|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsspiele zur Bezirksliga
Zitat:
Ich wünsche euch aber viel Glück, ihr hättet es verdient.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnte ihr euch ja mal gegen die Sportkameraden aus Rees ins Zeug legen die in unserer Gruppe ja noch den Kampf um den 2 Platz spannend gemacht haben |
|
|||
|
|||
Hi,
so, am Wochenende haben wir mal 2 Aufstiegsspiele gemacht - beide gewonnen. Jetzt können wir nur noch beten das der Platz frei wird und wir aufsteigen. Gewonnen haben wir 9:5 gegen Rees II und 9:7 gegen TTC Werden. Lasset uns beten ... Gruß, Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian!
Und wenn es doch nichts wird mit dem Aufstieg in die Bezirksliga, kommst du einfach nach Isselburg und spielst Landesliga! So einfach geht das! Bis dann, Patrick!! |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
mein Platz ist beim VfL - wenn wir aufsteigen umso besser. Reizen würde mich das trotzdem allemal. Gruß, Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian!
Du hast ja noch eine knappe Woche Zeit, es dir zu überlegen Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Hi!
"Totgesagte leben länger...." Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Ruhrort/Meiderich doch eine Bezirksligamannschaft stellen möchte. Also wird es für alle die sich Hoffnungen machen doch noch eng. Angeblich hat man ehemalige Aktive (u.a. Murtezani) dazu bewegt nochmal den Schläger in die Hand zu nehmen. Wie ich das so einschätze, wird diese Mannschaft dann am 2. oder 3. Spieltag der Hinserie zurückgezogen. Das wäre dann wieder ärgerlich für andere Mannschaften, die von ihrer Stärke sicher nicht in die Bezirksklasse gehören. Vermutlich schafft es aber Tusem doch noch, man weiß ja, dass da noch viele Vereine im Bezirk sind, die händeringend Spieler suchen. Ich frag mich nur, ..... WO SIND DIE SPIELER ALLE HIN??? Tschööööööööö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das muss sich ja jeder Verein selbst überlegen, eine Mannschaft aufzustellen oder nicht. Auch Dinslaken wird wohl im nächsten Jahr die Manschaft in der Bezirksliga aufstellen, die in diesem Jahr aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, da wohl auch fast die komplette 2. Mannschaft des MTV den Verein verlässt. Freud und Leid liegt auch hier wohl eng beieinander: letztes Jahr sind alle 4 Dinslakener Mannschaften aufgestiegen, und jetzt verlassen wieder viele Spieler den Verein... teilweise ist der Sport anscheinend doch recht schnelllebig. Also wenn noch jemand zurückzieht würden wir uns natürlich freuen. Aber wenn nicht gehen wir eben in der Bezirksklasse an den Start und werden nächsten Jahr aufs neue den Versuch starten aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Heut abend ist D-Day!
Laut W. Almesberger siehts ja düster aus, aber vielleicht kann er uns ja alle nachher überraschen! Gruß aus der Bezirksliga
|