|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dhs g666
Sind die Produktschwankungen wirklich so groß ?
Minimiert man das Risiko wenn man einen schweren Belag selektieren lässt und eine Schwammdicke runtergeht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Belagoberfläche DHS G666
Hallo,
Meine Dhs G666 weißen schon mehrere Balltreffpunktsoberflächenreibungsstellen auf. (siehe Bilder) Das passiert während dem Spielen, reinigen bringt nichts. Dort lässt die Klebrigkeit aber nur wenig bis gar nicht nach. Ist das normal ? Mich störts zwar nicht, aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon. |
|
|
||||
|
||||
|
Das kommt bei manchen klebrigen Chinesen vor, das ist normal. Nicht dran stören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die rasche Antwort.
Dann ist's ja ok
|
|||
|
|||
|
Oh,bemerke grade falscher Thread.
Sry. @ Sergey Fährlich: da hast du dir eine Antwort erspart
|
||||
|
||||
|
Ist der G666 wirklich eine Alternative zu einem Apollo Soft?
Kann da mal jemand vergleichen zwischen Apollo I Soft rot und G666 rot im Bezug auf: Schießen/Schupfen/TS/US-Abwehr/Blocken |
|
|
|||
|
|||
|
Nein.
Der Apollo hat einen ganz brauchbaren Tuning-Effekt. Das hat der G666 nur wenn er ab und an etwas Nahrung in Form von VOCs bekommt. Ansonsten ist tote Hose. Wirklich frischgeklebt einer der besten Beläge, die ich je in der Hand hatte. Schade nur, dass ich den Belag erst nach dem Verbot "entdeckt" habe. Tuning kannst vergessen, macht den Belag nur matschig. |
|
|
||||
|
||||
|
Also dasselbe wie beim Ktl Pro XT. Matsche-patsche
![]() äußerst ärgerlich....ist der G666 auch so verdammt schwer wie ein PF4 oder Apollo? |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder nein.
Hat ungefähr gleiches Gewicht wie Apollo medium. Ich habe bei meinen Tuningversuchen übrigens den Falco Long benutzt. Ging mir mit allen Chinabelägen so.....weicher Matsch...selbst bei nur einer Schicht. Oder gibts da bessere Mittelchen? Wenn nicht fällt bei mir die Selbst-Tunerei in die Kategorie "grober Unfug". |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs auch mit dem FL versucht, wurde auch nur Matsch, ein Globe999 ist auf 4 mm Schwamm gequollen und der KTL ist matschig, der Palio ist auch matschig, also mit Tuning mit FL komme ich nicht annähernd an nen Apollo Soft ran - ebenfalls nur bei einer Schicht.
Absolutes KO-Kriterium ist das Gewicht!! Wenn der G666 genau so schwer ist oder fast, dann kommt er nicht auf meinen Schläger. Ein Palio CJ8000 ist gerade noch akzeptabel in 1,5 mm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|