Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2004, 11:29
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Oberfranken

Der Billi hat euch nicht gefaked, denn in Abwesenheit von unserem Manager wurden mir dessen Aufgaben übertragen!
Alt 13.05.2004, 12:02
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann klär du uns doch auf (pm,e-mail)
denn dieses hase und igel spielchen finde ich mehr als lächerlich

Richard P. Feynman
Alt 13.05.2004, 13:23
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DK

Bist du der Hase oder Igel

Geduld, Geduld oder war die 1. Optionssitzung schon ? Denke nicht,
also bleiben ! (Hoffe du wirst trotzdem gut schlafen können) !

cu at the next hasing/igeling.......
Alt 14.05.2004, 08:49
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines ist wohl so gut wie sicher; 2 unserer potentiellen Neuzugänge werden nicht kommen. Hab gerade im BTTV- Forum gelsen dass Fietz und Möslein höchstwahrscheinlich bei ihrem alten Verein bleiben werden...
Bin mal auf Ersatzoptionen gespannt.
Wird langsam Zeit für Optionssitzungen, da kommt zwar nichts dabei raus, aber witzig ists trotzdem immer
Alt 14.05.2004, 09:21
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gundu
Eines ist wohl so gut wie sicher; 2 unserer potentiellen Neuzugänge werden nicht kommen. Hab gerade im BTTV- Forum gelsen dass Fietz und Möslein höchstwahrscheinlich bei ihrem alten Verein bleiben werden...
Bin mal auf Ersatzoptionen gespannt.
Wird langsam Zeit für Optionssitzungen, da kommt zwar nichts dabei raus, aber witzig ists trotzdem immer

Hat überhaupt schonmal einer von Euch mit einem potentiellen Neuzugang für die 1. Mannschaft persönlich gesprochen (außer mit dem Marco Büttner)?
Oder managed Schuldi das allein?
Hab jetzt auch sehr viel Kontakt mit dem Spielermarkt gehabt, könntet auch mich fragen zwecks potentiellen Optionen, die auch welche sind!

Optionssitzungen bringen halt nur was wenn die Optionen auch wirkliche Optionen sind, sonst sind es allenfalls Brainstorm-Sitzungen *lach*!

Außerdem finde ich es blöd wenn man schreibt (gell BTK) dass die 1. Mannschaft nächste Saison viel stärker sein wird. War dieses Jahr die 1. Mannschaft so schlecht? Ich fand's nicht, habt' doch einigermassen euer Können abgerufen, oder? Hört sich auch net so gut an für die Spieler die letzte Saison noch für Effeltrich aktiv waren.
Alt 14.05.2004, 10:12
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Pat the Fat Markus, du kennst die Ernsthaftigkeit und den Horizont der Planungen in E. Das ist einfach der Unterschied zwischen einem Landesliga-Verein und Vereinen in höheren Ligen. Um höher hinaus zu kommen braucht man den Background und auch ein gewisses Niveau an Seriosität.
Schau z.B. Versbach an, die kamen aus der Bezirksoberliga und haben es durch gute Vereinsführung jetzt wahrscheinlich in die Oberliga geschafft.
Schade, eigentlich hatte ich gehofft du hättest dich inzwischen gebesssert und wärst etwas erwachsener geworden, aber anscheinend kannst du`s immer noch nicht lassen an Effeltrich (ja, man kann dieses Wort auch ausschreiben) herumzunörgeln. Offensichtlich hast du es noch nicht überwunden, dass du bei uns nicht nur sprotlich, sondern dank deiner unnachahmlichem Art auch im Zwischenmenschlichen Bereich nicht besonders erfolgreich warst (zumindest was die TT-Abteilung angeht, privat hats ja ganz gut geklappt).
Die gute Vereinsführung in Versbach oder anderen "höherklassigen Vereinen" besteht oftmals einfach darin möglichst viel Geld für Spieler aufzutreiben. Persönlich habe ich andere Vorstellungen von einer guten Vereinsspitze. Dafür dass solche Planungen gewaltig daneben gehen könenn gibts genug Beispiele. In Effeltrich ist die Vereinsführung einfach daran interessiert zu vernünftigen Bedingungen langfristig so hoch wie möglich, egal ob Oberliga oder 3. Bzl. zu spielen. Unseren beiden Machern Unseriosität zu unterstellen find ich echt ziemlich daneben...
Alt 14.05.2004, 10:32
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal kann man dem Penner denn kein Schreibverbot in unserem Forum erteilen. Jetzt geht er mir langsam auf den Sack.
Spiel Du doch in Deinem Verein und lass uns endlich in Ruhe. Bleib bitte ausgeklinkt!
Ich finde diese Spekulationen genial und es macht Spass ab und zu solchen Trash-Talk zu lesen. Die Bayern diskutieren auch offen über sichere Neuzugänge wie Thorsten Frings und dann kommt nichts dabei raus. Ist doch völlig egal, oder?

Verliert nicht den Spaß an der Sache und für Dein Alter bist Du ein genialer "Macher" Schuldi. Weiter so.

Grüße an alle EFFELTRICHER
Alt 14.05.2004, 11:25
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#50 Heute, 11:03
Pat the Fat
Registered User Registrierungsdatum: 26.04.2002

--------------------------------------------------------------------------------

Also Tina-ficker,

1. Du hast null Ahnung von TT

2. Über dein geistiges Niveau sagen dein Spitzname Kinder-Ficker und dein Beitrag hier genug aus. Man kennt deine Vergangenheit. Erbärmlich!

Und es wäre besser für dich mich nicht noch einmal öffentlich Penner zu nennen, glaub mir...

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Pat the Fat (Heute um 11:06).

Lieber Patrick !

Auch wenn Du diesen Kommentar (wie Deine anderen blöden Kommentare vorher) nach einiger Zeit wieder gelöscht hast, möchte ich ihn hier dennoch nocheinmal online stellen damit jeder sehen kann welches "geistige Niveau" Du denn hast ! Glaub mir eines: Du wirst es mit solchen Ausrastern in Deinem Leben (gibt ja nicht bloß TT) noch sehr schwer haben...
Ach und nochwas: "Dein Ausrutscher mit E." lag ganz auf unserer Seite !
Alt 14.05.2004, 11:28
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Heiko. Hast mir die Arbeit abgenommen. Er hat sie mir nämlich noch einmal als PN geschickt.
Hoffe wir sehen uns mal wieder. Bis denne.
Alt 14.05.2004, 11:33
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs, was ist denn hier wieder los!
Egal um welches Thema es geht, kein Forenteilnehmer sollte seine Beiträge löschen müssen. Bitte nach dieser Maxime die Beiträge zu verfassen, danke!

Wollte eigentlich nur einen kleinen Anstoß geben, dass es Zeit wäre konkretere Gespräche zu führen, nicht nur "Trashtalking Options" anzubringen, auch wenn sie lustig sind !

Also, überlegen was ihr im nächsten Jahr erreichen wollt und danach handeln.
Wie wir noch gegambled haben war das "große Ziel" immer Landesliga, haben wir ja auch erreicht, und Jahr für Jahr die Weichen dafür gestellt.

Deshalb denke ich daß es an der Zeit ist, den Verein und die Abteilung einer realistischen Neueinschätzung (ich meine damit auch keine Überschätzung der Abteilung / des Vereins; kam mir manchmal nur ein bisschen so vor) zu unterziehen. Was ist möglich - was wird gewollt, und zwar von möglichst vielen in der Abteilung. Auf der einen Seite bringt es nichts möglichst Hoch spielen zu wollen, wenn die interne Struktur der Abteilung dies nicht zulässt, daran zugrunde geht und die geförderten und eingebauten Jugendlichen evtl. solche Ligen sowieso mit Recht überspringen, wenn sie sich schnell verbessern. Die andere Seite ist ja auch klar: Stagnation ist immer der erste Schritt nach hinten. Schwierige Entscheidung, klar.

So, mehr hab ich nicht zu sagen erstmal.

Ach ja, nächste Woche werd ich die neue Seite online stellen.
Warum ich das immer noch mache weiß ich auch net .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »