|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kann man lange Noppen auch offensiv spielen?
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass eine LN mit Schwann deutlich besser geeignet ist für ein offensives LN Spiel.
|
|
||||
|
||||
Deswegen sagte ich zuvor auch "eigentlich mit Schwamm".
Ergänzende Angaben dazu kann man in entsprechenden Post nachlesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du eine Noppe spielen willst, mit der auch ein aktiver Schlag auf Topspin gelingen soll, muss die etwas griffig sein. Dann macht die eben schlecht Schnittweiterleitung. Und wird nicht als so störig empfunden. Alles zusammen geht eben nicht. |
|
||||
|
||||
Bei uns in Sachsen Anhalt darf man nur griffige Noppen spielen. Hier geht das ;-)
|
|||
|
|||
Stell dir vor im ganzen DTTB auch nur griffige !
In Dunkeldeutschland geht ja in letzter Zeit so einiges seltsames, nur Physik glaub noch nicht aufn Koppf gestellt. ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ganz deiner Meinung.
![]() Nun ist der Osten braun, vergessen aber, dass sich die ganzen Altnazis im Westen umhertrieben/treiben... Im Osten geht die Sonne auf! |
|
||||
|
||||
Naja, immerhin wurde bei uns Physik gelehrt.
Und offenbar habe ich da auchn bisschen was verstanden sonst könnte ich mit den Bürschten nicht das tun was ich tue. Ganz anders als so manch einer dessen Horizont nur von 12 bis Mittag reicht und sich damit selber limiert. Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden ;-)
|
|||
|
|||
Hi,
ich möchte in nächster zeit auf rh lange noppe umstellen da mir das spiel einfach wahnsinnig viel spaß macht. zz spiele ich den tibhar grass dtecs mit schwamm oder wie er heisst ![]() Ich suche eine kontrollierte noppe mit starkem störeffekt(ich weiß nicht ob sich das ausschließt). Finde den tibhar etwas zu schnell bzw unkontrolliert und wenig flattereffekt. Was könnt ihr empfehlen? Mein spiel: vh kompromissloser angriff, bewegungsstark(gerne auch unlaufen der rh) und rh offensiv vorne am tisch blocken und eben stören. Leichte tendenz zur halbdistanz und auch mal abwehr von der rh aus. Danke gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen | dtbc15 | Mittellange und lange Noppen | 234 | 27.03.2011 14:08 |
Raum Köln: Suche Job als Jugendtrainer. Kann auch für den Verein spielen. | tischt | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 29.11.2009 01:06 |
Lange Noppen offensiv spielen | Inkognitor | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 17.12.2005 23:33 |
lange noppen für's offensiv-spiel??? | Mr. Heinzchen | Mittellange und lange Noppen | 6 | 05.05.2005 10:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.