|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Tabellarisch zieht sich die erste Grenze aber nach drei Plätzen, sprich ihr seid ebenfalls im Favoriten Kreis
Danach ist bis fast ganz unten wirklich alles möglich. Verspricht Spannung bis zum Ende! Dass sich zwei Aufsteiger direkt Platz drei und vier schnappen, sieht man auch nicht oft! Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Mannis Kommentare fehlen mir auch. Aber ich fürchte, dass der Günter einer WildCard für die Eintracht nicht zustimmen wird.
|
|||
|
|||
... und RUWA spielt (noch) ohne Wolf Heinze. Schon beachtlich wie die beiden Aufsteiger die Liga aufmischen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können auch das letzte Spiel gegen ESG 9:2 gewinnen und schließen eine beachtliche Hinrunde ab. Nächstes Jahr die beiden Aufsteiger werden das aber noch toppen und die Ränge 1 und 2 belegen, ohne wenn und aber
|
||||
|
||||
Freisenbruch 9:5 VfB Frohnhausen III
Das war aber ein ganz hartes Stück arbeit am letzten Samstag. Wir können zwar unsere Serie fortsetzen und auch die ersten beiden Rückrundenspiele gewinnen, aber das Glück scheint uns so langsam aber sicher verlassen zu wollen. Auch wenn wir es am Sa nochmal in voller Bandbreite hatten. Andre gewinnt gegen Dominik nach der Abwehr von ca. 10 Matchbällen noch so eben 3:2. Andre gewinnt ebenso gegen Louis nach der Abwehr eines Matchballs noch 3:2. Gehen diese Spiele verloren, kann das Spiel auch gut noch verloren gehen. Robert hingegen hatte gegen Lars am Ende nicht das nötige Glück und verlor 2:3. Hinzu kommt noch, dass Frohnhausen mit zwei Ersatzleuten antreten musste, dazu ohne Sascha, die Nr. 1. Interessant auch zu sehen ist die Statistik der gespielten 1. Sätze. Wir gewinnen nur 6 von 14 erste Sätze. Dies zeigt auch, was Frohnhausen uns alles abverlangt hat, denn kaum ein Spiel ging in drei Sätzen zu Ende. Auch die kämpfersiche Leistung der Gäste war enorm, so fühlten wir uns nach der 8:2 Führung schon auf der Siegerstr. ehe die Gäste auf 8:5 herankamen, ehe Christian dann gegen einen der beiden Ersatzleute Dennis den Sack zu machte. Fakt ist jedenfalls, wenn wir uns nicht steigern können, wird unsere Heimserie nach fast 2 Jahren ohne Punktverlust am Freitag wackeln. Die letzten Punkte gaben wir gegen DJK Dellwig am 04.04.2014 ab. Wir geben alles um unseren dritten Platz zu festigen und wollen als Aufsteiger auch weiterhin für Furore sorgen
|
|||
|
|||
Schöner Beitrag, Daniel.
Da SVM am Wochenende eine ähnlich gute Leistung gezeigt hat wie die Drittvertretung von Frohnhausen, könnte es im Keller noch recht spannend werden.
|
||||
|
||||
Daniel hat alles absolut richtig beschrieben!
Es waren wirklich gute und absolut spannende Spiele. Wir haben zumindest alles versucht um das Spiel nicht ohne Kampf abzugeben und dies wurde auch von allen anerkannt. Ich persönlich bin froh, dass ich in der Zeit in der ich oben spielen muss, ein Spiel gewinnen konnte und an einem weiteren Sieg sehr knapp dran war. Leider ist es uns momentan nicht möglich komplett anzutreten, was unsere Aufgabe natürlich nicht leichter macht. Trotzdem geben wir auch am Fr. wieder alles! Euch Daniel, drücken wir nach dem Spiel gegen unsere zweite Mannschaft weiter alles Gute und viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche und euer Feedback, hat mich sehr gefreut.
Freisenbruch 9:2 Vfb Frohnhausen 2 Tja, was soll ich sagen. Selbst in der Höhe ein, aus meiner Sicht, völlig verdienter Sieg gegen leicht ersatzgeschwächte Frohnhausener. Wir konnten von Anfang an zeigen, dass wir es besser machen wollten als letzte Woche und gewannen alle drei Doppel. Als dann auch Andre und Niels ihre Spiele siegreich gestalteten, wussten wir, dass wir das heute nicht mehr verlieren können. Robert und meine Wenigkeit ließen dann die Ehrenpunkte zu, der Sieg war aber zu keiner Zeit gefährdet. Ich persönlich war über die Höhe selbst überrascht, aber bin natürlich vollumfänglich zufrieden mit dem Resultat. Jetzt kommt Karneval, dann ne Woche Gran Canaria, also entschuldigt mich . In Dellwig wird Michael dann meine Fahnen hochhalten. Ich habe vollstes Vertrauen und drücke meiner Mannschaft alle Daumen, die ich noch habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohnhausen 3 schlägt ja nun auch Altenessen mit 9:7. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es meiner Ex Mannschaft auch ein wenig Leid tut. Was ich noch los werden wollte. Nicht nur letzte Woche die dritte auch gestern die zweite. Tolle Truppe, ehrlich. Gegen Frohnhausen macht und machte es immer Spaß. Bleibt so, wie ihr seid.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|