|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 03, Saison 2015/2016
Gestern ein sehr knappes Spiel zwischen Eime und Diekholzen. Viele knappe 5 Satz Spiele, mit der Entscheidung im Schlussdoppel um 23Uhr30. Hoffe mal, dass Ihr heute nicht so früh raus musstet
![]() Der Abstiegskampf bleibt somit weiterhin eine spannende Sache. Diese Woche keine weiteren Spiele Bis dahin Geändert von ThorstenSCB (13.01.2016 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiele Spiele Spiele endlich geht´s rund bei uns:
MTV Elze SG Petze 9:6 Oben und in der Mitte wird es ausgeglichen laufen aber am Ende geht Petze die Puste aus STC Eime MTV Nordstemmen II 2:9 Gegen Nordstemmen wird nichts zu holen sein. SG Petze VfB Bodenburg II 5:9 Petze zwar Heimstark aber für Bodenburg reicht es nicht SC Barienrode III - VfB Bodenburg II 8:8 Es wird äußerst schwierig das Ergebnis aus der Hinserie zu wiederholen. Mal sehen wie Bodenburg antritt. SC Barienrode III - Duinger SC II 3:9 Im Hinspiel konnten wir uns noch respektable 5 Punkte sichern, aber da spielte Duingen mit 2 Mann Ersatz. Gruß Geändert von ThorstenSCB (18.01.2016 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohh bei Elze - Petze lag ich mal komplett daneben. Alle drei Doppel gleich für Elze weg. Elze auch ohne David. Petze somit erstmal aus der Gefahrenzone raus.
Nordstemmen mit etwas mehr Problemen gegen Eime als erwartet aber dann doch siegreich. |
|
|||
|
|||
Sehr knappe Spiele am vergangenen Wochenende.
Gegen Bodenburg mussten wir leider auf Michael verzichten und obwohl wir nur 4 Einzel gewinnen konnten haben wir noch ein Unentschieden erreicht. ![]() Die Doppel haben uns den Ars... gerettet. Wie im Hinspiel viele extrem knappe Spiele und viele Entscheidungen im 5 Satz. Einen Tag später haben wir uns gegen Duingen nicht viel ausgerechnet. Aber irgendwie lief es dennoch ganz gut und ein Punkt folgte dem anderen so das wir auch gegen den Tabellenführer ein Unentschieden erreichen konnten. Wir stehen weiterhin im Mittelfeld und haben sage und schreibe 6 Unentschieden auf unserem Konto. Ich weiß gar nicht wann es das, dass letzte Mal in der Staffel gab ![]() ![]() Tipp: Duinger SC II - TSV Adenstedt 9:2 Für Duingen geht es heute sofort weiter. Tippe mal auf das Hinspielergebnis. STC Eime TSV Gronau II 3:9 Gronau sollte hier klar gewinnen. MTV Nordstemmen II SC Barienrode III 8:8 Was sonst ![]() |
|
|||
|
|||
STC Eime - TSV Gronau II 6:9
Wir haben gestern Abend in Eime ebenfalls ein knappes Spiel erleben "dürfen" ![]() ![]() Auf Eimer Seite war M.Beyer nicht zu schlagen (im Doppel 2 gemeinsam im Matthias-Doppel mit M.Meinhart sowie in beiden Einzeln denkbar knapp im Fünften). Auf Gronauer Seite glänzte M.Kerner ebenso und auch die Leistungen von Koko und Kempi mit jeweils zwei Einzelsiegen waren überzeugend. Etwas "kurios", dass sich die beiden zuvor im Doppel 3 nicht durchsetzen konnten und wir unerwartet einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen mussten. Dank Vorteil in den 5-Satz-Matches konnten wir am Ende den 2er noch einlochen. Die am WE stattgefundenen Spiele des "SC Unentschieden Barienrode II" verdienen natürlich Respekt! ![]() Ihr habt jetzt tatsächlich das Kunststück geschafft, sowohl gg. den aktuellen Tabellenführer als auch den Tabellenletzten Unentschieden zu spielen (gg. Nordstemmen II und uns natürlich auch). ![]() Insofern kann mein Tipp für das Top-Spiel dieser Woche MTV Nordstemmen II - SC Barienrode II logischerweise nur Unentschieden heißen - alles andere wäre eine Überraschung! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ist ganz witzig. Wir haben nur ein Sieg mehr als der Vorletzte und genauso viele Niederlagen wie der Zweite
![]() Wir nutzen halt gerne alles aus und unser unteres Paarkreuz freut sich auch immer, dass Sie so oft dran kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
lieber spät als nie nehme ich mal wieder am Diskurs hier über unsere Wettkampfrunde in 2016 teil. Möchte hier gerne meinen Hut ziehen für die herausragenden Leistungen von Barienrode.Auch wenn die ganzen Unentschieden darüber hinwegtäuschen spielen sie meiner Meinung nach ein richtig gute Serie und hatten lediglich einen "bad Friday" gegen uns.Aber wie ich bereits bei diesem Spiel anmerkte,hätte ich das Gefühl das sie da deutlich zu schlecht weggekommen sind.Wie gesagt Chapeau ![]() Das gestrige Ergebniss zeigt mit dem Sieg eurerseits gegen eine starke Nordstemmer Mannschaft was ihr drauf habt.Unter Umständen ist der Anschluss nach oben sogar möglich. Hier an dieser Stelle auch Gronau meine Gratulationswünsche.Ihr seit,was sehr wichtig ist im Rennen um die ersten Plätze,auch wiederum sehr gut aus der Pause gekommen.Da ihr in allen Mannschaftsteilen punktet und somit nicht zu abhängig seit von einzelnen Spielern glaube ich werdet ihr es auch rocken bis zum Schluss Zweiter zu bleiben.Duingen ist einfach eine Sache für sich. Was uns in Elze betrifft bleibt abzuwarten was in der Rückserei noch passiert.Die nächsten drei Spiele haben alle Endspielcharakter und werden alle sehr schwer für uns.Wir hoffen das wir in den Partien gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf punkten können und uns somit retten können. Petze ist hier aus dem gröbsten raus und stehen zurecht da wo sie stehen im Mittelfeld. Die nächsten Spiele sind Gronau gegen Dieckholzen Alles andere als ein Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung. Hier mein Tipp auf ein 9:3! Adenstedt gegen Elze Sonntag um 11:00 Uhr!Ich glaube der Smiley der meine Freude zum Ausdruck bringt ist ![]() Nichtsdestotrotz hoffen wir auf ein gutes Ergebniss und ich hoffe auch wieder mitwirken zu können.Zumindest gesundheitlich spricht nicht mehr soviel dagegen.Mein Tipp ein knappes 9:7 für uns! So jetzt genug von meinem Geschreibsel. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis die Tage |
|
|||
|
|||
Schön, wieder was aus Elze zu hören, wenngleich ihr nach meiner Auffassung nicht im Abstiegskampf angesiedelt seid, sondern eher im unteren Mittelfeld!
Petze scheint jetzt aus der Abstiegszone ausgebrochen zu sein, so dass wohl nur Eime, Adenstedt und Diekholzen II die letzten Plätze unter sich ausmachen werden. Barienrode III wird jetzt immer "unheimlicher" ![]() ![]() Hier noch die Prognosen: TSV Gronau II - SV Hildesia Diekholzen II 9:4 Das sollten wir zuhause hoffentlich einigermaßen sicher für uns entscheiden können (Hinrunde hatten wir dort 9:5 gewonnen). TSV Adenstedt - MTV Elze 7:9 Nach dem deutlichen 9:2 Heimsieg in der Hinserie wird es in Adenstedt ungleich schwieriger werden, aber am Ende (knapp) reichen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Saison macht bislang wirklich viel Spaß, da wir extrem viele knappe Spiele haben. So soll es doch auch sein
![]() Gegen Nordstemmen standen die Vorzeichen leider nicht gut, da ich unter der Woche die zweite Absage erhalten habe. Das aber vor allem unser Ersatzmann Heinz Meise so aufspielen würde, hatten wir alle nicht erwartet. Er war an dem Tag überragend gut drauf. ![]() Die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Wobei gerade unser Doppel 3 sehr knapp gewonnen hat. Im Oberen PK Michael mit sehr knapper Niederlage gegen Sven. Michael konnte im 5 Satz noch ein 6:10 auf 10:10 ausgleichen aber um dann doch noch 12:10 zu verlieren. Die nächsten Spiele waren alle sehr knapp und umkämpft. In meinem zweiten Einzel gegen Sven hat ein Topspin von mir Svens Schlägerkante berührt und der Ball ging direkt ins Auge. Wir mussten dann das Spiel für knapp 10 Minuten unterbrechen, da er seine Kontaktlinse verloren hatte. Er hat Sie dann aber zum Glück wiedergefunden und ich konnte anschließend knapp gewinnen. Es stand somit 8:3 und wir sahen schon wie der sichere Sieger aus. Nordstemmen gab aber nicht auf und verkürzte auf 6:8, bis dann Heinz den Siegpunkt sichern konnte. Im Schlussdoppel stand es nach Sätzen 1:1. Nun haben wir eine kleine Pause und stehen gesichert im Mittelfeld. Ich glaube nicht, dass nach oben noch viel geht. Dafür haben wir einfach zu viele Unentschieden ![]() Mal sehen wer am Ende den zweiten Platz sichern kann. Ich habe schon aus Bodenburg vereinzelt gehört, dass man nichts gegen das Relegationswochenende hätte. Die 1 BK scheint dieses Saison aber sehr stark zu sein. Ich glaube auch, dass nur Duingen Chancen hätte sich in der Klasse zu halten. Für alle anderen wäre dies sehr schwierig. Ausblick: TSV Gronau II SV Hildesia Diekholzen II 9:4 Tippe hier ebenfalls auf einen Heimsieg. Mal sehen ob Ulli Gloris mit dabei ist, der ja im Hinspiel einen absoluten Sahnetag hatte. TSV Adenstedt MTV Elze 6:9 Puuh Sonntag in Adenstedt das wird nicht einfach. Bin hier aber Rolands Meinung und kann mir nicht vorstellen, dass Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Dazu seid Ihr einfach zu stark und zu uns kommt Ihr ja auch noch. Da sind wieder zwei Punkte für euch drin ![]() Wünsche eine angenehme Woche |
|
|||
|
|||
Gronau gewinnt, ohne Roland, mit 9:0 gegen Diekholzen und bessert sein Spielverhältnis auf. Dies kann am Ende noch den Ausschlag geben.
Elze verliert in Adenstedt mit 9:6. Elze, Petze und Adenstedt nun sehr dicht beieinander. Diekholzen und Eime schon etwas abgeschlagen. TSV Gronau II - Duinger SC II 3:9 Normalerweise ist da nichts zu holen für die Gastgeber. MTV Nordstemmen II - SG Petze 9:6 Wird knapp werden glaube ich VfB Bodenburg II - MTV Nordstemmen II 9:6 Spitzenspiel um den 2 Tabellenplatz. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 2, Saison 2015/2016 | Nopp | Bezirk Hannover | 23 | 06.06.2017 20:35 |
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016 | arneburkard | Bezirk Hannover | 146 | 26.04.2016 12:53 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 13, Saison 2015/2016 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 19 | 18.04.2016 21:09 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 5, Saison 2015/2016 | stblumenberg | Bezirk Hannover | 2 | 24.09.2015 21:08 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 12, Saison 2015/2016 | tedox | Bezirk Hannover | 0 | 01.07.2015 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.