|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlager Inspire - Probs
kenne beide hölzer nicht. ich denke es kommt auf den tempounterschied an. am wichtigsten ist aber immernoch wie oft und wie lange du trainierst. fange am besten erstmal an und spiele die schläge, die dir am wichtigsten sind bzw. die du am besten kannst.
|
|||
|
|||
Schlager Inspire!
Wie findet ihr so das Schlager Inspire Holz, und was für Beläge spielt ihr darauf geklebt oder ungeklebt?
|
|
|||
|
|||
AW: Schlager Inspire!
Kann dir nur sagen das es einer bei uns im Verein mit einem Taregt air light auf der Vorhand und auf der Rückhand andro impuls spielt.
Er ist damit ziemlich zufreiden!!! Ich denke du findest in der Such funktion noch mehr |
|
|||
|
|||
Schlager Inspire
Hallo!
Ich weiss,viele werden jetzt wieder nach der Suchfunktion schreien,doch dies habe ich auch schon versucht und bin zu keinem echten Ergebnis gekommen. Ic spiele aktuell,wie man an meienr Signatur erkennen kann,dass Primo Powerfeeling und wie bekannt,gibt es dies ja (außer Import) nicht mehr zu kaufen.Nun wird das Inspire als Nachfolger angegeben,nur ist es dies auch?! Gleiche Furniere nur neuer Name?!Es ist nur so,dass das Powerfeeling DAS Holz schlechthin für mich ist und das was ich besitze auch schon ein wenig älter ist.Ich hoffe,jemand der das Holz schon mal gespielt hat,kann mir hierzu ne passende Auskunft geben |
|
|||
|
|||
AW: Schlager Inspire
Das Gewicht des Inspire unterliegt halt ziemlichen Schwankungen.
Habe aber ein relativ leichtes - 90g erwischt. Es ist etwas schneller, dennoch gefühlvoller als das Powerfeeling, liegt warscheinlich an der etwas weicheren Außenfurniere. |
|
|||
|
|||
Inspire Holz!
Was haltet ihr von der Qualität und den Spieleigenschaften des Butterfly Inspire Holzes?
Habe Deinen Beitrag an einen alten Thread angefügt. Bitte benützt die alten Threads. Das erhöht die Übersichtlichkeit des Forums! MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von Liquid Sky (11.02.2007 um 00:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Schlager Inspire OFF
Das würde mich auch interessieren. Wie hoch ist die Wahrscheinlicjkeit, dass man eines mit über 100g bekommt?
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Schlager Inspire OFF
Ich würde das Gewicht des Holzes auf keinen Fall dem Zufall überlassen, sondern eines mit meinem Wunschgewicht auswiegen (lassen). Vor allem nicht bei Hölzern, bei denen bekannt ist, dass diese sehr grosse Schwankungen diesbezüglich aufweisen, so musste ich z.B 5 verschiedenen Inspire wiegen, bervor ich eines mit einem Gewicht von unter 95g gefunden hatte. Also immer schön die Waage mit zum Holzkauf nehmen!
|
||||
|
||||
Schlager Inspire
Wie findet ihr dieses Holz Schlager Inspire?
Welche Vortiele und Nachteile hat es. Und wie laesst es mit dem Enforce von donic vergleichen. Vielen dank erstmal fuer eure Antwort |
|
|||
|
|||
Butterfly SCHLAGER INSPIRE OFF
Hallo,
ich möchte mir evtl. das Holz noch zulegen bevor es ausverkauft ist. Jetzt an euch, wer kann mir bisschen was über die Spieleigenschaften des Holzes schreiben, ich habe hier im Forum leider nicht viel darüber gefunden. |
Lesezeichen |
|
|