|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schießen mit Donic F1 maximal
Alles eine Frage der Technik.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zwischen 1,8mm und max. liegen eben Welten, auch wenn es nur etwa 0,5mm sind. Ein Maximalschwamm ist halt deutlich anspruchsvoller zu spielen und nicht wirklich zum Schiessen gedacht. Sicherer ist es, die Bälle dann mit einem harten Schlag- oder Topspin zu versenken. Musst Du Dich wohl mit abfinden mit dem Belag, dass es nicht mehr so einfach und gut wie mit dem 1,8er geht.
|
|||
|
|||
|
im Katalog steht der belag wäre 42 grad hart aber ich als kenner kann dir sagen das liegt an dem winkel wie du den schläger hälst also am bestenm in einem 53 grad winkel zum schläger(nimm ein geo dreieck das hat mir auch geholfen )oder zur alternartive schreib einfach noch ein paar blöde scheiß fragen ins forum du kreisliga niete ich spiel leider nur regionaliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso gehst du von nem 1,8 soft-medium belag zu nem maximal soft-medium belag und bescherst dich nachher, dass du nix mehr triffst??
wieso eigentlich direkt maximal? ist doch klar, dass der dann weicher wirkt, als ein dünnerer und spinniger ist... wenn du schießen willst ist das der falsche belag. ganz einfach. es sei denn du stellst deine technik so um, dass du triffst. ist unter maximal alles uncool? |
|
|
||||
|
||||
|
hm, also ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht...es besteht halt ein gewisser unterschied zwischen erstens medium/soft und medium und zweitens weiß ich ja nicht, was du für ne technik hast, aber der f1 max. spielt sich genauso schusssicher wie alles andere auch: einfach mal durchrohren, der ball kommt schon...vllt. liegts an dir...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ newtton: ja du mich auch
|
|
|
||||
|
||||
|
für dich reichts noch, du schusslegastheniker!
man kann auch mal was platzieren und nicht nur draufsemmeln...hab ich vergessen zu posten beim letzten beitrag...*gg* |
|
|
|||
|
|||
|
das sagt mir einer, der nich richtig schupfen kann.....
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab selber den COR SS gespielt und der war eigentlich ziemlich weich!!
Aber den F1 dann direkt in max zu nehmen wo du den COR SS nur in 1,8 hattest versteh ich nicht!! von 1,8 auf max das sind welten. du hättest lieber erstmal 2,0 nehmen sollen. aber da du einmal den max drauf hast gibts nur eins üben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Belag Donic Desto F1
Was haltet ihr von dem Belag Donic Desto F1-S?Welche Erfahrung hab ihr mit dem Belag gemacht?
Ich will mir diesen Belag kaufen ,aber weis nicht ob er dann Blasen bekommt oder Risse! MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|