|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interview mit Eva Jeler in "tischtennis"
Hast Du!
Wie viele, die sie nur aus der Distanz, vom Hörensagen, Interviews etc. kennen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass ich mich in dem Arbeitgeber täusche, das schließe ich mal kategorisch aus. |
|
||||
|
||||
Welchen Arbeitgeber würdest Du ihr denn empfehlen? Sie is´übrigens studierte Biologin
|
||||
|
||||
Diese Aussage kann man auch auf den Kay Stumper und sein Umfeld ummünzen:
Wenn sie der Meinung sind, dass es in Deutschland keine Strukturen gibt, die ihren Ansprüchen gerecht werden, und von deren Qualität sie nicht überzeugt sind - ja gut, dann müssen sie sich andere Strukturen in einem anderen Land suchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's "nicht passt", dann muss man sich trennen. Das ist durchaus übetragbar aus der Arbeitswelt. Letztlich hat die Jeler ja "zwischen den Zeilen" dieser Entwicklung auch Vorschub geleistet. Vielleicht hätte sie sich noch klarer ausdrücken sollen. Sinngemäß: "Wir sehen - eingedenk seines Umfeldes - bis auf weiteres keine Perspektiven für Kay Stumper. Nominierungen sind vorerst ausgeschlossen". Klartext, kein "um den heißen Brei rden". Es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn der Stumper-Clan zu den Ösis ginge. Eine Entscheidung unter Unsicherheit, für beide Seiten. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Charakter-Gen nicht vergessen! |
|
|||
|
|||
1. Ob man Kay Stumper mag oder nicht ist völlig unerheblich. Er ist ne Type und genau das brauchen wir. Besser als die Lappen, die ich mir bei der letzten JEM anschauen musste.
2. Eva Jeler hat als Bundestrainerin ein Kind und Schutzbefohlenen in der Öffentlichkeit bloßgestellt und böse gebashed. Das ist nicht tolerabel. Sie muss gehen.
|
||||
|
||||
@Rheinprinz
Bevor ich nicht weiß, ob du das ernst meinst oder - deiner Sig folgend - ob das "Satire" sein soll, antworte ich da nicht drauf. |
|
||||
|
||||
@ Peter
was haben die stumpers denn getan? keine lehrgänge besucht? wieso sollte man das müssen? |
|
||||
|
||||
muss man nicht.
Aber dann darf man auch kein Entgegenkommen erwarten. Man kann nicht das eine tun, ohne das andere zu lassen. Solchen "Mitarbeitern" - um bei diesem Bild zu bleiben - muss gekündigt werden. Fristlos. |
Lesezeichen |
|
|