|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
dort spielen. Lediglich Wirtzberger spielt noch aus der letztjährigen VL Mannschaft der Rest wird mit der Zweiten BL aufgefüllt. Ich kenne zwa nicht die LL Gr4 aber da sie in der BL schon keinen Spitzenplatz belegt haben, wird es TSSV sehr sehr schwer haben. |
|
|
|||
|
|||
|
So stark wie letztes Jahr ist die Gr 4 wirklich nicht mehr. Mit Waltrop, Suderwich (VL) und Bommern (Gr.5) haben drei Top-Mannschaften die Gruppe verlassen. Dafür ist mit Buer-Hassel, Dorsten und Eintr. Do drei Mannschaft hinzu gekommen, die sich eher nach unten orientieren müssen. Obwohl Eintracht noch eine gute Verstärkung bekommen hat und Scholven dadurch einen starken Spieler abgeben musste.
Ich persönlich kann schon mal vier Spiele aus dem Kalender streichen: Scholven und Vöde! Gegen Eichmann und Marske kann ich nicht gewinnen. Obwohl ich bei der letzten Begegnung gegen Marske nur knapp im Fünften verloren habe. Ersten Satz zu Null abegegeben, dafür den Zweiten zu eins gewonnen . Trotzdem schenk ich mir die Spiele ![]() Mit uns ist aber immer, wirklich immer zu rechnen! Wir können an guten Tagen (fast) jeden schlagen, z.B. 9-6 Bertlich und 9-7 Bommern, dafür aber auch gegen jeden verlieren (3-9 Buer, 7-9 SF Wanne mit 4 Ergänzungsspieler). Außerdem haben wir durch den knappen Klassenerhalt viel Selbstvertrauen gewonnen und gehen gestärkt in die neue Saison. Jetzt warte ich aber erstmal die Aufstellungen ab und dann seh ich weiter ![]() Gruß Dirk
|
||||
|
||||
|
tsc eintracht dortmund wird die nächste saison mit
1 riehl 2 trawinski 3 schneidereit 4 weber 5 niederquell 6 struve 7 braunisch bestreiten. scholven geht mit 1 sutzki 2 kaja 3 knappmann 4 eichmann 5 jekel 6 rakowski 7 raudies an den start |
|
|
|||
|
|||
|
Was denkt ihr....wie gross ist der Unterschied zwischen der Verbands und der Landesliga?
Als Absteiger ( Buer Hassel ) werden wir hier ja schon so eingeschätzt das wir uns nach unter orientieren müssen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, ihr werdet euch locker halten, Die ersten drei + Gabi werden wohl mit die besten Bilanzen spielen, also werdet ihr in der oberen Hälfte landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muß mich da dem Horster-leider-nicht-mehr-in-unserer-gruppe-Spieler anschließen! Was ihr da von Brett 1-3 in der Landesliga bieten könnt, ist schon nicht schlecht. Sportkamerad Gabi unten ist auch mächtig (oh ich glaub dieses Wort darf man nur als Gahmener benutzen!). Insgesamt wird das für nen vorderen Platz reichen. Schon deshalb, weil ja - wie von Rincewind - treffend bemerkt, die Liga dieses Jahr nicht ganz so stark ist, wie letztes. @Andi Gehört zwar hier nicht hin, aber trotzdem: Andi, was denkt ihr wo ihr in der OL 2 landen werdet? Also ich sehe euch unter den ersten 5! Da ist ja nicht viel los! Wenn Kirchhellen schon Aufstiegsfavorit Nr.1 ist, na dann gute Nacht! Gruß J. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist bei dir mit Turnieren los? In Ottmarsbocholt mit Christoph? Müssen uns ja auf nächstes Jahr Münster schon vorbereiten. AC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ die Oberligafraktion (J.Lo und Andreas)
danke für eure einschätzung...hoffe auch das wir mit dem unteren Teil nix zu tun haben werden. Jahrelanger Verbandsligaabstiegskampf reicht mir auch so langsam.... Unser Problem ist die mangelnde Trainingsbegeisterung....wenn alle letztes Jahr einmal pro Woche trainiert hätten, wären wir nicht abgegangen....unten sind wir jetzt stärker...also habe ich Hoffnung...auch weil wir endlich einen Strafenkatalog verabschiedet haben der motivierend sein dürfte... ...unser erstes Spiel ist direkt gegen BVB III...also eine Standortbestimmung... Euch beiden viel Erfolg in der Oberliga, dir Jens, auch in 2.BL !!!! Bis dann.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allgemein schätze ích die Verbandsliga schon um einiges stärker als die Landesliga ein. Obwohl ich gleichzeitig auch den Leistungsunterschied zur Bezirksebene als enorm einstufen würde. Die Landesliga bildet eben so einen Übergang. Um darüber hinaus bestehen zu können, braucht man schon mehr als "nur" ein gutes Händchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|