|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004
Zitat:
den MMB braucht man wegen der vorgeschriebenen Formulierung in der Ausschreibung. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Teilnehmer ehrliche Angaben machen; zumal ja alle im gleichen Topf landen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte auch Probleme den MMB bis heute Abend noch zu besorgen, aber zur Not könnte man ja auf unserer HP nachschauen wo ich gespielt habe (Hinrunde gar noch 10.Liga an 1, Rückrunde 7.Liga/Kreisliga Hinten).
|
|||
|
|||
meine teilnahme an den tt-news-open ist ernsthaft gefährdet, hatte heute ein fussball-turnier und das linke knie ist völlig hinüber, da geht absolut gar nichts mehr - vermute, dass es eine schleimbeutelentzündung ist.*kotz*
Geändert von sunfire (10.06.2004 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles nur noch Weicheier hier !!!
Ich habe beim Aufstiegsspiel, weil es eben verdammt wichtig war und uns unser Dreier versetzt hat mit einem angerissenen Kreuzband, Innen und Aussenbanddehnung,Knochenabsplitterung und Austritt von Knochenmarksflüssigkeit gespielt. Ist aber nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen, nur wenn man genügend Beinmuskulatur hat. Aber ich denke das du dich nur vorm Aufbau drücken willst, gelle ! Sorry, vergessen: Natürlich gute Besserung, immer schön kühlen gerade lagern am besten mit nem Kissen drunter vielleicht über Nacht Voltaren drauf. Ansonsten kann ich dir fürs rechte Bein ne Knieorthese mitbringen die das Knie seitlich stabilisiert.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.06.2004 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
wann is nächste offene tunier im raum frankfurt???
|
Lesezeichen |
|
|