|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiele BZK, BL, LL, VL, OL
Hallo,
ich dachte, ich eröffne mal einen gemeinsamen Thread für die am vergangenen WE eröffneten Relegationsspiele, und die am 3., 4., 17. und 18. Mai stattindenden Aufstiegsspiele, damit man nicht so lange im Forum suchen muss! Aus dem Bezirk Düsseldorf habe ich folgendes zu vermelden: Entscheidungsspiel der Bezirksliga-2.: SW Düsseldorf vs. DJK Holzbüttgen II 3:9 (Klever/Rose, Klever gegen Königs, Verstappen gegen Weinitschke; HoBü ohne Teufel) Aufstiegsspiele der Bezirksklassen-2.: Eintracht Düsseldorf vs. BW Grevenbroich III 8:8 (Grevenbroich 1 Satz besser!!!) Eintracht Düsseldorf vs. Kelzenberg 9:6 Grevenbroich vs. Kelzenberg ??:?? (Eintracht damit 95%ig durch, Grevenbroich braucht einen Punkt gegen Kelzenberg) 1. Aufstiegsspiel KL-3. gegen BZK-10.: TuS Derendorf III vs. BW Hilden III 9:7 (nach 4:7; 14:12 im 5. im Entscheidungsdoppel; bei 8:8 hätte Hilden gewonnen) Kennt jemand die Ergebnisse der anderen beiden Spiele? |
|
|||
|
|||
Ist jetzt Holzbüttgen damit durch??? Und wie ist das mit den Bezirksliga-Dritten?? Haben die nicht auch noch ne Chance aufzusteigen???
Wann und wo ist den die Aufstiegsrunde der Landesliga-Zweiten??? Geändert von Mr.T (14.04.2003 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch, Mr. T, ich hab doch die Termine oben angegeben, 3., 4., 17. und 18. Mai!!!
Wo, steht erst ein paar Tage vorher fest, es muss erst ein Ausrichter gefunden werden! HoBü ist natürlich nicht durch, das Entscheidungsspiel berechtigt nur zu der Teilnahme an den Aufstiegsspielen an den o.g. Daten! |
|
||||
|
||||
Grevenbroich vs. Kelzenberg erst im Mai.
KL 3 - BZK 10 (Bzk Süd): Gierath 4 trat gegen Glehn nicht an. Somit Glehn weiterhin in der BZK. Weitere Spiele am ersten Maiwochenende. Info von: http://www.ttc-gierath.de/eigene/news.htm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.