Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.05.2004, 13:08
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldniel

@Semmel und Harnisch:

Da vertut Ihr euch aber ganz schön mit Makowski, der ist wesentlich besser geworden! Habe ihn vor 4 Jahren gesehen, beim Meisterschaftsspiel Waldniel vs Gierath in der BL (8:8), damals hat er noch unten gespielt, und eine katastrophale Technik gehabt, vermutlich denkt Ihr noch an diese Zeiten!

Letztes Jahr haben wir in der VL-Relegation gegen Waldniel gespielt, und da hat er z.B. gegen Gordon Ruf gewonnen, und hatte schon eine völlig veränderte Technik.

Diese Saison habe ich dann ja auch gegen ihn gespielt, und er ist wieder ein Stück besser gewonnen. 6 Siege in der Mitte muss man erstmal bringen (ich habs ja am eigenen Leib erfahren), und wenn er mehr als 5 Spiele in der BL verliert, würde mich das schon sehr wundern!
Alt 05.05.2004, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Ach so, und HoBü I hat nen neuen Einser für die Oberliga, der die Stärke auch hat, aber ich darf nicht sagen, wer (bzw. es obliegt nicht mir, dies kundzutun, das sollte eher ein HoBü-Offizieller machen).

Jedenfalls somit HoBü II in Bestbesetzung turmhoher Favorit. Tetzlaff wird die entscheidenden Spiele sicher mitmachen, schließlich spielt er aus familiären Gründen nicht so oft, und nicht deshalb, weil er Termine o.ä. am WE hat. Es wäre eigentlich auch klüger, Königs oder Tetzlaff oben zu belassen, und Leines in die Mitte zu tun, dann wären sie sogar noch besser. Denke auch, dass die bestrebt sind, die Lücke zur 1. nicht zu groß werden zu lassen, und das gleiche Verhältnis von vor 5 Jahren wiederherzustellen, als die 1. auch OL gespielt hat, und die 2. LL.

Aber wenn Rheindahlen konstanter ist, wer weiß ... nur im direkten Vergleich wirds seeehr schwer!

Aber vielleicht ist alles passé, denn bei einem weiteren Rückzug kommt HoBü ja in die Gruppe Mitte ...
Alt 05.05.2004, 13:49
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ach so, und HoBü I hat nen neuen Einser für die Oberliga, der die Stärke auch hat, aber ich darf nicht sagen, wer (bzw. es obliegt nicht mir, dies kundzutun, das sollte eher ein HoBü-Offizieller machen).

Jedenfalls somit HoBü II in Bestbesetzung turmhoher Favorit. Tetzlaff wird die entscheidenden Spiele sicher mitmachen, schließlich spielt er aus familiären Gründen nicht so oft, und nicht deshalb, weil er Termine o.ä. am WE hat. Es wäre eigentlich auch klüger, Königs oder Tetzlaff oben zu belassen, und Leines in die Mitte zu tun, dann wären sie sogar noch besser. Denke auch, dass die bestrebt sind, die Lücke zur 1. nicht zu groß werden zu lassen, und das gleiche Verhältnis von vor 5 Jahren wiederherzustellen, als die 1. auch OL gespielt hat, und die 2. LL.

Aber wenn Rheindahlen konstanter ist, wer weiß ... nur im direkten Vergleich wirds seeehr schwer!

Aber vielleicht ist alles passé, denn bei einem weiteren Rückzug kommt HoBü ja in die Gruppe Mitte ...
...ich hab es munkeln hören, dass tetzlaff fest in der 1. von hobü spielen soll - is ja schließlich ein alter oberliga-fuchs und mit seinem gelulle gewinnt der auch da immer noch seine spielchen
Alt 05.05.2004, 15:34
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ist es amtlich. Naja fast jedenfalls. Unterschrieben habe ich zwar noch nicht, aber unter Sportsmänner gilt ja noch das gesprochene Wort:

Ich werde in der kommenden Spielzeit für den ASV Süchteln vor die Kugel klopfen!

Mein Wechsel geht einher mit der Zusage von Sportkamerad NoSti49, ebenfalls beim ASV weiterzumachen.

In der kommenden Saison werden wir dann in der Bezirksliga West mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit für so manche Überaschung sorgen, davon bin ich überzeugt.

Wie genau die Aufstellung aussehen wird, muss wohl noch ausgespielt bzw. -diskutiert werden.

Im Kader sind jedenfalls Güdden, Haase, Kroppen, Rebig, Scirtuicchio (hoffentlich schreibt man Dich so, Matteo) und Stienen.
Alt 05.05.2004, 16:00
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Kroppeno und Nosti49

Toll, das Ihr die Entscheidung getroffen habt. Damit hat unsere 3. Mannschaft eine sehr gute Chance, nächste Saison die Klasse zu halten.

@ Robbie Reviera
Ich bin auch deiner Meinung, das Alex Makowski in den letzten 2 Jahren deutlich stärker geworden ist. Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, daß er mehr als die von dir prognostizierten 5 oder 6 Spiele verlieren wird, da die Klasse auch inm der nächsten Saison oben relativ stark wird (siehe Holzbüttgen und Rheindahlen). Dazu kommt, daß Alex sich gegen "krumme" immer noch recht schwer tut (weiß das aus eigener Erfahrung). Und da verliert man gerade in der BL oben schnell mal ein Spiel oben.
Alt 05.05.2004, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, daß er mehr als die von dir prognostizierten 5 oder 6 Spiele verlieren wird, da die Klasse auch inm der nächsten Saison oben relativ stark wird (siehe Holzbüttgen und Rheindahlen). Dazu kommt, daß Alex sich gegen "krumme" immer noch recht schwer tut (weiß das aus eigener Erfahrung). Und da verliert man gerade in der BL oben schnell mal ein Spiel oben.
Ok, mit den Krummen kannst Du Recht haben, das kann ich nicht beurteilen, kurze Noppen haben ihn allerdings bei Gordon Ruf nicht gestört, und da Brandes lange Noppen spielt, dachte ich eigentlich, das müsste er auch können ...

Und HoBü ist ja vielleicht gar nicht in Eurer Gruppe; abgesehen davon halte ich ihn für besser als Pascal Leines, und warum er gegen Meytin nicht gewinnen soll, weiß ich auch nicht. Aber gegen Semmel geht glaube ich gar nichts

Na, wir werdens ja sehen ...
Alt 05.05.2004, 17:31
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde ihn heute Abend beim Training direkt mal fordern

Mal schaun ob er mir ne Packung gibt....
Alt 05.05.2004, 17:52
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ok, mit den Krummen kannst Du Recht haben, das kann ich nicht beurteilen, kurze Noppen haben ihn allerdings bei Gordon Ruf nicht gestört, und da Brandes lange Noppen spielt, dachte ich eigentlich, das müsste er auch können ...

Und HoBü ist ja vielleicht gar nicht in Eurer Gruppe; abgesehen davon halte ich ihn für besser als Pascal Leines, und warum er gegen Meytin nicht gewinnen soll, weiß ich auch nicht. Aber gegen Semmel geht glaube ich gar nichts

Na, wir werdens ja sehen ...

Und wer sagt das er gegen mich gewinnt ?
Semmel und Meytin werde ich auch in der nächsten Saison wieder verhauen...
Tut mir leid Frank, werde wohl dein Albtrableiben müssen.....

Wenn das nämlich so weiter geht hab ich bald wieder 90 KG.(Hatte 106)

Dann wird da oben mal richtig was aufgemischt............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.05.2004, 18:29
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im januar habe ich gegen alex bei der rangliste gespielt und deutlich mit reserven 3:0 gewonnen.aber jedes spiel kann anders laufen.

zu hennig:die niederlage gegen dich ist schon mit eingerrechnet.
zu holzbüttgen:tetzlaff soll in der ersten gemeldet werden.ist der ersatzmann falls sich wieder einer verletzen sollte.neuzugang für die erste ist wohl arie wilder
Alt 05.05.2004, 18:57
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
im januar habe ich gegen alex bei der rangliste gespielt und deutlich mit reserven 3:0 gewonnen.aber jedes spiel kann anders laufen.
Ach jetzt komm, Frank !! Wenn man gegen dich verliert, sagt das absolut nichts aus ,wie gut bzw. schlecht man eigentlich ist. Einen Spieler mit deiner Spielweise gibt es wirklich nur alle 100 Jahre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »