|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ba-Wü-TOP-32-Rangliste
Welche Ausschreibung?
Ich habe noch keine bekommen. Wenn du sie hast, wie viele Spielerr qualifizieren sich denn bei den Jungen U18 für die Top48? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ersatz: Zimemrmann, Simon |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mädchen U15 Vornominiert: Maike Korn (BA), Elisabeth Bittner (BA), Nora Köhler (WH) Qualifiziert: von U15: Silvia Schmidt (WH), Sha Cansu (BA), Romy Richter (WH), Tamara Kling (WH) von U14: Katharina Huber (SB), Paloma Ballmann (WH), Celine Gruber (WH) von U13: Nathalie Richter (WH), Julia Röderer (SB) von U12: Katharina Sabo (WH) Härtequoten: Melanie Hug (SB), Isabel Röder (SB), Graziana DeMontis (WH) Gesamt: 16 Teilnehmer Ersatz E1, E2: Eva Rentschler (WH), Lisa-Marie Schüler (WH) Jungen U15 Vornominiert: Heiko Zapf (WH), Christian Metzler (WH) Qualifiziert: von U15: Andreas Danzer (WH), Alexander Philipp (BA), Benjamin Burchard (WH), Felix Jäckel (WH) von U14: Matthias Gantert (WH), Manuel Sabo (WH), Daniel Schweikert (BA) von U13: Jonas Malutzki (SB), Bastian Schneider (WH) von U12: Kai Oechsle (WH) Härtequoten: Maurice-Quentin Wolf (BA), Fabian Rätzsch (WH), Markus Klosek (WH), Constantin Schmauder (WH) Gesamt: 16 Teilnehmer Ersatz E1, E2: Lukas Zimmermann (WH), Dominik Simon (BA) Mädchen U18 Vornominiert: Stefanie Koch (SB), Lisa Leopold (WH), Verena Volz (WH), Melanie Strese (WH) Qualifiziert: Christine Koch (SB), Lara Haug (BA), Jana Schneider (SB), Isabell Wurst (WH), Jennifer Richter (WH), Christina Olbert (BA), Sonja Rembold (WH), Hanna Wagner (SB), Annika Schuler (WH), Kim Madelein Zagatta (WH) Härtequoten: Sina Fischer (WH), Anna Katzelnik (SB) Gesamt: 16 Teilnehmer Ersatz E1, E2: Cindy Gruber (WH), Marion Schäfer (SB) Jungen U18 Vornominiert: Marian Pudimat (WH), Heiko Bärwald (WH), Daniel Herbrik (WH), Filipe Neves (BA) Qualifiziert: Aleksandar Blagojevic (WH), Jonas Becker (SB), Marko Prce (WH), Christian Cavatoni (WH), Christoph Hörmann (WH), Benjamin Sabo (WH), Ulf Mertens (BA), Florian Koch (SB), Roman Stalinski (WH), Patrick Dudek (WH) Härtequoten: Pascal Meier (SB), David Steinle (WH) Gesamt: 16 Teilnehmer Ersatz E1, E2: Julian Nüssle (WH), Jörn Diemer (WH) Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Blagojevic, Bärwald und Price werden um die ersten Plätze mitspielen. |
|
|||
|
|||
Das süddeutsche Ranglistenturnier findet erst im Februar statt, da geht es nur darum, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
Da entscheidet aber auch die Ba-Wü-Meisterschaft darüber! |
|
|||
|
|||
was für ein modus wird denn bei der TOP16-Rlt. gespielt?
ich denke dass blagojevic, price(war überrascht wie stark du bist.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
4 4er-Gruppen!
der erste qualifiziert sich fürs Viertelfinale, der Zweite aus jeder Gruppe muss gegen einen dritten aus der anderen gruppe um den Einzug ins Viertelfinael spielen. Dann geht es genau so weiter, wie bei der Top-32! Wer bei den Jungen U18 Favorit ist, kann ich nicht sagen, da es ein K-o-System ist, kann man immer auf einen Gegner treffen, der einem nicht liegt. Es kann sicher eine Überraschung geben. bei den anderen Konkurrenzen habe ich keine Ahnung! |
|
|||
|
|||
Wer ist für euch der Favorit?
Wer kommt sonst noch weiter? mein geheimfavorit ist der sabo und natürlich auch der marco prce der seine trommler auch wieder mitbringt (hoffentlich) damit in betzingen auch stimmung herrscht!!!! ![]() gruß kara 2 |
|
|||
|
|||
Hehe, mal sehn, was sich machen lässt.
Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich, dass Stalinski 1. wird oder zumindest weiterkommt. Aber, für mich ist das Feld so ausgeglichen, dass ich auf keinen Spieler Geld setzen würde! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Ba-Wü Meisterschaften in Eislingen | price | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 22.12.2003 21:14 |
2. Bezirksklasse OS-SÜD!!! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 35 | 08.12.2003 16:11 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.