|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lange noppen für's offensiv-spiel???
moinsen
ich wollte ma wissen welcher lang-noppen belag am besten für's offensiv-spiel ist und er sollte nich zu teuer sein wie die dr neubauer. ich weiß das es keinnen ln- belag für's offensiv-spiel gibt aba welcher is am besten? mfg mr heinzchen |
|
|||
|
|||
AW: lange noppen für's offensiv-spiel???
Zitat:
Benutz mal die Suchfunktion, zu diesem Thema wurde schon recht viel geschrieben.
|
||||
|
||||
DHS C8 mit 1.0 Schwamm ca. 7,99€
Meteor 8512 off 1.5 Schwamm ca. 13.90€ Friendship 837 1.5mm ca. 13.90€ Ich habe alle 3 Beläge auf meiner RH gespielt. Auch mit der von dir gewünschten Offensivoption. Am kontrolliertesten war der C8 der sich von der Schlagbewegung sehr NI-mäßig annäherte. Am gefährlichsten war der Meteor 8512 aufgrund der glatten Noppenhälse. Er war aber auch am schwierigsten zu kontrollieren. Die goldene Mitte stellte der 837 da. Aber grundsätzlich wirst du mit griffigen LN immer ein größeres Kontrollproblem haben als z.B. mit KN. Eine kontrollierte, nicht sehr schnelle KN wäre meines Erachtens eine Überlegung wert. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr vom TSP Curl P3 - dem erlaubten in der Normalversion? Wurde m ir als Angriffsspieler zum Umsteigen empfiohlen. Weiß da jemand was drüber?
Gruß und Dank...! |
|
|||
|
|||
@ talentfrei, den TSP Curl spielen viele...da is die wirkung weg!!!
@Mr. Heinzchen, wenn du ne noppe spielen willst, musst du auch etwas geld in kauf nehmen...Z.ZT. is der Neubauer einfach der beste aufm Markt...der würde sich auch verkaufen, wenn er noch 20€ teurer wäre...un du bist erst 14, da solltest du ma überlegen, warum du noppe spielen willst!!! Wenn du noch vorhand klebst, kommst du in einer saison auch auf das geld, was du in die Noppe investierst... MfG, Dr. Neubauer - Fan |
|
|||
|
|||
was haltet ihr von den butterfly-lang-noppen?
welche ist davon am besten fürs´s off spiel geeignet? mfg mr heinzchen |
|
|||
|
|||
Die Nummer 3 unserer 1. Mannschaft spielt Konter mit langen Noppen auf der Vorhand. Hat schon diverse Beläge gespielt, alle zwischen 1,0 und 1,8.
* Meteor 8512 * Stiga Destroyer * Friendship 837 * irgendeinen Curl (nicht den Bamboo ) * Butterfly Feint Long III * Donic Vamp Derzeit spielt er den Destroyer in 1,5, seiner Meinung nach der einzige echte offensive Langnoppenbelag. |
Lesezeichen |
|
|