|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly - Ai Fukuhara
Hi,
kann mir jemand etwas über das Butterfly - Ai Fukuhara erzählen? Wie spielt sich das Holz? Schwingt es stark? (Vielleicht mit Keyshot Light oder Boll Spirit vergleichen) Wie schwer ist das Holz? Gruß Chris |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly - Ai Fukuhara
Meinst du das normale "Ai Fukuhara", dass "All Plus" oder das "Special"?
|
|||
|
|||
würde auch gerne etwas zum Ai Fukuhara erfahren. ich meine das normale, würde aber auch gerne was zu den beieden anderen erfahren
|
|
||||
|
||||
Natürlich das Normale, denn das heisst "Ai Fukuhara" die anderen heissen "Ai Fukuhara special" und "Ai Fukuhara softfeeling"
Nicht böse gemeint! |
|
|||
|
|||
Wollte nur sicher gehen, bevor wir aneinander vorbeireden.
PS: Und das vierte heisst tatsächlich "All Plus".
|
||||
|
||||
Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Hi,
hat mittlerweile schon jemand das Holz gespielt und kann was dazu sagen? |
|
||||
|
||||
Ai Fukuhara (off-)
Hallo!
Kennt einer das Holz? Wie ist es im vergleich zum Grubba All+ und Primorac off-. Geschwindigkeit, Kontrolle, Härte.... |
|
|||
|
|||
Butterfly Ai Fukuhara
Also, ich hab mir blindlings das Butterfly Ai Fukuhara OFF- gekauft, welches im Forum ja nicht gerade weit verbreitet ist.
Keine Ahnung, meine Händler hatte es einfach dort liegen (Einzelstück) und es hat mich so schön angelächelt, dass ich es kaufen musste Schon mal vorweg: Das Holz ist unglaublich schön verarbeitet und besticht durch Hochwertigkeit, welche ich selbt bei einem Jun Mizutani oder einem alten Primo noch nicht erlebt habe. Kein Vergleich zu meinem Maze Passion, welches mir geradezu kaufhausschlägermässig erscheint. Meine einzige momentane Sorge besteht darin, dass es mit 76 Gramm recht leicht ist und dies evt. zu ungeliebten Vibrationen beitragen könnte. Gespielt wird das Ganze mit Tenergy 64 1.9 (VH) und Sonex JP Gold 2.0 (RH). Falls Interesse an einem Testbericht besteht, werde ich selbstverständlich berichten. Sonst werde ich es spielen, ohne zu berichten.
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Ai Fukuhara
Ich habe mal gegoogelt und bin zum Entschluss gekommen: Ist echt `n schönes Stückchen .
Ich wäre begeistert, wenn du mal einen Testbericht über dieses Holz schreiben würdest, da ich eh auf ner Suche nach einem neuen off-Holz bin. Gruß jonny1000 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.