|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Hessenliga Nord wird: | |||
Flieden | 4 | 16,00% | |
Felsberg | 12 | 48,00% | |
Salmünster | 6 | 24,00% | |
Eschwege | 0 | 0% | |
Kirtorf/Ermenrod | 1 | 4,00% | |
Besse | 2 | 8,00% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer wird Aufsteiger in der Hessenliga/Nord
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, warten wir's ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nicht um"nicht spielen lassen". wenn jemand nicht da ist, ist er eben nicht da! Wer fehlt kann ich nicht sagen! |
|
|||
|
|||
Zweiter
Zweiter wird nach dem jetzigen Stand wohl ganz klar Flieden - außer die leisten es sich z.B. in Breitenbach wie hier durch Gerüchte verbreitet ohne 1 oder 2 zu spielen!?
Zumal der 2. noch sehr gute Aufstiegschancen hat wäre das natürlich grob fahrlässig, es sei denn sie wollen unbedingt den Aufstieg vermeiden Aber das weiss man bei denen nie |
|
|||
|
|||
Re: Zweiter
Zitat:
Der zweite Platz wird erst am letzten Spieltag entschieden! Egal wie Flieden gegen Breitenbach spielt! |
|
||||
|
||||
@ easy
Glückwunsch zur Meisterschaft! Vielleicht macht ihr ja in der Oberliga auch nen Durchmarsch ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war aber sehr unauffällig - die ham sich nichtmal bemüht, es unabsichtlich aussehen zu lassen nicht 8:8 oder 7:9 sondern gleich 2:9 mit der absoluten Rumpftruppe. Da hätt man sich die Fahrtkosten sparen können. Ich kann dieses verhalten nur grob unsportlich nennen Der Herr Müller kann sich wohl jetzt in Niestetal über keine Kreuzung mehr wagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht ja auch noch um den 2. Platz der auch zum Aufstieg reichen könnte. Und Flieden will aufsteigen.Wir mußten gegen Gombeth auch ohne Zimmermann spielen und hätten dadurch verlieren können. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht! Gewußt habe ich das, weil ich von Flieden ninformiert wurde so wie viele andere auch. |
Lesezeichen |
|
|