Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.02.2015, 21:01
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Beiträge: 354
makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Stark ok, Favorit aber gegen den GTV oder Sande nicht unbedingt.
Im Übrigen auch nicht gegen Lamstedt, falls es denen noch irgendwie gelingt den Reli - Platz zu ergattern, denn dann ggf. wieder mit Maui.
Das stimmt, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
__________________
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
else {IchKannsNicht=IchLerne}

Geändert von makaroni (26.02.2015 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.03.2015, 13:45
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Meinen Glückwunsch an Lunestedt zur Meisterschaft!!! Über die bisher gespielte Saison die mit Abstand konstanteste Mannschaft, auch wenn wir ihnen im Hinspiel einen Punkt abluchsen konnten. Sehr ausgeglichene und dazu noch sehr, sehr sympathische Mannschaft.

Wir gerade leider mit Erkältungsfällen arg gebeutelt, daher zwei doch sehr deutliche Niederlagen, in denen uns vor allem Eili gefehlt hat, der sich aber in den Dienst der Mannschaft stellte und seine bisher makellose Rückrunden-Bilanz "versaut" hat. Wir haben jetzt drei Wochen Zeit, um alle Mann wieder an Bord zu kriegen und dann die restlichen Spiele anzugehen und die noch fehlenden Punkte zur sicheren Vermeidung des Reli-Platzes zu holen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.03.2015, 21:02
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sander Sicht

Nach dem vergangenen Wochenende ist es sicher, dass wir die Klasse nicht direkt halten werden. Eventuell aber werden wir über den Umweg der Relegation die Möglichkeit haben, uns auch für die kommende Saison einen Startplatz in der VL zu sichern.
Ärgerlich ist es für uns natürlich, dass Hittfeld und Hude gegen den GTV nicht komplett spielten, gegen uns dann aber schon. Aber wie gesagt, ist es nur ärgerlich! Mehr nicht! Auch gegen uns waren ja einige Mannschaften nicht komplett. Ist halt so.
Gegen Hude erkämpfen wir ein 8:8, welches vor allem das untere Paarkreuz, unser Spitzenspieler und das Einserdoppel zu verantworten haben. Der Rest war nur (tw. stark gesundheitlich angeschlagen) anwesend.
Nach dem Spiel war abzusehen, dass wir aus den letzten drei Partien mind. fünf Punkte holen mussten, um den GTV noch abzufangen. Das war dann schnell hinfällig, als man in Hittfeld verlor. Gerade in den Doppeln war hier viel mehr für uns zu holen. Hartmann/Biele verlieren zwar 3:0, vergeben aber in Satz zwei 10:4 und in Satz drei 8:4. „Gefühlt waren das auch fünf Sätze“, O-Ton vom Schwenk! Im 3er Doppel kamen sich zwei Leute sehr nah…. Unglaublich nah! Unterhaltung pur mit dem besseren Ende für uns!
Die ersten drei Einzel gehen allesamt in fünf Sätzen nach Hittfeld, wobei Frank gegen Hoffmeister 2:0 und (glaube ich) 9:6 führt. Ich verkürze dann schnell und ungefährdet gegen JML, unten macht Olli das in einem erstaunlich geräuscharmen Spiel ebenso souverän gegen Red, nachdem unser Youngster gegen Schwardtmann nur einen Satz zeigen konnte, dass er spielerisch mithalten kann.
Nach der Punkteteilung im oberen Paarkreuz schien ein Sieg ausgeschlossen und da ich gegen Hoffmeister fast so chancenlos war wie mein vorheriger Gegner gegen mich, war der Sieg unmöglich. Frank wollte gegen JML nicht verlieren – tat er auch nicht! In einem wortreichen Spiel ging der letzte Satz klar an Sande.
Parallel sah es auch am Nebentisch sehr gut aus für Lindner. Zwei Sätze alles im Griff, dann keine Konzentration mehr und nach 4:0 im Entscheidungssatz stand es plötzlich 4:9 in diesem. So wurde es dann also ein 5:9 insgesamt!
Da war das Unternehmen „direkter Klassenerhalt“ dann gescheitert! Mit Sicherheit war gegen Hittfeld mehr möglich, aber gerade am Anfang lief es nicht wirklich für uns, auch weil die Hittfelder von Anfang an sehr fokussiert waren, was nicht zu überhören und zu übersehen war!
Am nächsten Tag durften wir dann in den Teutoburger Wald! Dissen trat ohne FWL an –das erste Mal seit ungefähr 30 Jahren! Die Doppel verliefen ähnlich wie in Hittfeld. Unser Spitzendoppel führt locker 2:0, danach ging nicht mehr viel.
In der Zeit, in der das Doppel 3 lief, wurden am Nebentisch übrigens beide Spiele aus dem oberen Paarkreuz gespielt und beendet – nacheinander, nicht parallel. Auch ein Novum für mich, dass mein Team schon 0:4 hinten liegt, während man selbst noch Doppel spielt….
Frank hat im Endeffekt kein passendes Mittel gegen LHD, ich gegen Lippold, der nicht seinen besten Tag erwischte, schon eher.
Biele gegen Sieker mit dem besseren Ende für die Gäste! Ganz stark, was der Hendrik da gespielt hat! Und vor allem nervenstark! Lindner wieder im Schnelldurchgang gegen Brinkkötter. Also nur noch 4:5 aus unserer Sicht.
Die kurzfristige Sander Hoffnung beendeten dann Janis und Fynn, auch wenn in dieser Einzelrunde oben mal ein Satz für Sande kam.
Nachdem die Tische dann – bedingt durch die Sonneneinstrahlung - zum zweiten Mal umgestellt wurden, konnte ich mit meiner besten Saisonleistung Lutz besiegen und Frank verkürzt nach 0:2 Sätzen gegen Lippold auf 6:7.
Olli führt 2:0, hat Matchball, strapaziert aber seine lädierte Schulter bei diesem Ball zu stark und gibt das Spiel noch ab gegen Sieker, der nicht unbedingt schlechter wurde!
Hendrik hatte bis zum 2:1 und 8:0 alles im Griff. Bei 10:9 produziert er einen Fehlaufschlag, um dann im nächsten Ballwechsel einen tödlichen Netzball zu spielen. Konsequent zum 12:10 das Momentum genutzt!
E-Doppel ohne Chance für uns, weil die beiden Wühler aus Dissen hinter an der Bande ziemlich sicher sind und auch mal Druck machen können! Frank und Nelson haben in dieser Saison sieben Doppel verloren! Drei davon in zwei Tagen!
Wie so oft nach dem Spiel wurde noch teils fachkundiges Wissen geteilt. Wie ebenfalls sehr oft in dieser Saison eine nette Atmosphäre!
Generell drängt sich mir über die komplette Saison gesehen nicht unbedingt der Eindruck auf, als wolle man Sande zwingend aus der Liga haben. Das nämlich soll – so zumindest eine Meinung – der Grund sein, weshalb Mannschaften gegen uns komplett spielen und gegen den GTV nicht!
Ich halte von dieser Theorie nicht viel!
Der GTV hat den Klassenerhalt sicherlich verdient – unabhängig von den Aufstellungen anderer Mannschaften!
Ich bin sehr gespannt auf die Reli! Noch steht keiner der drei Teilnehmer fest!
Wenn ich das richtig überschlagen habe, sind die Chancen für den Relizweiten und –dritten nicht besonders hoch, kommende Saison VL zu spielen! Oder?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.03.2015, 22:16
User 102606 User 102606 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 14
User 102606 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Hier findet ihr einige Bilder vom Spiel Geestemünder TV - TSG Dissen 9:4

http://www.gtv-bremerhaven.de/unsere...sg-dissen.html
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.04.2015, 14:57
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Beiträge: 354
makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Die Relegationsteilnehmer stehen nun fest:

So. 10.05.2015
10:00 (H) TuS Sande TuS Lutten
13:30 (H) TuS Lutten TuSG Ritterhude II
13:30 (H) TuSG Ritterhude II TuS Sande
__________________
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
else {IchKannsNicht=IchLerne}
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.05.2015, 10:04
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Die Relegationsteilnehmer stehen nun fest:

So. 10.05.2015
10:00 (H) TuS Sande TuS Lutten
13:30 (H) TuS Lutten TuSG Ritterhude II
13:30 (H) TuSG Ritterhude II TuS Sande

https://www.facebook.com/TuSLuttenTT

3:0 Lutten
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.05.2015, 12:36
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Lutten gewinnt das Spiel gegen Sande deutlich mit 9:2, Sande dabei ohne Lindner
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.05.2015, 16:15
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2014/15

Sande - Ritterhude 9:3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga NORD uli h Bezirk Nord 5238 22.05.2019 10:50
Verbandsliga-Nord Digger TTV Niedersachsen 1368 18.09.2005 08:12
Verbandsliga Nord Jever-Dark TTV Niedersachsen 229 15.04.2003 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77