|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Bonames tritt im ersten spiel komplett an,also mit Weiss
|
|
|
|||
|
|||
|
SKG Bauschheim - TSV Nieder-Ramstadt 9:7
Scholtysik/Scholtysik - Dogru/Schwarz 3:0 Krämer/Malina - Diefenbach/Simon 0:3 Diaz-Somoza/Lochmann - Hauke/Hunsinger 3:1 Scholtysik B. - Dogru 3:2 Scholtysik S. - Hauke 0:3 Krämer - Schwarz 3:2 Malina - Diefenbach 0:3 Diaz-Somoza - Hunsinger 2:3 Lochmann - Simon 1:3 Scholtysik B. - Hauke 3:0 Scholtysik S. - Dogru 3:1 Krämer - Diefenbach 0:3 Malina - Schwarz 3:1 Simon - Diaz-Somoza 2:3 Lochmann - Hunsinger 3:0 Scholtysik/Scholtysik - Diefenbach/Simon 3:2 (11:9 im 5.) Unglücklicher kann man die Saison wohl kaum beginnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bonames- Königstädten 4:9
Null drei im Doppel,das war's.Die Rentner hatte keine mittel gegen die flinken Königstädter.2Punkte vorne 1's in der Mitte (Weiss verlor beide Spiele,kommt nach der Operation (Leiste) zu früh.) Erfreulich Stefan Barta gewann sein Einzel sehr Überzeugend. Alle 5satz spiele gingen an Königstädten(Sind halt etwas Jünger).Wolfgang Barta wollte nicht gewinnen(hatte insgesammt 10 Matchbälle,war doch sehr höflich.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Löwe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisschen unvollständig der Spielbericht hier aus der Löwengrube. Rate ich richtig Macko 2:0, Küster 0:2, Bailer 1:1, Weiss 0:2, Barta W. 0:1, Barta W. 1:0? Und heißt das, ich soll meine gute Meinung über Bailer und Küster revidieren? Dritte Frage: Hat Weiss gespielt oder geschenkt? Für die Außenstehenden: Küster ist im Rentenalter, Bailer aber noch längst nicht. ciao! Kristian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht habe ich dich falsch geschrieben, aber das ist nicht so wichtig. Ich habe Daru nicht mit Dogru verwechselt. Du solltest die Bilanz von der letzten Saison sehen dann .2mal Hoch-Posetiv für Vorne. So!!!!!! Das hast Du nicht gewust? Gruß Löwe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
K.
|
|||
|
|||
|
undefined
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. FC Niedernhausen - TTC Seligenstadt 3:9
Da es scheinbar kein Internet in Seligenstadt gibt,
schreibe ich mal schnell das Ergebnis soweit rein. Andi Hain kann ja dann ggf. ergänzen! Doppel 1:2 Daru/Kämmerer gewinnen deutlich gg. Heußel/Fengel Schuchmann/Martin verlieren deutlich gg. Tsai??/M. Keller (der kleinere) Krichbaum/Hansmann verlieren im 5. (glaube 9?) gg. Bomsdorf/Hain Vorne 2:2 Daru macht 2 vorne (gg. Heußel hat er besser gespielt als gg. Bomsdorf, beides doch recht deutlich) Kämmerer in beiden chancenlos Mitte 0:3 Schuchmann ärgert Fengel nur im ersten Satz und keine Chance gg. Tsai Krichbaum absolut chancenlos gg. Tsai Hinten 0:2 Hansmann verliert zu 9 im 5. gg. Hain (Routine )Martin verliert gg. Keller 0:3 Niedernhausen war einfach zu schwach gewesen. Ich kann die Klasse jetzt nicht einschätzen, bin aber der Meinung das Seligenstadt aber Pos. 4 durchaus auch schlagbar sein kann. Vorne hat ja wohl nicht jeder einen Daru oder? Tsai in der Mitte sollte sehr sehr wenig verlieren, sah trotz der deutlichen Siege so aus, als ob er noch einiges zulegen könnte-wenn er muss. Kann aber auch sein, dass die Jungs zu wenig gefordert wurden, das wäre auch eine Möglichkeit.
|
|