein, dass ein weiteres Brüderpaar in Boos an der Start geht.
Ist sicher. Großes Kino..
Alt 26.09.2014, 14:18
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, ein vielbegabtes und sehr talentiertes Brüderpaar.
Egal an welcher Position die beiden dann spielen, es wird dadurch ein Topteam in Boos zur Rückrunde aufschlagen.
Nicht nur durch diese Verstärkung ist Boos für mich schon jetzt einer der Geheimfavoriten bzw. das Team, mit dem größten Überraschungsfaktor.

Boos – Kempten 9:5
Siegertshofen – Bad Wörishofen 9:4
Alt 27.09.2014, 16:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Man weiß es also, man munkelt nicht nur ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »