|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Fukuhara Ai Pro ZLF
Das Liu Shiwen kommt jetzt auch in gerade (und anatomisch) rauss!
|
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des rotationsreichen Zelluloidsports,
ich suche ein neues Holz.... Habe lange das Primorac Off- gespielt : super Topspins aber zunehmend zu langsam Bin dann auf das Korbel Off : gutes Tempo deutlich weniger Rotation un den Eröffnungen Beide relativ weiche Anschläge das Korbel direkter bei Block und Konter Ich hätte gerne ein Holz Geschwindigkeit Korbel oder schneller und Spin wie Primorac oder mehr. Bin jetzt auf das LIU Shiwen aufmerksam geworden, will aber kein Holz für 160,- Flocken kaufen und dann passt das nicht. Ist hier jemand mit einer ähnlichen Entwicklung. Habe jetzt am Freitag beim Training dasTimo Boll ZLC gespielt hat tierisch Spass gemacht waren aber auch nur 20 -30 Tops. Also Hilfe....hat evtl. jemand ein Liu Shiwen oder Fukuhara zum testen???? Natürlich gegen eine überschaubare Leihgebühr!!!! |
|
||||
|
||||
Ja, bei der Materialgeschichte macht das Liu Shiwen absolut Sinn.
Einfach bestellen und wenn es doch nicht passen sollte, bekommst Du sicher 70% des Neupreises auf dem Marktplatz dafür zurück. |
|
|||
|
|||
Es wird ruhig ums Ai Fukuhara ZLF !!??
![]() |
|
|||
|
|||
Das Holz macht definitiv zu viel Spaß, als dass noch Zeit wäre darüber zu berichten!
![]() ![]() Spaß bei Seite, bei mir ist es seit Ende Januar im Einsatz. Habe es nach nur einer Trainingssession auch im Wettkampf genutzt und ich bin voll zufrieden. Verglichen mit einem Liu Shiwen hat es m.E. etwas mehr Durschlagskraft, einfach dadurch, dass es sich etwas härter spielt. Trotzdem leiden die Topspinqualitäten nicht. Zu Beginn hatte ich das Tempo etwas unterschätzt, da es doch sehr flott unterwegs ist. |
|
|||
|
|||
Hat einer einen Vergleich zum Mizutani ZL?
Geschwindigkeit, Ballabsprung usw.
|
|||
|
|||
Mich würde ein Vergleich mit dem Inner-Zlf interessieren.Hat schon jmd beide Hölzer getestet?
|
|
|||
|
|||
Und gibt es was neues?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mittlerweile von 2 Spielern (aus dem 3. BL-Bereich) negative Bewertungen gehört: zu schwammig und fehlende Kontrolle, besonders im Off-Spiel. |
|
||||
|
||||
Schließe mich an. Aber was ich bisher so gehört habe tun sich Innerforce ZLF, Liu Shiwen und Ai Fukuhara nicht viel, außer vllt. die Blattgröße. War übrigens vom Inner ZLF sehr angetan.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Ai Fukuhara | sebby0205 | suche | 0 | 14.05.2012 18:46 |
Butterfly Ai Fukuhara Off- (konkav) | x-dReAmeR | verkaufe | 11 | 07.03.2010 23:48 |
Butterfly - Ai Fukuhara | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 15 | 16.12.2009 21:27 |
Butterfly - Ai Fukuhara softfeeling | stuttgartER-21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 15.08.2008 22:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.