|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gergely Carbon
Zitat:
Fakt ist nunmal, dass sich der Tenergy 64 weicher spielt, wohl aufgrund der Noppenstruktur. (trotz gleichen Schwammes). |
|
|||
|
|||
Siehste, darauf wollt ich eigentlich hinaus. Man kann eben nicht sagen, dass Beläge mit weicheren Schwämmen ne längere Ballkontaktzeit haben. Es hängt auch sehr stark vom OG ab. Als Bsp mit den Tenergys, hat der 25er schon ne deutlich geringere Ballkontaktzeit als der 05er (zum 64er kann ich da nichts sagen)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Siehe : |
|
|||
|
|||
AW: butterfly carbon gergely
hallo,
weiß nicht ob dieser thread hier überhaupt noch aktuell ist, aber ich glaube ich suche genaus so ein "blaues gergely"... vlt liest das ja noch irgendwer... ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Moin moin,
ich suche auch ein altes Gergely. Und zwar ein ziemlich altes^^ Mit blau-weißem Schild unter der Linse... kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Na, mal wieder einen neuen Thread gefunden?
![]() Vielleicht doch im eigentlichen Thread bleiben und mal einige Fotos einstellen, wenn möglich. Aber das Holz ist ja nicht mehr vorhanden. Nicht das sich damals schon einer andere Griffschalen auf ein Holz hat montieren lassen. Weiterhin viel Glück. Wenn du Erfolg hast, bitte melden. Ich bin da sehr interessiert. ![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Alles klar, falls ich Erfolg haben sollte, geb ich Bescheid
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es ist ein sehr schnelles holz für erfahrene blocken ist übungssache es ist sehr leicht spin in den ball zu bringen die kontrolle ist für fortgeschrittene gewöhnungbedürdig
NUR EMPFELUNGSWERT ![]() |
|
|||
|
|||
Besitzt du dieses Holz zufällig oder kennste jemanden der das hat?
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
ich hab ein gergely carbon (das klassische) und ein gergely21 (kleinere schlagfläche, abgerundete griffform)
ums kurz zu machen: sehr steif, sehr schnell aber nicht gefühllos im vergleich zu hölzern wie dem boll spirit oder maze off ist es deutlich schwieriger, topspins mit guter qualität zu spielen (gilt auch für den aufschlag) - du musst den ball einfach sauber treffen, sonst wirds nix mit spin und schnitt blocken und kontern klappt aufgrund des fehlenden katapulteffekts traumhaft damit kurze aufschläge bzw aufschlagannahmen sowie sicheres passivspiel erfordert schon großen trainingsaufwand (das holz ist schon deutlich schneller als zb ein maze off, das sich deutlich einfacher kontrollieren lässt) für spinspieler (rotation und platzierung wichter als tempo) gibts sicher geeignetere hölzer (speziell in tieferen spielklassen)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche butterfly gergely tamca 5000 | Fastball | suche | 0 | 21.01.2013 23:08 |
Rarität: Verkaufe Butterfly Gergely Tamca 5000(aus der ersten Serie) | Pringles | verkaufe | 5 | 02.03.2010 23:30 |
Verkaufe Top Schläger Butterfly Gergely Tamca 5000 +2 mal Tenergy 05 in 2.1 mm,Top | rAzfaz | verkaufe | 2 | 12.11.2009 14:53 |
V: BTY Gergely Tamca Carbon 5000! | meaculpa | Materialbörse | 0 | 02.09.2009 11:45 |
Gergely Carbon Tamca 5000 | tibor rosner | Materialbörse | 0 | 25.03.2006 09:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.