|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Huch ein Auswärtssieg!!!!!
1. TTC Köln- SC Germania Reusrath 6-9. Es spielten: Gähl 1:1, Manzius 0:2, Zelez 1:1, Polzin 1:1, Borrmann 2:0, Gardeweg 2:0. Doppel 2:1. Köln ohne Nummer 3, Reusrath auch ohne Nummer 3. Weiter so........ Mfg FN |
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung hat denn Lützenkirchen gegen Baumberg verloren. Waren die komplett????
In der Höhe auf jeden Fall eine Überraschung. Mfg FN |
|
|||
|
|||
in SSV Lützenkirchen hat Alderath und in TuS Baumberg hat Kürsten gefehlt
|
|
|||
|
|||
Bensberg-Dormagen 9:6
Durchaus interessante Ergebnisse am ersten Spieltag!
Nicht ganz überraschend haben wir in Bensberg den Saisonstart wieder mal vermasselt. Uns fehlte zwar mit Merkentrop ein wichtiger Mann, Bensberg trat aber gleich ohne die Nummern 2 und 5 an. Nach einem Doppelsieg, gabs für uns oben keinen Punkt, Stockel gewann in der Mitte beide Spiele, von 4-6 konnte jeder ein Spiel gewinnen. Zumindest das Unentschieden haben wir dadurch weggeschenkt, dass wir unten im zweiten Durchgang beiden Ersatzleuten unterlagen (u.a. nach 8:3-Führung im 5.Satz). Viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften! |
|
|||
|
|||
Tag die Herren. Im vorgezogenen Spiel schlägt FC 3 Bensberg mit 9-3. Bensberg schon wieder ersatzgeschwächt (ohne 3 und 6). Punkte für Bensberg oben zwei durch John-Ih Lee und Tim Kröner bei seinem ersten Match für seinen neuen Verein gleich in der Mitte. War nicht da, aber FC soll sehr stark gewesen sein. Was ist eigentlich mit Ralf Köhler?
Egal, nächste Woche geht es hoffentlich komplett gegen Reusrath. Den anderen wünsche ich heute oder morgen viel Erfolg und noch viel wichtiger: Spaß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dormagen-Baumberg 9-7
Guten Morgen!
In einem spannenden Spiel konnten wir unseren Heimsieg aus der letzten Saison wiederholen. Ohne unsere Nr.1, dafür wieder mit Merkentrop und gegen diesmal komplette Baumberger werte ich das mal als Überraschung, grad nach Baumbergs 9:3 gegen Lützenkirchen. Nach den Doppeln (alle zu 9 im 5.Satz) und den ersten beiden Einzeln stands mal wieder 1:4 gegen uns. Von 3-6 dann 4 Punkte für uns, stark vor allem Merkentrop gegen Neuser, obwohl er den dritten Satz bei 2:0 und 6:1 Führung nach Time-Out noch zu 6 abgibt Oben bringt Stockel diesmal seine Führung gegen Kwasniak nach starkem Spiel auch durch, in der Mitte punktet wieder Merkentrop unten erneut Claus. Ersatzmann Sapunkov verliert nach 2:0-Satzführung, das Schlußdoppel holen Stockel und Claus mit 3:1 recht sicher gegen Kwasniak/Neuser. Nach Adam Riese fahren wir damit nächste Woche als klarer Favorit nach Lützenkirchen |
|
||||
|
||||
Schorschi hat ja eigentlich schon das meiste geschrieben ... hätte sich aber ruhig selber etwas hervorheben können - er war immerhin an 4 Punkten beteiligt - mehr geht nicht! Ebenso war ich von Stockels Trefferquote mit der Vorhand beeindruckt - lag bei knapp 100 % ... alles in allem eine sehr starke Leistung der Dormagener, was man von uns nicht gerade behaupten kann.
Irgendwie hatten bei uns alle etwas Probleme mit ihrem Spiel ... ich für meinen Teil hatte das Gefühl, das meine Unterschnittbälle völlig wirkungslos sind :-((( ... oder die Dormagener sind halt alle Abwehrkiller, denen Unterschnitt überhaupt nichts ausmacht! Jetzt muss ich natürlich aufpassen, dass mich meine Jungs zum nächsten Spiel nicht wieder in Urlaub schicken ;-))) Gruß und schönen Sonntag Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt wirklich ne faustdicke Überraschung, zumal bei Dormagen noch der Einser fehlte! Respekt! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Robbie Rivera] ... Allerdings muss man ja auch fairerweise sagen, dass Du nicht von Deinem Schnitt lebst (wie z.B. ein Thorsten Quick), sondern davon, dass Du viel holst, und gut stören kannst. Das kommt Merkentrop natürlich wieder entgegen.
QUOTE] Hah, da scheint einer ein ähnliches Spiel zu haben wie ich! Habe am ersten Spieltag gegen Dormagen oben gut ausgesehen, aber auch überraschend gut gespielt. Auf dieses Duell freue ich mich so oder so Glückwunsch nach Dormagen, haltet die Klasse. |
Lesezeichen |
|
|