|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Schlager Inspire OFF
Hi,
Ich habe neulich was über das neue Butterfly Schlager Inspire Off gelesen und gehört es soll wie das alte Primo Powerfeeling sein. Weiss wer wann es bestellbar sein wird und hat es jemand möglicherweise schon getestet ? Testberichte wären super! Gruß TT-Ch3ck3r |
|
|||
|
|||
AW: Schlager Inspire Off
Weiss echt keiner näheres????
|
|
||||
|
||||
wie teuer wird das holz?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
hat noch keiner das inspire gespielt?! würd echt gern wissen, ob von den spieleigenschaften dem bty primo powerfeeling ähnlich ist!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
denk ich doch mal, den g2 kann man ja auch schon überall bekommen
|
|
|||
|
|||
herstellerbeschreibung...
"w. schlager, einzel-weltmeister 2003 ... hat dieses holz mitentwickelt ( er hat sicher gesagt: oben noch ein wenig abgerundeter... )für alle, die wie schlager stets die offensive suchen und den gegner von anfang an unter druck setzen wollen. schneller und direkter als das normale werner schlager off, aber weicher und kontrollierter als das schlager carbon off+. allen, die unser altes primo powerfeeling off gespielt haben oder noch spielen bietet das w. schlager inspire eine gute entwicklungsmöglichkeit mit ähnlichen kontrollwerten und etwas höherem tempo" |
|
|||
|
|||
jetzt müsste doch endlich mal einer nen testbericht schreiben können............oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Wer weiß mehr über das Holz?
|
|
|||
|
|||
Butterfly Schlager Inspire OFF
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zum Butterfly Schlager Inspire OFF sagen. Tempo, Kontrolle, Steifigkeit etc. Hat es jemand schon gespielt und kann Testeindrücke schildern? Es gibt zwar schon so einen Thread aber da ist ja gar nichts über das Holz zu erfahren. Vielleicht hab ich ja nun mehr Glück. Danke schon mal für alle Antworten
|