|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!
Hi,
hab keine Lust, hier sämtlich Aussagen als Zitate reinzubringen und dann einzeln darauf zu antworten. Aber ich muss mal pauschal was zum Thema Walstedde sagen: Ich bin in diesem Verein, seit ich vereinsmäßig meine erste Murmel über die Schnur gespielt habe. War lange in der 1. Mannschaft, jetzt seit 1 1/2 J. in der 2. und mit der bin ich gerade in die BK aufgestiegen. Und mir geht dieses ganze Gelabere über unseren angeblich zusammengekauften Geldverein nur noch auf den Sack. Das ist schlicht der Neid der Besitzlosen. Vor 8 oder 9 Jahren waren wir mit der 1. Mannschaft in der 1.KK. Und da wären wir (inkl. mir, der ich nie gewechselt wäre, weil die Halle nunmal 200 Meter von meiner Haustür entfernt und Bier lecker ist) versauert, wenn wir nicht damals einen Spieler "gekauft" hätten (und das war auch nur Spritgeld). Mittlerweile sind wir in der VL und da müssen wir keine Spieler mehr "kaufen", weil sich das zu einem Selbstläufer entwickelt hat. An all die Klugscheißer, die davon reden, dass nur Eigengewächse in ihren Reihen spielen: In all den Jahren, in denen wir in unteren Klassen rumkrebsten, sind die eigenen Leute gegangen und neue gar nicht erst gekommen, weil die Kreisebene nicht wirklich attraktiv ist. Das ist jetzt anders! Z.B. ein K.P. Freiher ist damals aus sportlichen Gründen nach GW Hamm gewechselt. Das wäre er sicherlich nicht, wenn er in Walstedde LL oder VL spielen hätte können. So, damit genug. Grüße, Ulf. PS: Was für Mimosen treiben sich hier eigentlich herum, die sich von einem "Hallo Schwachmaten" zu einem Zeitpunkt, zu dem der Autor offensichtlich alkoholisiert war, angegriffen fühlen?!? PS2: An der Orthografie sollten einige der Kritiker übrigens auch noch ein klein bisschen arbeiten!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Jugend-Bezirksliga gesucht!!! | Steffi Graf | Kreis Hamm | 0 | 12.01.2004 23:28 |
Antrag: Sonderaufschlagregelung für TT-Spieler unter 14 Jahren | Joachim Voigt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 06.01.2004 16:06 |
Spieler für 2004/2005 gesucht! | Schraubendreher | sonstiges | 0 | 17.12.2003 17:29 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Manfred | sonstiges | 0 | 27.05.2003 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.