|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016
Meine Tipps fürs WE:
Äpfingen - Mettenberg 5:9 Ertingen - Warthausen 9:6 Ringschnait - Stafflangen 9:6 Laubach - Bad Saulgau 9:5 Saulgau bisher echt unerwartet stark, Gratulation zur Tabellenführung Aber ich denke Laubach wird den kleinen Saulgauer Lauf unterbrechen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal: SV Äpfingen - SG Mettenberg 6:9 Bin auf das Spitzenspiel zwischen Quintus und Baier gespannt. Und auf den Rest natürlich auch TSV Ertingen - TSV Warthausen II 9:6 Sollte Warthausen wieder in der Besetzung des ersten Spiels antreten, wird es ne spannnende Kiste. SV Ringschnait - SV Stafflangen 9:5 Denke, das schaukelt der Topfavorit auf die Meisterschaft heim. TSV Laubach - TSV Bad Saulgau 9:5 Ich hoffe, dass wir alle zu unserer Stärke finden, am mangelnden Training kann es (zumindest bei den meisten ) schon mal nicht liegen ;-) Bin auf diesen Spieltag gespannt. Sind eigentlich alles spannende Begegnungen. Viele Grüße AsCo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaube, wir sind uns dieses mal alle recht einig. Meine Tipps: Äpfingen - Mettenberg 6 - 9 : Denke Mettenberg wird trotz enger Spiele den längeren Atem am Ende haben. Ertingen - Warthausen 9 - 4 : Ich glaube nicht, dass Warthausen komplett spielen wird, daher relativ eindeutig. Ringschnait - Stafflangen 9 - 5 : Ich denke ebenso, daß wir dem SV Ringschnait am Ende gratulieren müssen Laubach - Bad Saulgau 9 - 6 : Da die Saulgauer auch recht ausgegelichen sind, denke ich, daß Sie die Laubacher doch ein wenig ins Schwitzen bringen ;-) Auf spannende Spiele am Wochenende..... Gruß Heige |
|
|||
|
|||
Ja, das mit dem ins Schwitzen bringen ist letztes WE Stafflangen und uns nicht so richtig gelungen...nun aber meine Tipps fürs kommende WE:
TTC Tailfingen-Margrethausen II - SG Mettenberg 3:9 SV Stafflangen - TSV Laubach 3:9 Bin vor allem gespannt, wie sich Tailfingen präsentiert, auch mit welcher Aufstellung. |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
Der letzte Spieltag hat gezeigt, dass nicht immer die Favoriten gewinnen müssen. Daher wird's glaub ich spannend... Meine Tipps: TTC Tailfingen-Margrethausen II - SG Mettenberg 4:9 Kommt Mettenberg zurück in die Erfolgsspur oder gelingt den Albstädtern eine Überraschung?? SV Stafflangen - TSV Laubach 5:9 freue mich auf ein spannendes Spiel. Und natürlich auf's Einkehren, da solls ja bei den Stafflangern immer nett sein! Bin gespannt :-) Viele Grüße AsCo |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
mein Rückblick vom gestrigen Spieltag, da ich leider verpennt habe, zu tippen: SV Stafflangen - TSV Laubach 8 - 8: Stafflangen, das erste mal komplett, konnte sich ein Unentschieden erkämpfen, mit dem, denke ich, beide Mannschaften am Ende zufrieden sein konnten. Ich hoffe, das Einkehren hat den Wünschen des Gastes entsprochen :-) TTC Tailfingen-Margrethausen II - SG Mettenberg 1 - 9: Die SG trotz zweier Ersatzspieler übermächtig gegen die TTC. Die Überraschung blieb offensichtlich aus. Einen schönen Wochenstart wünscht... Heige |
|
|||
|
|||
Tach,
meine Tipps für´s Wochenende: TTC Tailfingen Margrethausen II - TSV Bad Saulgau 1 - 9 Ich denke, daß Saulgau das Spiel recht deutlich von der Alb nach Hause bringt. SV Ringschnait - SG Mettenberg 9 - 5 Meiner Meinung nach das "Topspiel" des WE. Ich denke, daß Mettenberg erneut mit Ersatz spielen muss, so daß es für ein knapperes Ergebnis wohl schwer wird gegen die ungeschlagenen Ringschnaiter. SV Stafflangen - TSV Ertingen 9 - 6 Der SVS hofft auf den ersten Sieg dieser Runde, wobei der TSV Ertingen nicht zu unterschätzen ist und offensichtlich diese Runde sich stärker Präsentiert als voriges Jahr. TSV Laubach - TSV Warthausen II 4 - 9 Für den TSV Warthausen wird es allgemein schwer werden. Wie schwer, hängt von Ihrer Aufstellung ab. Auf spannende Spiele am Wochenende..... Gruß Heige |
|
|||
|
|||
Hier noch schnell meine Tipps:
Tailfingen - Saulgau: 4:9 Ringschnait - Mettenberg 9:5 Stafflangen- Ertingen: 8:8 Laubach - Warthausen 9:3 |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Tailfingen-Margrethausen schlägt zu und gewinnt gegen Saulgau ! Finde es schon eine kleine Sensation. Somit wird es wieder spannend in der Liga von Platz 3-9. Ringschnait gewinnt, wie erwartet gegen Mettenberg, die leider auf Ihre Nummer 1 Steffen Baier verzichten mussten. Dieser hat sich dummerweise beim Fußball am Knie verletzt und muss abwarten, was heraus kommt. Gute Besserung Steff. Ich hoffe, es ist nichts tragisches ... Stafflangen schafft es nach einem fast vierstündigem Krimi den ersten Sieg zu verzeichnen. Mit 6 von 8 gewonnenen Fünf-Satz-Spielen war der Sieg mehr als denkbar knapp gegen die stark aufspielenden Ertinger... Laubach gewinnt, wie erwartet, gegen Warthausen. Bei meinem Tipp zuvor habe ich das Ergebnis aber falsch herum geschrieben gehabt. Somit kommt es nächste Woche zum Top-Spiel Laubach gegen Ringschnait. Bin gespannt. Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart... Heige |
|
|||
|
|||
Wie prognostiziert sind Laubach und Ringschnait jetzt schon zu Beginn der Runde, beide noch ohne Niederlage, vorne. Wobei das ohne Niederlage sich wahrsch. am nächsten Spieltag ändern wird
Durch den Sieg von T.-M. ist jetzt auch keine Mannschaft mehr ohne Sieg, was für Spannung garantiert. Wahrscheinlich war die BK noch nie so ausgeglichen??? Sehr geil. Ab Platz drei beginnt der Abstiegskampf |
Lesezeichen |
|
|