|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas läuft halt über Mund-zu-Mund-Progapanda, daher gibt es sicher geographische Schwerpunkte der Nutzung solcher Exotenbeläge sowie Gegenden, in denen diese Dinger keine Rolle spielen. Beim Händler um die Ecke gab es den halt nicht und da nicht jeder im WWW rumturnt, blieb der Palio sicher vielen verborgen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Du auch. ElPlautz spielt übrigens 2.Bezirksklasse oberes Paarkreuz im TTVN eine positive Bilanz. Geändert von ElPlautz (01.07.2004 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Uli-Noppe
Danke für Deinen kurzen Bericht, Du meinst also, daß man sich den Test sparen kann, zumal ich auch vorher den Palio BE gespielt habe ? :-(
|
|||
|
|||
Hallo Helmut K u.andere.
Habe aus den Testergebnis heraus gelesen das mein Bruder scheinbar nicht der einzigste ist der keinen vergleichbaren Ersatz für den Palio findet.Deshalb hoffe ich sehr das der Virus II mit griffigen Noppenhälsen ein brauchbarer ersatz ist.Testergebnis erfolgt sofort nach dem Mein Bruder ihn gestestet hat.Ihm geht es hauptsächlich um den Unterschnitt in der Langenabwehr u.Druckschupf.Für das Spiel am Tisch kann ich euch den Virus II mit glatten Noppenhälsen empfehlen.Entwickelte bei mir den meisten Unterschnitt beim Block u.der Druckschupf kommt auch sehr gut.Doch in der langen Abwehr ist leider erst nach dem 3 Topspin genug Us.Daher ist er für meinen Bruder nicht das optimale da er doch recht klassich abwehrt. Die Spielestärke von mir u. meinen Bruder ist 1 Bezirksliga vorne u. mitte. MFG Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Was sind die Vorteile bei der Abwehr mit kurzen Noppen ?Welche Noppen sind geeignet? | joerg.bolivien | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 22.03.2005 14:10 |
Trotz glatter Noppen keine Schnittumkehr ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 38 | 17.12.2004 23:01 |
Spiel mit langen Noppen gegen Abwehr | Dr.Block | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 03.04.2002 09:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.