|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
dass mit dem nichtabstieg der zweiten sehe ich für euch eher als nachteil,
damit dürfte ein absteiger schon feststehen. denke ihr spielt irgendwo zwischen rang 3-6 mit. viel glück im oberen paarkreuz. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wir hatten gestern unsere versammlung wegen den manschaften usw!!
jetzt steht fest wer wo spielt!wir hoffen das alles beim verband durch geht was ich persönlich nicht glaube!!!!! TTV RONSDORF 2 Nolte Wege Musial Dühr Holt Berg TTV RONSDORF 3 Naczinski Persy Klein Regge Berghaus Konrad Berger ich schätze das unsere zweite mit um dem aufstieg spielen wird und das unsere dritte einige ärgern wird und mit dem abstieg nix zutun hat!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 04/05
Vorläufige neue Gruppeneinteilung:
Turnerbund Groß Ösinghausen 1894 e.V. Langenberger SG 1861/1906 e.V. CVJM Lüttringhausen e.V. TuS Neviges 1945 e.V. 3 TTV Ronsdorf e.V. 2 TTV Ronsdorf e.V. 3 TTC Solingen 1945 e.V. TTC Solingen-Wald 1974 e.V. TTC Solingen-Wald 1974 e.V. 2 Wermelskirchener Turnverein 1860 e.V. 2 TSV Fortuna Wuppertal e.V. SSV Germania 1900 Wuppertal e.V.
|
|||
|
|||
|
Fortuna Wuppertal II wird folgende Aufstellung melden:
1. Mengen 2. Janson 3. Peter 4. Zander 5. Zieglam 6. Flunkert Wird wohl für einen Mittelfeldplatz reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ errjott
sorry das ich mich nicht mehr beim training z.z. blicken lasse. geht leider aber noch nicht anders, werde demnächst wieder reinhauen und alles für die mannschaft und den verein tun und so gut wie möglich nächstes jahr spielen! ich denke , das wir mit der aufstellung im mittelfeld landen werden! werden halt nicht jünger *lach* aber ist ja wirklich so!!! gruß und hoffe bei dir und allen anderen ist alles ok??? wäre scheiße wenn nicht!!! el fisch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Ziel ist Platz fünf, unsere zweite hat sich selber für die BL entschieden, sie hätten auch BK spielen können |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Solingen wird, egal in welcher Gruppe (hoffentlich bleiben wir im Bergischen Land) mit folgender Aufstellung antreten:
1. Szameitat 2. Barfuß 3. Arner 4. Brinsa 5. Schmidt 6. Szameitat, D. 7. Budzynski Leichte Abweichungen in der Reihenfolge könnten noch vorgenommen werden! Egal mit welcher Aufstellung werden wir wohl mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Gegen Ronsdorf2 ist wohl nichts drin und dann gibts in Solingen ja noch so ein "Trainings- Motivations- Problem". Deswegen lautet das erklärte Saisonziel wohl Platz 2. Es sei denn wir spielen wieder wie letztes Jahr nur die Hälfte der Spiele komplett (Urlaub, Verletzung, Uni), dann wirds ne ganz elende Saison irgendwo im Niemandsland! Aber auf die Derby´s freuen wir uns schon! Gruß Geändert von Schnitt? Wofür? (21.06.2004 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!!
Mich würde mal eure Meinung zu folgender Frage interessieren: wer spielt die beste bilanz in der vorrunde im oberen,mittlerem und im unterem paarkreuz=?==?? WAnn war der erste spieltag noch???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte meinen Tip für die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz abgeben: Der Spieler Kascak,Lubomir wird meiner Meinung nach die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz spielen.Er kommt von SKST Michalovce in Slowenien und hat meiner Meinung nach die Stärke auch Oberliga vorne gut zu spielen. Im mittleren Paarkreuz tippe ich auf den Spieler Stache,Andreas,obwohl der Spieler Musial da auch ganz hoch im Kurs steht. Im unteren Paarkreuz spielt der Spieler Holt wohl eine der besten Bilanzen,aber es gibt da auch noch einige andere ,die in Frage kommen. Genaueres wird man sehen. Ich glaube es wird spannend. Bis dann. Gruß Jakub |
|
|
|||
|
|||
|
@ jacub
ich wusste garnicht das ein verein noch nen so starken mann bekommen hat!!! welcher verein ist es den?????? der andy stache spielt noch in langenberg oder wo??? gruß el fisch |
| Lesezeichen |
|
|