|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassen-Pokal
Schön das ihr schon wisst , wer nächste Woche noch Spielen muß ,
Ich weiß von nix . In welcher Zeitung steht die Auslosung denn ? |
|
|||
|
|||
Hallo Niels,
also ich habs gestern im Herforder Kreisblatt gelesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorspiele: Q1 TTC Rödinghausen III - SC Herford I Q2 TTSG Löhne I - SC Herford II Q3 CVJM Wehrendorf I - TTC Mennighüffen II Q4 TTC Mennighüffen I - TTSG Löhne II Achtelfinale: TTC Kirchlengern - Tus Gohfeld II CVJM Exter I - TuS Ba-Wa TV Elverdissen II - TuS Gohfeld I VFL Mennighüffen I - TTC Rödinghausen IV TTC Rödinghausen I - Sieger Q1 TG Herford - Q2 TTC Enger I - Q3 TTC Rödinghausen II - Q4 |
|
|||
|
|||
Wir verlieren in Wehrendorf 9:3. Durch unglückliche Umstände spielen wir leider nur zu dritt, aber auch mit 4 Mann, wäre es sehr schwer geworden.
Punkte: Aussieker (2) Brockmeier (1) Unsere 1. gewinnt entweder 9:0 oder 9:1 gegen Löhne |
|
|||
|
|||
TTSG Löhne 1 - SC Herford 2
9 : 2 mit einem überraschend klaren Ergebnis konnten wir uns fürs Achtelfinale qualifizieren. Herford spielte mit Nies, Brosig, Strakeljahn, Kiel Schröder 3 Adelbert 3 Westerholt 2 Nagel 1 Geändert von Schwungschmetterball (28.05.2004 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
ja du hast recht! konnte Andre´s Spielklasse mir mal unter Wettkampfbedingungen anschauen und bin der Meinung das er uns weiterhelfen kann. Nachdem Bruno nun auch den Verein in Richtung Gohfeld verlassen hat, sind wir ganz froh, dass wir welche für unsere Mannschaft gewinnen konnten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie welcher Bruno denn ? Meint ihr den etwas elteren der Kreisliga gespielt hat? Und nach Gohfeld ? Oh da habe ich ja was neues erfahren wusste davon garnichts. MfG Daniel |
|
||||
|
||||
TTC Rödinghausen III - SC Herford I 9:3
Nolte 3 Wauro, R. 2 Wauro, S. 2 Genovese 2 Nun erwartet uns, unsere eigene Erste. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
hier die Aufstellung vom Spitzen Verein Hüllhorst-Oberbauerschaft: 1.Erwin Huber 2.Timo Ligmal 3.Clemens Hartmann 4.Eugen Schewelew und schlagen nur die besten!!! MfG: Clemens Hartmann |
Lesezeichen |
|
|